SV Eintracht Ahaus



Alles zur Organisation "SV Eintracht Ahaus"


  • Fußball-Landesliga

    So., 30.08.2015

    Surmann bringt den Erfolg zurück

    Jubeltraube Robin Surmann (Nr. 20) lässt sich für das 1:0 feiern. Links Debütant Nils Wiethölter.

    Der SC Preußen Lengerich ist in der Landesliga endlich angekommen. Am dritten Spieltag feierten die Preußen vor eigenen Anhängern einen verdienten 4:0 (0:0)-Erfolg gegen den SV Eintracht Ahaus.

  • Bezirksliga Jugendfußball

    Di., 05.05.2015

    Jeder Punkt zählt

    Überlegen und erfolgreich präsentierten sich die A-Junioren des SC Greven 09 am Sonntag gegen Eintracht Ahaus. Der 3:1-Heimerfolg verschafft Luft im Tabellenkeller.

    Weil die A-Junioren des SC Greven 09 gegen den Tabellenletzten Ahaus nichts anbrennen lassen, besitzen sie nun im Abstiegskampf gute Karten.

  • Fußball: SV Herbern spielt 1:1 in Ahaus

    Mo., 27.04.2015

    Eine starke Halbzeit bringt einen Punkt

    Mit einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause erkämpfte sich der SV Herbern wenigstens einen Punkt beim SV Eintracht Ahaus. Den Treffer zum 1:1-Ausgleich erzielte SVH-Spieler Robin Ploczicki.

  • Bezirksliga Jugendfußball

    Di., 11.11.2014

    Das Ende einer Durststrecke

    Die A-Junioren des SC Greven 09 rennen in Ahaus lange einem Rückstand hinterher, feiern am Ende aber dennoch ihren ersten Saisonsieg.

  • Fußball-Landesliga 4

    So., 05.10.2014

    Jetzt hat es den SV Herbern erwischt

    Routinier Rainer Hackenfort (vorne), der sich in dieser Szene gegen Björn Christ behauptet, bereitete das entscheidende 3:1 für Ahaus vor.

    In der ersten Halbzeit hatte der SV Herbern Glück, dass er gegen Eintracht Ahaus nur mit 0:1 zurücklag. Im zweiten Durchgang steigerte sich der bisherige Spitzenreiter, konnte die erste Niederlage in dieser Saison aber nicht verhindern. Der SVH verlor mit 1:3.

  • Fußball-Bezirksliga

    Fr., 29.08.2014

    Oben mitmischen

    Lars Wortmann (links) startet in Ahaus mit den A-Junioren der WSU in die Saison.

    Der Kader ist groß, die Stimmung ist gut. „Wir freuen uns auf den Saisonstart und sind guter Dinge“, erklärt Trainer Axel Theres drei Tage vor dem Auftaktmatch. Gleich am ersten Spieltag bringen die A-Juniorenkicker der Warendorfer SU ihre weiteste Fahrt hinter sich, denn um 11 Uhr gastieren sie beim SV Eintracht Ahaus.

  • Punktspielstart der Nachwuchsfußballer

    Fr., 29.08.2014

    Junioren beenden ihre Sommerpause

    Die Junioren  spielen ab diesem Wochenende wieder um Punkte.

    Für den Fußballnachwuchs endet die Sommerpause. Nach ersten Pokalpartien geht es nun wieder um Punkte. Die Ansetzungen der heimischen Vereine im Überblick.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 21.04.2014

    Nur ein Punkt gegen Ahaus

    Stürmer Daniel von der Ley (r.) brachte den SV Herbern früh in Führung. Das Tor reichte aber nicht zum Sieg gegen Eintracht Ahaus.

    Der SV Herbern ging gegen Eintracht Ahaus früh in Führung, musste sich am Ende aber mit einem 1:1 zufriedengeben. Der vermeidbare Ausgleich nach einer Fehlerkette habe sein Team verunsichert, analysierte SVH-Trainer Christian Bentrup.

  • Jugendfußball-Ansetzungen

    Fr., 04.04.2014

    Volles Programm vor der Pause

    Noch einmal geht es an diesem Wochenende um Tore und Punkte.

    Bevor es in die mehrwöchige Osterpause geht, steht für die Fußballjugend noch ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Nachfolgend die Ansetzungen der Vereine aus Gronau, Epe, Schöppingen, Alstätte und Nienborg.

  • Ansetzungen der Fußballjunioren

    Do., 07.11.2013

    Jugend beendet ihre Spielpause

    Die Jugend hat die Herbstferien beendet -auch auf dem Platz.

    Nach den Herbstferien nehmen die Jugendfußballer wieder den Spielbetrieb in ihren Ligen auf.