GC



Alles zur Organisation "GC"


  • Golf: GC Aldruper Heide

    Do., 16.05.2019

    NRW-Elite war in Greven zu Gast

    Die Talente des GC Aldruper Heide nahmen erfolgreich am Wettspiel teil.

    Hoher Besuch beim GC Aldruper Heide: Die Elite des Landes war zu Gast bei den Grevenerern – allerdings die ganz junge.

  • Golf: Holtmann-Preis

    Di., 07.05.2019

    Starker Auftritt der Neugolfer beim GC Münsterland

    v.l.: Präsident Wolfgang Huge siwe Huwe, Martina Manhold, Spielführer Martin Thüning, Heike Schmitt, Marcel Schröer, Francesco Sulla, Christian Joostberens, Georg Springub

    Der A. Holtmann-Preis, eines der vielen Traditionsturniere des GC Münsterland, wurde am Sonntag im Bagno ausgetragen. Dabei machten vor allem die Neulinge eine gute Figur.

  • „Reunion“-Band der Temptations spielt im Jovel

    Mi., 01.05.2019

    Ein Muss für alle Soulfans

    Ihr „Motown Sound“ ist berühmt und aktueller denn je. Die „Reunion of Legends“ hält die große Tradition aufrecht und bringt die Musik wieder zu den Soulfans.

    Heutzutage ist das schon Show-Standard – jene pfiffige Bühnen-Choreographie, die mit den „The Temptations“ Mitte der 1960er Jahre zum Lehrstück angehender Popstars werden sollte. Keine Gruppe war zuvor in diesem Maße innovativ und durch ähnlich coole Tanz- und Showeinlagen aufgefallen.

  • Golfen: Jahresprogramm in Telgte

    Do., 25.04.2019

    Sportlicher Bereich rückt beim GC Gut Hahues stärker ins Visier

    Himmlische Atmosphäre: Das Sunrise-Benefizturnier – hier ein Bild aus dem Vorjahr – richtet der Golfclub Gut Hahues am 14. Juli in Telgte aus.

    Vom Tiger & Greenhorn-Turnier bis zu den Clubmeisterschaften: Der Jahreskalender beim GC Gut Hahues zu Telgte ist wieder prall gefüllt. Neben dem geselligen rückt der sportliche Bereich verstärkt ins Visier. Los geht’s mit einem Trainingscamp über drei Tage.

  • Golf: Jugendliga Münsterland

    Mi., 10.04.2019

    Strahlende Gesichter beim Start

    Da war gut was los beim GC Aldruper Heide. Gut 80 Kinder traten zur Saisoneröffnung der Jugend-Golfliga gegeneinander an.

    Gut 80 Jugendliche waren am Start beim Start der Golf-Jugendliga. Beim GC Aldruper Heide zeigten die Aktiven gute Leistungen.

  • Golfclub Habichtswald

    Do., 28.03.2019

    Verein ist für die neue Saison gut aufgestellt

    Der neue Vorstand des Golfclubs Habichtswald (von links): Heike Boddy (Spielführerin), Milan Adler (ausgeschiedener Schatzmeister), Erika Pruhs (Präsidentin), Dr. Achim Pöhler (Schatzmeister), Gerd Wellenbrock (Schriftführer). Es fehöen Dr. Gerhard Braun Munzinger (Vizepräsident) und Ulrich Brachmann (Platzwart).

    Unter der Leitung von Clubpräsidentin Erika Pruhs und des Vorstands fand gerade die Mitgliederversammlung des Golfclubs Habichtswald im Hotel Select in Osnabrück statt. Der Aktiven fiebern dem Saisonstart entgegen.

  • Golf: GC Münsterland

    Mo., 11.03.2019

    Malcolm Grant erhält Verdienstabzeichen

    Gut aufgestellt: der GC Münsterland mit (von li.) Heinz Heitmann (Platz- und Hauswart), Wolfgang Huge sive Huwe (Präsident), Hanna Butscheid (Jugendwartin), Gabi Blomberg (Schriftführerin), dahinter Martin Thüning (Spielführer), Thomas Pelster (Vizepräsident) und Albert Hundehege (Schatzmeister)

    Auf einen großartigen Abend blicken die Mitglieder des GC Münsterland zurück. Während der Jahresversammlung offenbarte der Club Stil und Präsenz, was im besonderen Maße in einer Ehrung der ganz außergewöhnlichen Art zum Ausdruck kam.

  • Das erste Auto von Ingo Lackmann

    Mo., 21.01.2019

    „Die Farbe ging gar nicht“

    Heute gefällt Ingo Lackmann das bekannte Mazda-Rot deutlich besser als die Ferrari-rote Lackierung seines ersten Autos.

    Das erste Auto von Ingo Lackmann, das ihm sein Vater Herbert gekauft hat, war ein Mazda 626 Coupé CB. Doch die „popelgrüne“ Farbe ging gar nicht, weshalb er es umspritzte. Die erste Fahrt mit dem neuen Schlitten und der Freundin an Bord endete allerdings bereits in Ahlen . . .

  • Golfen: Jugendliga Nord

    Do., 18.10.2018

    Euregio-Talente verteidigen Titel

    Stellten erneut ihr Klasse unter Beweis (v.l.): Fryderyk Dalenbrook, Marcel Ewering, Olivier Lacina, Johann Wösting, Carl Kötterheinrich und Lennard Hasebrook.

    Die Nachwuchsgolfer aus Ochtrup und Bad Bentheim haben es wieder geschafft. Bei der Endrunde auf dem Platz des GC Thülsfelder Talsperre gewannen die Euregio-Talente zum zweiten Mal in Folge den Titel. Und auch in den Einzelwertungen mischten die Akteure des Titelverteidigers vorne mit.

  • Golf: Turnier der Sieger

    Do., 11.10.2018

    Starker Leistungssprung

    Die Sieger beim Turnier der Sieger (u.v.l.): Markus Leskow, Frank Bockholt, Christian Joostberens, Monika Bitter, (o.v.l.) Stefan Jöken, Franz-Josef Michael, Malcolm Grant, Martin Thüning und Wolfgang Huge siwe Huwe.

    Beim Turnier der Sieger beim Golfclub Münsterland trumpfte einer ganz besonders groß auf: Christian Joostberens erspielte 44 Punkte.