Espanyol Barcelona



Alles zur Organisation "Espanyol Barcelona"


  • Doppel-Rauswurf

    Fr., 20.04.2018

    Espanyol Barcelona entlässt Trainer und Sportdirektor

    Ist nicht mehr Trainer von Espanyol Barcelona: Quique Sanchez Flores. Photo: Guido Kirchner

    Barcelona (dpa) - Espanyol Barcelona hat Trainer Quique Sanchez Flores und Sportdirektor Jordi Lardin entlassen. Das gab der spanische Erstligist bekannt.

  • Ohne Ronaldo und Kroos

    Di., 27.02.2018

    Real Madrid verliert 0:1 bei Espanyol

    Ohne Ronaldo und Kroos: Real Madrid verliert 0:1 bei Espanyol

    Barcelona (dpa) - Eine Woche vor dem Rückspiel in der Champions League bei Paris Saint-Germain hat Real Madrid in der Primera Division mit einer B-Elf bei Espanyol Barcelona mit 0:1 (0:0) verloren.

  • Primera División

    So., 04.02.2018

    FC Barcelona im Stadtduell gegen Espanyol nur 1:1

    Gerard Pique (l) vom FC Barcelona jubelt mit Teamkollege Luis Suarez über seinen Treffer zum 1:1.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat die erste Saison-Niederlage in der spanischen Primera División nur knapp verhindert. Das katalanische Starensemble mit dem deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen kam gegen den Stadtrivalen Espanyol Barcelona nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

  • Atletico verliert

    Mi., 17.01.2018

    Spanischer Pokal: Barca verliert beim Stadtrivalen Espanyol

    Thomas Vermaelen vom FC Barcelona versucht Sergi Darder (l) von Espanyol Barcelona vom Ball zu trennen.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat in der Copa del Rey ausgerechnet gegen den Stadtrivalen Espanyol eine unerwartete Niederlage kassiert. Der souveräne Tabellenführer der Primera Division verlor das Viertelfinal-Hinspiel im spanischen Pokal bei Espanyol mit 0:1 (0:0).

  • Primera División

    So., 10.09.2017

    Messi glänzt bei Dembélé-Debüt mit Dreierpack

    Lionel Messi traf dreifach für Barca.

    Torfestival im Camp Nou: Am Tag des Debüts von Ousmane Dembélé trifft alleine Superstar Lionel Messi drei Mal. Aber auch der Neymar-Ersatz begeistert mit einer sehenswerten Vorlage. Weniger rund läuft es beim Rivalen Real Madrid. Die spanische Presse stichelt bereits.

  • Später Ausgleich durch Holtby

    So., 06.08.2017

    HSV trennt sich 1:1 von Espanyol Barcelona

    Markus Gisdol ist mit seiner Mannschaft im letzten ernsthaften Testspiel nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist im letzten ernsthaften Testspiel vor dem Pflichtspielstart nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

  • Gipfel der Verunsicherten

    Fr., 04.08.2017

    Bayern und BVB im Supercup unter Zugzwang

    Carlo Ancelotti will mit dem FC Bayern den Supercup gewinnen.

    Schlechte Form, bedenkliche Ergebnisse, gedämpfte Stimmung. Von einer optimalen Vorbereitung konnte beim FC Bayern und beim BVB bisher keine Rede sein. Dem Supercup kommt deshalb ein besonderer Stellenwert zu. Eine weitere Schlappe könnte den Ligastart gefährden.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 03.08.2017

    Twente Enschede zeigt gute Leistung gegen Barcelona

    Jari Oosterwijk ging vorzeitig duschen.

    Nach zuletzt eher mauen Auftritten hat sich der FC Twente Enschede im Test gegen Espaneol Barcelona gesteigert. Zwar reichte es nicht zu einem Sieg, doch das 0:0 war ein Schritt in die richtige Richtung. Tumultartige Szene gab es in der zweiten Halbzeit.

  • Testspiel

    Fr., 28.07.2017

    BVB 0:1 gegen Espanyol Barcelona - Debüt von Dahoud

    Pierre-Emerick Aubameyang konnte sich im entscheidenden Moment nicht durchsetzen.

    Winterthur (dpa) - Borussia Dortmund sucht drei Wochen vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga weiter nach der Form. Im Test gegen Espanyol Barcelona musste der Revierclub trotz großer Überlegenheit ein 0:1 (0:0) hinnehmen.

  • Messis neuer Coach

    Mo., 29.05.2017

    Ernesto Valverde: Ex-Bilbao-Coach wechselt zu Barça

    Ernesto Valverde ist der neue Trainer des FC Barcelona.

    Seit Wochen gab es Gerüchte, jetzt steht fest: Ernesto Valverde wird der Nachfolger von Luis Enrique als Trainer von Barça. An den Spanier knüpfen sich hohe Erwartungen. Im nächsten Jahr soll das Team den Meistertitel zurückholen.