FC Barcelona



Alles zur Organisation "FC Barcelona"


  • Turnier in Saudi-Arabien

    Fr., 03.01.2020

    Real Madrid ohne Hazard beim spanischen Supercup

    Real Madrids Eden Hazard wird nicht mit nach Saudi-Arabien reisen.

    Madrid (dpa) - Der Stürmerstar Eden Hazard von Real Madrid verpasst wegen einer Fußverletzung den spanischen Supercup in der nächsten Woche im saudi-arabischen Dschidda. Das bestätigte Real-Coach Zinédine Zidane.

  • Primera Division

    Mo., 30.12.2019

    Barça-Keeper ter Stegen am Knie verletzt

    Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen hat sich am rechten Knie verletzt.

    Barcelona (dpa) - Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen hat sich beim letzten Liga-Spiel der Primera División am rechten Knie verletzt und muss sich Behandlungen unterziehen.

  • Barça-Keepe

    So., 29.12.2019

    Marc-André ter Stegen erstmals Vater geworden

    Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen ist Vater geworden.

    «Willkommen auf der Welt»: Marc-André ter Stegen, Torwart beim FC Barcelona, freut sich über einen Jungen.

  • Fußball

    So., 29.12.2019

    Barça-Keeper ter Stegen erstmals Vater

    Barcelona (dpa) - Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen ist kurz vor Jahresende zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Daniela habe am Samstag einen Jungen zur Welt gebracht, schrieb der deutsche Nationaltorhüter auf Instagram. «Ein unvergesslicher Tag in unseren Leben. Willkommen auf der Welt und in unserer Familie, Ben ter Stegen. Wir lieben Dich», schrieb das Paar zu einem Foto, auf dem es strahlend mit dem Neugeborenen zu sehen ist. ter Stegen, der früher bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, war 2014 zum spanischen Fußball-Spitzenclub FC Barcelona gewechselt.

  • Ausstehende Prämien und Boni

    Sa., 28.12.2019

    Barça-Profi Vidal verklagt eigenen Club

    Arturo Vidal (r) war in der Bundesliga für Bayern München und Bayer Leverkusen aktiv.

    Barcelona (dpa) - Fußball-Profi Arturo Vidal vom FC Barcelona hat seinen eigenen Club auf Zahlung von ausstehenden Prämien und Boni in Höhe von 2,4 Millionen Euro verklagt.

  • Vor Wechsel zum FC Bayern

    Mo., 23.12.2019

    Schalke-Torwart Nübel provoziert Debatten

    Steht vor einem Wechsel zum FC Bayern: Schalke-Keeper Alexander Nübel.

    Nach monatelanger Bedenkzeit gibt Alexander Nübel seinen Weggang vom FC Schalke im Sommer bekannt. Und das, obwohl dem Torwarttalent beim vermeintlich neuen Club FC Bayern die Reservistenrolle hinter einem noch unantastbaren Manuel Neuer droht. Deshalb regt sich Kritik.

  • Fußball

    Mo., 23.12.2019

    Rückschlag für Real Madrid - 0:0 gegen Athletic Bilbao

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat im spanischen Meisterschaftskampf einen Rückschlag hinnehmen müssen. Einen Tag nach dem 4:1-Erfolg von Titelverteidiger FC Barcelona gegen Deportivo Alaves kamen die Königlichen um Nationalspieler Toni Kroos im eigenen Stadion gegen Athletic Bilbao nicht über ein 0:0 hinaus. Nach dem dritten Unentschieden in Folge liegt Real in der Tabelle jetzt mit 37 Punkten zwei Zähler hinter Barcelona.

  • 12. Sieg in Serie

    So., 22.12.2019

    Bayerns Basketballer dominieren die Bundesliga

    Dejan Radonjic ist der Trainer der Basketballer des FC Bayern München.

    Auch Gießen kann den FC Bayern München in der Basketball-Bundesliga nicht stoppen. Fünf Bayern-Profi punkten zweistellig. Braunschweig beendet seine Krise, Berlin siegt erneut.

  • Euroleague

    Fr., 20.12.2019

    Bayern-Basketballer verlieren gegen Barcelona

    Die Basketballer des FC Bayern München verloren gegen den FC Barcelona.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat in der Basketball-Euroleague eine allerdings erwartbare Niederlage kassiert. Der deutsche Meister verlor in eigener Halle gegen das spanische Starensemble vom FC Barcelona mit 67:77 (25:39). 

  • Primera Division

    Do., 19.12.2019

    «Nasses Schießpulver»: Clásico-Nullnummer beunruhigt Spanien

    Weiße Überzahl: Barcas Lionel Messi (r) sieht sich Casemiro (l) und Toni Kroos gegenüber.

    Das letzte 0:0 in einem Clásico hatte es zuletzt vor 17 Jahren gegeben. Dass mit Stürmern wie Messi, Suárez, Griezmann, Bale und Benzema im Camp Nou kein Tor fiel, ist mit Blick auf die Champions League bedenklich. Und befeuert Gerüchte um einen Deutschen.