EHC München



Alles zur Organisation "EHC München"


  • April bis Juni

    So., 24.12.2017

    Chronologie des Sports im Jahr 2017 - Teil 2

    Bayern-Kapitän Philipp Lahm vom FC Bayern München präsentiert nach seinem letzten Spiel die Meisterschale.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat zum Jahreswechsel die wichtigsten Ereignisse im Sport zusammengestellt.

  • Deutsche Eishockey Liga

    Fr., 22.12.2017

    Tabellenführer EHC München besiegt Kölner Haie 6:0

    Die Spieler des EHC München haben die Kölner Haie mit 6:0 deklassiert.

    Köln (dpa) - Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat seine Tabellenführung in der DEL verteidigt und den jüngsten Aufwärtstrend der Kölner Haie mit einem deutlichen Auswärtssieg gebremst.

  • Eishockey-Königsklasse

    Di., 31.10.2017

    EHC München vor Viertelfinal-Einzug - Mannheim verliert

    Eishockey-Königsklasse: EHC München vor Viertelfinal-Einzug - Mannheim verliert

    Bern (dpa) - Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Viertelfinale gemacht. 

  • DEL

    Mi., 25.10.2017

    EHC München nach Sieg gegen Krefeld wieder Tabellenführer

    Die Spieler vom EHC Red Bull München durften gegen Krefeld über einen Sieg jubeln.

    München (dpa) - Meister EHC Red Bull München hat sich die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey-Liga DEL zurückerkämpft.

  • DEL

    So., 22.10.2017

    Eisbären gewinnen Topspiel - München neuer Spitzenreiter

    Eisbären-Trainer Uwe Krupp und sein Team haben das DEL-Topspiel gegen München mit 5:4 nach Penaltyschießen gewonnen.

    Die Nürnberg Ice Tigers sind nicht mehr Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga. Die Franken verloren am Sonntag bei der Düsseldorfer EG und mussten den EHC München vorbeiziehen lassen. Der Meister unterlag im Topspiel in Berlin, hat aber das bessere Torverhältnis.

  • DEL

    Do., 19.10.2017

    Gelungener Eisbären-Start - Nun drei Spiele in fünf Tagen

    Trainer Uwe Krupp steht mit den Eisbären Berlin bisher gut da.

    Der Ex-Bundestrainer kümmert sich im vierten Jahr um die Eisbären. Zu einem Titel reichte es für Krupp in der Hauptstadt noch nicht. Aber in diesem Jahr sieht es besser aus. Der Saisonstart konnte sich bisher sehen lassen - jetzt kommen drei Spitzenspiele.

  • Auch Eisbären siegen

    So., 17.09.2017

    Grizzlys gelingt gegen München erster Saisonsieg in der DEL

    Wolfsburgs Kristopher Foucault traf in der Verlängerung zum 4:3-Sieg gegen den EHC München.

    Nach drei Niederlagen in drei Spielen hat der deutsche Vizemeister Grizzlys Wolfsburg sein erstes Match in der Deutschen Eishockey Liga gewonnen - gegen den deutschen Meister EHC München. An der Spitze steht unverändert der Club aus Nürnberg.

  • Nächster Ausfall beim Meister

    Mi., 13.09.2017

    EHC München vorerst ohne verletzten Kettemer

    Nächster Ausfalle beim EHC Red Bull München: Florian Kettemer.

    München (dpa) - Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München muss für längere Zeit ohne Florian Kettemer auskommen. Der 31 Jahre alte Verteidiger hat sich in der letzten Partie der Münchner gegen den ERC Ingolstadt eine Oberkörperverletzung zugezogen,

  • Stürmer zum Meister

    Mi., 31.05.2017

    EHC München verpflichtet Eishockey-Nationalspieler Hager

    Patrick Hager spielt demnächst für München.

    München (dpa) - Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat für die angestrebte Titelverteidigung in der kommenden DEL-Saison Nationalspieler Patrick Hager verpflichtet. Der 28 Jahre alte Angreifer wechselt vom achtfachen deutschen Meister Kölner Haie nach München, teilten der Club mit.

  • «Locker durchmarschiert»

    Di., 18.04.2017

    EHC München vor neuer Eishockey-Dynastie

    Konrad Abeltshauser vom EHC München jubelt nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft.

    Mit überragenden Playoffs samt souveränem Meister-Coup hat Red Bull München seine Vormachtstellung im deutschen Eishockey zementiert. Jetzt ist eine langjährige Ära à la Eisbären Berlin das Ziel an der Isar. Die Voraussetzungen für weitere Titel-Partys passen.