Manchester City



Alles zur Organisation "Manchester City"


  • Fußball

    Sa., 01.02.2020

    Olmo im Leipzig-Kader: Drei Veränderungen bei Gladbach

    Leipzigs Neuzugang Dani Olmo sitzt bei einer Pressekonferenz.

    Leipzig (dpa) – Mit Neuzugang Dani Olmo im Kader geht RB Leipzig in das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach. Der für 20 Millionen Euro von Dinamo Zagreb geholte spanische Nationalspieler sitzt am Samstagabend zunächst auf der Bank. Der am letzten Tag der Transferfrist von Manchester City ausgeliehene Linksverteidiger Angelino steht hingegen nicht im Kader. Emil Forsberg kehrt in die Startelf zurück, dafür muss Patrik Schick zunächst auf die Bank. «Ich glaube, wir werden heute ein Feuerwerk abbrennen», sagte der verletzte RB-Kapitän Willi Orban vor dem Spiel.

  • Transfermarkt

    Fr., 31.01.2020

    RB Leipzig holt Angelino von Manchester City

    Geht auf Leihbasis nach Leipzig: Angelino (M) in Aktion für Manchester City.

    Leipzig (dpa) – Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sich in den letzten Stunden der Transferperiode noch einmal verstärkt. Linksverteidiger Angelino wird bis zum Saisonende vom englischen Meister Manchester City nach Sachsen verliehen, teilte RB mit.

  • Musikvideo

    Fr., 31.01.2020

    Liam Gallagher mimt den Butler von Eric Cantona

    Sie verstehen sich: Eric Cantona und Liam Gallagher.

    Ein Ausnahmefußballer und ein Rockstar in einem Video: Zwei Manchester-Legenden machen gemeinsame Sache.

  • Fußball

    Mi., 29.01.2020

    15. Saisonsieg in Serie für Klopps FC Liverpool

    London (dpa) - Der FC Liverpool strebt schier unaufhaltsam dem Titel in der englischen Fußball-Meisterschaft entgegen. Auch der Tabellen-17. Westham United konnte die Siegesserie des Teams von Trainer Jürgen Klopp nicht stoppen: Beim 2:0-Sieg holten die Reds ihren 15. Sieg in Serie. Damit ist der FC Liverpool nun bereits saisonübergreifend in 41 Liga-Spielen unbesiegt. Damit baute das Klopp-Team seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten Manchester City nun auf 19 Zähler aus.

  • Liga-Pokal

    Mi., 29.01.2020

    Man City will Pokal-Hattrick: Finale gegen Aston Villa

    Joao Cancelo (l) von Manchester City und Aaron Wan-Bissaka von Manchester United kämpfen um den Ball.

    Manchester (dpa) - Cup-Verteidiger Manchester City ist trotz der 0:1 (0:1)-Niederlage im Derby gegen Manchester United zum dritten Mal in Folge in das Finale des englischen Liga-Pokals eingezogen.

  • Fußball

    So., 26.01.2020

    Liverpool mit 2:2-Blamage bei Drittligist im Pokal

    Shrewsbury (dpa) - Peinlicher Ausrutscher für Jürgen Klopp: Champions-League-Sieger FC Liverpool hat sich in der vierten Runde des englischen FA Cups mit einer B-Elf blamiert. Beim Drittligisten Shrewsbury Town verspielte die Mannschaft von Trainer Klopp überraschend eine Zwei-Tore-Führung und kam nur zu einem 2:2. Nun müssen die Reds ein Wiederholungsspiel in Anfield bestreiten. Der Fußballmeister und sechsmalige Pokalsieger Manchester City kam zuhause problemlos durch ein 4:0 gegen den dezimierten Zweitligisten FC Fulham weiter.

  • FA Cup

    So., 26.01.2020

    Liverpool muss im Pokal nachsitzen

    Das Team von Jürgen Klopp verspielte eine Zwei-Tore-Führung.

    Der Terminplan für Jürgen Klopp und den FC Liverpool wird noch voller. Die Reds verspielen bei Shrewsbury Town eine Führung und müssen - wie Tottenham Hotspur - im Pokal nachsitzen. Manchester City und Man United siegen deutlich und sind eine Runde weiter.

  • Premier League

    Di., 21.01.2020

    Man City zittert sich zum Sieg bei Aufsteiger Sheffield

    Rettete Man City den Sieg in Sheffield: Torschütze Sergio Agüero.

    Sheffield (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich in der Premier League zu einem knappen Auswärtssieg gemüht.

  • Premier League

    Mo., 20.01.2020

    Liverpool baut Vorsprung aus - Klopp will noch keine Party

    Besiegte mit dem FC Liverpool auch Manchester United: Trainer Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Trotz des komfortablen 16-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen.

  • Premier League

    Sa., 18.01.2020

    Man City nur mit einem Remis bei Crystal Palace

    Manchesters Silva (2.v.r) beim Torabschuss - City kam bei Crystal Palace nur zu einem Remis und büßte erneut Punkte ein.

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League erneut Punkte eingebüßt.