HSG Hohne



Alles zur Organisation "HSG Hohne"


  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 16.12.2019

    22:32 – HSG Hohne/Lengerich enttäuscht auf ganzer Linie

    Mikel Hart traf vier Mal für die HSG-Herren. Diese verloren aber ihr Heimspiel mit 22:32 gegen die SG Sendenhorst.

    Da hat es mächtig geknirscht im Gebälk. Die Bezirksligisten des TSV Ladbergen und der HSG Hohne/Lengerich gingen allesamt leer aus am vergangenen Wochenende. Es gab unterschiedliche Gründe für die Niederlagen.

  • Handball: Bezirks- und Landesliga

    Mo., 16.12.2019

    Vereine stellen die Weichen

    Verlässt den TV Kattenvenne im Sommer: Florian Schulte

    Nachdem Florian Schulte seinen Abschied vom TV Kattenvenne zum Saisonende angekündigt hat, stehen nicht nur beim TVK, sondern auch beim TSV Ladbergen und bei der HSG Hohne/Lengerich wegweisende Entscheidungen in der Trainerfrage an. Die Tage über Weihnachten und Neujahr werden spannend.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 16.12.2019

    Damen von GW Nottuln kriegen die Kurve

    Andrea Kohlleppel steigt hoch: Nottulns Rückraumspielerin war aber nicht nur im Angriff gut drauf, sondern verdiente sich auch gemeinsam mit Sabrina Welp (2.v.r.) Bestnoten im Abwehrzentrum.

    Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause setzten sich die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln mit 30:25 bei der HSG Hohne/Lengerich durch.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 15.12.2019

    Sendenhorst beschenkt sich selbst: 32:22-Auswärtserfolg bei HSG Lohne/Lengerich

    Erneut Sendenhorsts erfolgreicher Schütze: Jannik Neumann (am Ball) steuerte gegen die HSG elf Treffer bei.

    Mit einem Kantersieg, fanden am gestrigen Abend die Sendenhorster Handballer in die Erfolgsspur zurück und beenden somit mit zwei wichtigen Pluspunkten das Spieljahr 2019. Nach einem tollen Auftritt feierten die Rot-Weißen einen 32:22-Sieg bei der HSG Hohne /Lengerich.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 13.12.2019

    Kapitän Lukas Schmitz von der SG Sendenhorst: „Vorne viel zu harmlos“

    Tizian Behrens hat sich in der gegnerischen Abwehr festgelaufen. Am Sonntag in Lengerich wollen es die Sendenhorster Handballer besser machen als in den zurückliegenden Wochen.

    Seit fünf Spielen warten die Handballer der SG Sendenhorst in der Bezirksliga auf einen Erfolg. Inzwischen sind sie auf Platz zehn abgerutscht. Die Westfälischen Nachrichten sprachen mit Kapitän Lukas Schmitz über den ersten Saisonteil und die Aussichten für sein Team.

  • Handball Grün-Weiß Nottuln

    Fr., 13.12.2019

    GW-Damen: Fahrt zum Schlusslicht nach Lengerich ist mehr als eine Kaffeefahrt

    Sarah Chowanietz muss am Sonntag in Lengerich wegen einer Verletzung passen.

    Die Handballerinnen der Grün-Weißen gastieren in der Bezirksliga beim Schlusslicht in Lengerich. Die Trainerin warnt davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 09.12.2019

    Herbe Pleite für die HSG-Teams

    Jonas Lügering kommt hier frei zum Wurf. Lengerichs Gerrit Apelt (links) wird von einem zweiten Havixbecker abgedrängt.

    Völlig neben sich standen am Wochenende sowohl die Damen als auch die Herren der HSG Hohne/Lengerich. Während die Damen ihr Bezirksligaspiel in Roxel mit 12:36 verloren, kassierten die Männer eine 22:42-Pleite in Havixbeck.

  • Handball Bezirksliga Männer

    Mo., 09.12.2019

    SW Havixbeck feiert 42:22-Erfolg gegen Lengerich – Sieg als Dank an treue Fans

    Joshua Schmidt ist auch von dem massiven Block der Gäste aus Lengerich nicht zu stoppen und erzielt eines seiner acht Tore beim klaren 42:22-Erfolg der Havixbecker Handballer.

    Die SWH-Handballer hoffen auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Everswinkel am letzten Spieltag des Jahres in Ochtrup. Bei einem eigenen Erfolg in Recke wären sie dann Tabellenführer. Gegen Lengerich gab es ein Geschenk für die Fans.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    HSG will den BSV Roxel ärgern

    Das Derby ist vorbei, die HSG und der TSV haben sich abgeklatscht. Jetzt geht es wieder getrennt weiter. Die HSG muss nach Roxel, der TSV nach Ammeloe,

    Nach dem vom TSV Ladbergen gewonnenen Derby am vergangenen Sonntag in Lengerich trennen sich an diesem Wochenende wieder die Wege der HSG und des TSV.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    Spieler von SW Havixbeck müssen sich konzentrieren

    Moritz Albers (M.) kann auf die Zähne beißen. Ob der Kreisläufer allerdings schon wieder am Sonntag auflaufen kann, ist dann doch sehr fraglich.

    Die Ergebnisse des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck stimmten zuletzt. Mit den Leistungen war Trainer Tom Langhoff dabei aber nicht immer zufrieden. Deshalb fordert er vor dem Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich eine Steigerung.