Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    «Invasion» in Mailand: Eintracht-Fans «belagern» Domplatz

    Rund 15.000 Fans von Eintracht Frankfurt sind zu dem Spiel gegen Inter Mailand gereist und feiern vor Spielbeginn auf dem Domplatz.

    Mailand (dpa) - Italien staunt über die große Europapokal-Party von Eintracht Frankfurt in Mailand. «Deutsche Fans belagern Mailand», titelte die Zeitung «La Repubblica».

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steht nach dem 1:0 bei Inter Mailand im Viertelfinale.

    Als Außenseiter gestartet, als letzte deutsche Hoffnung im Rennen: Eintracht Frankfurt mischt weiter Fußball-Europa auf. Nach einem starken Spiel in Mailand sind es nur noch zwei Hürden bis zum Finale der Europa League in Baku.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Eintracht Frankfurt erreicht Europa-League-Viertelfinale

    Mailand (dpa) - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat das Viertelfinale der Fußball-Europa-League erreicht. Die Hessen siegten bei Inter Mailand 1:0 und stehen damit nach dem torlosen Hinspiel erstmals seit 1995 wieder in der Runde der letzten Acht eines internationalen Wettbewerbs. Das Team des in Mailand gesperrten Trainers Adi Hütter ist nach dem Champions-League-Aus von Meister FC Bayern München der letzte deutsche Vertreter im Europapokal. Die Auslosung der Viertelfinal-Partien findet am Freitag in Nyon statt.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Eintracht Frankfurt steht im Viertelfinale der Europa League

    Mailand (dpa) - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat das Viertelfinale der Fußball-Europa-League erreicht. Die Hessen siegten am Donnerstag bei Inter Mailand 1:0 (1:0) und stehen damit nach dem torlosen Hinspiel erstmals seit 1995 wieder in der Runde der letzten Acht eines internationalen Wettbewerbs.

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Große Eintracht-Prüfung im San Siro - «Wir haben viel Power»

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt läuft sich beim Abschlusstraining im Guiseppe-Meazza-Stadion warm.

    Marseille, Lazio Rom, Limassol und Donezk? Alle aus dem Weg geräumt. Nun wartet auf Eintracht Frankfurt die bisher größte Hürde im internationalen Wettbewerb. Zwei Garanten werden der SGE fehlen.

  • Europa League

    Mi., 13.03.2019

    Showdown im San Siro: Eintracht will nächste magische Nacht

    Frankfurts Chefcoach Adi Hütter hat seine Mannschaft im Guiseppe-Meazza-Stadion versammelt.

    «Endspiel» und Feiertag zugleich: Für Eintracht Frankfurt geht mit dem Gastspiel bei Inter Mailand ein Traum in Erfüllung. Doch die Europa-Reise soll noch nicht beendet sein. Auf eine Schlüsselfigur muss der Pokalsieger im gefürchteten San Siro verzichten.

  • Eintracht Frankfurt

    Mi., 13.03.2019

    Vom Assistenten zum Chef: Peintingers großer Abend

    Weil Frankfurts Trainer Hütter gesperrt wurde, wird Co-Trainer Christian Peintinger in Mailand an der Seitenlinie stehen.

    Mailand (dpa) - Christian Peintinger ist das Rampenlicht überhaupt nicht gewohnt. Gemeinsam mit Armin Reutershahn steht er seinem Chef Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt sonst treu zur Seite, stets mit inhaltlichen Tipps und immer schön im Hintergrund.

  • Nach Sieg in Düsseldorf

    Di., 12.03.2019

    Fahrrad, Eistonne und Nudeln: Eintracht bereit für Inter 

    Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern das 3:0 gegen Fortuna Düsseldorf.

    Drei Tage vor dem Europacup-Festtag bei Inter Mailand musste Eintracht Frankfurt in der Liga bei Fortuna Düsseldorf ran - und löste die schwierige Aufgabe gut. Über die Belastung klagte nachher niemand.

  • Bundesliga am Montag

    Mo., 11.03.2019

    Generalprobe für Inter: Frankfurt gewinnt in Düsseldorf

    Bundesliga am Montag: Generalprobe für Inter: Frankfurt gewinnt in Düsseldorf

    Aus Protest gegen die Montagsspiele blieben vor dem Duell zwischen Düsseldorf und Frankfurt beide Fan-Blöcke zunächst leer. Als die Eintracht-Fans zu Beginn der zweiten Hälfte ins Stadion kamen, fiel prompt das Führungstor. Für Aufregung sorgte wieder der Videobeweis.

  • Fußball

    Mo., 11.03.2019

    Frankfurt weiter auf Erfolgskurs - 3:0 in Düsseldorf

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für den Europa-League-Kracher bei Inter Mailand gerüstet. Die Hessen siegten zum Abschluss des 25. Spieltags am Abend bei Fortuna Düsseldorf 3:0 und bleiben damit als Tabellenfünfter in Reichweite zu den Champions-League-Plätzen. Goncalo Paciencia und zweimal Sebastién Haller erzielten die Treffer. Am Donnerstag gastiert die Eintracht, die in elf Pflichtspielen in 2019 noch ungeschlagen ist, zum Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League bei Inter.