SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 18.04.2019

    SV Wilmsberg schlägt Recke mit 3:2

    Diogo Maia Rego (l.) war der Wilmsberger Matchwinner. Beim 2:1 zog der kleine Wirbelwind von außen nach innen, ließ Reckes Patrick Vocks stehen und traf per Flachschuss.

    Dank eines starken Diogo Maia Rego, der in der zweiten Halbzeit gegen den TuS Recke zwei Treffer erzielte, siegte der SV Wilmsberg gegen Recke mit 3:2.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 17.04.2019

    Quo vadis SC Greven 09?

    Emre Kücükosman und seine 09-Teamkollegen befinden sich in einer sehr guten Verfassung. Das wollen die 09-er auch heute gegen den FC Gievenbeck unter Beweis stellen.

    Ein sehr wichtiger Doppelspieltag wartet auf die Fußballer des SC Greven 09. Der heimische Bezirksligist trifft am heutigen Donnerstag auf den FC Gievenbeck U23. Am kommenden Montag reist die Mannschaft von Andreas Sommer dann zum SC Altenrheine. In beiden Partien wollen die Grevener dreifach punkten, um die Chancen auf Platz eins in der Bezirksliga noch einmal zu verbessern.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 17.04.2019

    Beim SV Wilmsberg ist die „Zeit der Improvisation“ angebrochen

    Marcel Thoms (r.) machte am Sonntag in Emsdetten seine Sache als Sechser richtig gut.

    Der SV Wilmsberg will weiterhin um den Titel mitspielen. Nach drei Spielen in Folge ohne Sieg muss am Donnerstag gegen den TuS Recke mal wieder ein „Dreier“ her. Aber das dürfte alles andere als einfach werden – und zwar aus mehreren Gründen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 14.04.2019

    Wilmsberger wackeln am Wasserturm

    Alexander Hesener (M.) glänzte am Sonntag als Doppeltorschütze. Trotzdem reichte es für die Wilmsberger nur zu einem 2:2 im Kreisderby bei Emsdetten 05.

    Nur einen Zähler gab es für den SV Wilmsberg am Sonntag zu holen. Bei Emsdetten 05 mussten sich die Piggen mit einem 2:2 einverstanden erklären. Ein glänzend aufgelegte Lukas Schröder im Kasten sowie ein Doppeltorschütze verhinderten aus Sicht der Gäste Schlimmeres.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 12.04.2019

    Defensivabteilung des SV Wilmsberg im Lazarett

    Wenn die Kugel richtig liegt, dann dürfte auch Alex Hesener wieder das Tor treffen. „Wenn er in diesem Spiel trifft, dann gewinnen wir auch“, prophezeit Trainer Christof Brüggemann.

    Fünf defensive Spieler verletzt – das könnte ins Auge gehen, wenn der SV Wilmsberg am Sonntag bei Emsdetten 05 antreten muss.

  • Fußball: Der Kreistag der Steinfurter Fußballvereine

    Do., 11.04.2019

    Steinfurts Kreisvorsitzender Hans-Dieter Schnippe geht in seine finale Amtszeit

    Der Fußballkreis Steinfurt kann sich auf seine Führungsriege verlassen. Das wurde während des Kreistages einmal mehr deutlich. Einstimmig wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Ein Funktionär musste allerdings Alarm schlagen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 09.04.2019

    Nordwalde gegen Langenhorst: Im Hinspiel rappelte es neun Mal

    Marvin Bingold (r.) hat in dieser Saison bereits 18 Mal für den 1. FC Nordwalde getroffen.

    Bereits am Mittwoch lassen der 1. FC Nordwalde und die SpVgg Langenhorst/Welbergen die Muskeln spielen. Nach ihren Niederlagen am vergangenen Wochenende haben beide Seiten viel vor. Dass es zum Duell zweier Torjäger kommt, macht das Duell noch reizvoller.

  • Fußball: Der Kreistag der Steinfurter Fußballvereine

    Di., 09.04.2019

    Steinfurts Kreisvorsitzender Hans-Dieter Schnippe geht in seine finale Amtszeit

    Der Vorstand des Fußballkreises Steinfurt (v.l.): Heinz-Gerhard Hüweler (Vorsitzender Jugendausschuss), Jürgen Lütkehaus (Vorsitzender Schiedsrichterausschuss), Manfred Eppenhoff (Kassierer), Werner Wehmschulte (Vorsitzender Leichtathletikausschuss), Wilfried Helmer (Staffelleiter Kreisliga C), Judith Finke (Vereins- und Kreisentwicklung), Hans-Dieter Schnippe (Vorsitzender), Jörg Brandhorst (stellvertretender Vorsitzender, Staffelleiter Kreisliga B), Manfred Bröker (Staffelleiter Frauen-Kreisliga), Hans-Dieter Puls (Altherren-/Altliga-Obmann) und Gerhard Rühlow (Fußball-Obmann, Staffelleiter Kreisliga A, Pokalspielleiter).

    Der Fußballkreis Steinfurt kann sich auf seine Führungsriege verlassen. Das wurde während des Kreistages einmal mehr deutlich. Einstimmig wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Ein Funktionär musste allerdings Alarm schlagen.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Di., 09.04.2019

    Kreispokalauslosung: SV Burgsteinfurt muss nach Wettringen

    Lars Kormann (l.) und seine Burgsteinfurter müssen in der ersten Runde nach Wettringen.

    Immer wieder interessant ist es, wenn im Rahmen des Fußballkreistages die Partien im Kreispokal ausgelost werden. Stephan Runde, Regionaldirektor der Kreissparkasse fungierte als „Glücksfee“ und bewies dabei ein gutes Händchen. Schon in der ersten Runde treffen einige Favoriten direkt aufeinander.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 07.04.2019

    Piggen können SCA nicht knacken

    Trubel im Altenrheiner Strafraum: Wilmsbergs aufgerückter Innenverteidiger Jan Markfort (3. von re.) kommt in dieser Szene einen Schritt zu spät gegen SCA-Keeper

    Der SV Wilmsberg betrieb im Spitzenspiel gegen den SC Altenrheine großen Aufwand, wurde dafür aber nicht belohnt. Am Ende siegten die Gäste mit 2:1. Anerkennende Worte gab es auch von SVW-Trainer Christof Brüggemann.