PSV Eindhoven



Alles zur Organisation "PSV Eindhoven"


  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Do., 08.02.2018

    FC Twente klappt auf Zielgeraden zusammen

    Der FC Twente Enschede ist in der Tabelle der niederländischen Ehrendivision auf einen Relegationsplatz zurückgefallen. Grund dafür war die 0:4-Heimniederlage gegen AZ Alkmaar. Als die Hausherren ihre beste Phase hatten, leitete ein Südamerikaner aus den eigenen Reihen die Entscheidung ein.

  • Fußball | Ehrendivision: Twente Enschede - PSV Eindhoven

    Mo., 29.01.2018

    Tabellenführer ist zu abgebrüht für den FC Twente Enschede

    Joel Drommel sah beim 0:1 nichts gut aus.

    Nichts zu holen gab es für den FC Twente Enschede im Duell mit der PSV Eindhoven. Bei der 0:2-Heimniederlage gerieten die „Tukkers“ schon früh in Rückstand. Damit war die Partie praktisch schon entschieden.

  • Fußball: Der 38. Volksbankcup in Ochtrup

    Sa., 13.01.2018

    Borussia Dortmund kommt mit viel Schwung nach Ochtrup

    Platz eins in der Meisterschaft: die U 15 von Borussia Dortmund in der Saison 2017/18 mit (h.v.l.) Maurice Brands, Leart Tahiri, Bekir El-Zein, Dominik Wasilewski, Enes Occakaya, Colin Kleine-Bekel, Tekin Gencoglu, Youssef Amyn, Leon Mamedov (M.v.l.) Trainer Karsten Gorges, Co-Trainer Andreas Bona, Betreuer Wolfgang Köhler, Robert Auhan, Dennis Lütke-Frie, Chrysanth Mallek, Kenson Bauer, Alvin Weber, Torwarttrainer Alexander Kuschmann, Matthias Röben, Physiotherapeut Alexander Kristiment, (v.v.l.) Lion Semic, Göktan Gürpüz, Levin Müller, Matthias Kuscha, Max Dieckerhoff, Erik Peters, Emircan Temel und Tim Zimpel

    Borussia Dortmunds U 15 ist beim Ochtruper Volksbankcup nicht nur Stammgast, sondern auch Rekordgewinner. Im Vorjahr enttäuschten die Schwarz-Gelben allerdings. Mit einem neuen Trainer soll es am 28. Januar besser werden.

  • Angebot zu gering

    So., 10.12.2017

    Reschke bestätigt geplatzten Romero-Transfer

    Wird nicht zum VfB Stuttgart wechseln: Angreifer Romero.

    Stuttgart (dpa) - Der Transfer des argentinischen Sturmtalents Maximiliano Romero zum VfB Stuttgart ist endgültig gescheitert.

  • Fußball: Der 38. Volksbankcup des SC Arminia Ochtrup

    Di., 21.11.2017

    Die Gladbacher „Fohlen“ galoppieren wieder beim Ochtruper Volksbankcup

    Arbeiten Hand in Hand: Ralf Hölscheidt, Peter Gaux (beide Vorstandsmitglieder Volksbank Ochtrup-Laer), Paul Schomann (Turnierchef) und Uta Wienefoet (Marketingleiterin Volksbank Ochtrup-Laer).

    Der Volksbankcup des SC Arminia Ochtrup gilt als das beste Eintagesturnier für U-15-Fußballer in Deutschland. Bei der 38. Auflage des Wettbewerbs spielen unter anderem RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, Schalke 04 und der 1. FC Köln mit. Bei der Auslosung am Dienstag war auch ein alter Bekannter wieder vertreten.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 06.11.2017

    Enschedes Stefan Thesker ist der große Pechvogel

    Stefan Thesker traf auf beiden Seiten.

    Beinahe hätte der FC Twente Enschede im Auswärtsspiel beim Tabellenführer PSV Eindhoven für eine Überraschung gesorgt. Doch dann unterlief Stefan Thesker ein folgenschweres Missgeschick, und die erste Partie unter der Leitung des neuen Trainer Gertjan Verbeel endete mit einer mehr als unglücklichen 3:4-Niederlage.

  • 1:0-Erfolg

    Sa., 02.09.2017

    Mexiko löst mit Sieg gegen Panama sein Ticket zur WM 2018

    Hirving Lozano (l) führte Mexiko mit seinem Treffer zur WM.

    Als fünfte Mannschaft sichert sich die «Tri» die Teilnahme an der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Dafür reicht ihr zu Hause ein 1:0 gegen die «Canaleros». Bereits qualifiziert sind neben dem Gastgeber auch Brasilien, Iran und Japan.

  • Fußball

    Sa., 02.09.2017

    Mexiko löst mit Sieg gegen Panama sein Ticket zur WM 2018

    Mexiko-Stadt (dpa) - Als fünfte Nationalmannschaft hat sich Mexikos «Tri» für die Fußballweltmeisterschaft im kommenden Jahr qualifiziert. Die Mexikaner setzten sich mit 1:0 gegen Panama durch und lösten damit ihr Ticket nach Russland. Das einzige Tor des Spiels erzielte der erst kurz zuvor eingewechselte Hirving Lozano von PSV Eindhoven. Der 22-Jährige traf in der 53. Minute im Azteken-Stadion per Kopfball für die Gastgeber. Bereits qualifiziert sind neben Gastgeber Russland auch Brasilien, Iran und Japan.

  • HSV erwartet Vollzug

    Mi., 30.08.2017

    Lasogga-Wechsel nach Leeds noch nicht fix

    Pierre-Michel Lasogga steht vor einem Wechsel nach England.

    Hamburg (dpa) - Der schon als perfekt gemeldete Wechsel des HSV- Stürmers Pierre-Michel Lasogga zu Leeds United ist doch noch nicht unter Dach und Fach. Wie der Hamburger SV bestätigte, wurde die Meldung zu früh veröffentlicht.

  • Transfermarkt

    Di., 29.08.2017

    Stafylidis-Wechsel zum Hamburger SV offenbar geplatzt

    Der Wechsel des Augsburgers Konstantinos Stafylidis zum HSV scheint geplatzt.

    Hamburg (dpa) - Der angestrebte Wechsel des Abwehrspielers Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg zum Hamburger SV ist offensichtlich geplatzt. «Das ist wirtschaftlich nicht darstellbar», zitierte das «Hamburger Abendblatt» auf seinem Twitteraccount den HSV-Sportchef Jens Todt.