PSV Bork



Alles zur Organisation "PSV Bork"


  • Fußball: Spieler muss zwei Partien aussetzen

    Mi., 22.10.2014

    Neue Gelbsperre trifft auch die A-Jugend

    A-Junior Sven Görlich sah bei den Senioren des SC Union Lüdinghausen seine fünfte Gelbe Karte. Jetzt muss der Stürmer aber zwei Spiele zuschauen: erst bei der U 19, dann bei der ersten Mannschaft.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 15.10.2014

    Zweifel an einer „Kehrtwende“

    Rund 30 Vereinsvertreter aus dem Fußballkreis Lüdinghausen informierten sich im Vereinsheim des SV Herbern über den neuesten Stand der Dinge.

    Der SV Stockum hat sich für den Wechsel in den Nachbarkreis Unna/Hamm entschieden. Auch GS Cappenberg hat Fakten geschaffen, will seine Entscheidung aber erst nächste Woche bekanntgeben. Dem Einwand des Vorsitzenden von Westfalia Vinnum, die Entscheidung des Kreisvorstandes zur Auflösung des Fußballkreises Lüdinghausen widerspreche der Verbandssatzung, bestritt der Vorstand bei einem Treffen mit den Vereinen in Herbern ausdrücklich.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mi., 08.10.2014

    TuS 2 verliert 1:5

    Mit 1:5 hat der TuS Ascheberg 2 sein Nachholspiel beim PSV Bork verloren. Alle sechs Treffer erzielten die Gastgeber – den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte ein PSV-Spieler per Eigentor.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 07.10.2014

    Kreiswechsel ist kein Thema

    Deniz Sahin

    Deniz Sahin, Trainer des TuS Ascheberg 2, spricht in einem WN-Interview über das wichtige Spiel beim PSV Bork, den bevorstehenden Kreiswechsel und über Borussia Dortmund.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 07.10.2014

    TuS-Reserve heute in Bork

    Der PSV Bork und der TuS Ascheberg 2 haben bislang erst ein Spiel gewonnen – jeweils gegen den SV Südkirchen. In einem Nachholspiel treffen sie jetzt direkt aufeinander. Beide können einen Sieg gut gebrauchen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 27.09.2014

    Davaria muss auf sechs Spieler verzichten

    Mit Personalsorgen treten am Sonntag Union Lüdinghausen, BW Ottmarsbocholt und Davaria Davensberg an. Spannung verspricht das Derby Westfalia Vinnum gegen SuS Olfen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 20.09.2014

    Derby in Herbern

    Mit dem Spitzenspiel SuS Olfen 1 gegen Union Lüdinghausen und dem Gemeindederby zwischen SV Herbern 2 und TuS Ascheberg 2 geht die Liga in den sechsten Spieltag.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 14.09.2014

    SVH 2 mit knappem Sieg in Bork

    Mit 3:2 setzte sich der SV Herbern 2 beim PSV Bork durch. Zweifacher Torschütze für die Gäste war Tom-Louis Brinkmann.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 06.09.2014

    BWO-Trainer: „Wir werfen alles rein“

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt will am Sonntag gegen Westfalia Vinnum den ersten Dreier der Saison holen. BWO-Spielertrainer Bülskämper tippt die Ergebnisse des Spieltags.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 18.08.2014

    Davaria siegt 3:2 in Bork

    Mit 3:2 gewann Davaria Davensberg zum Saisonauftakt beim PSV Bork. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.