SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Concordia Albachtensehnt die Pause herbei

    Jens Truckenbrod freut sich auf die Pause. Foto: Johannes Oetz

    Beim SV Wilmsberg gab es am Sonntag eine 0:2-Niederlage für Aufsteiger Concordia Albachten. Die dritte in Serie. Nun sehnt Trainer Jens Truckenbrod die Pause herbei. Im neuen Jahr will das Team wieder mit frischem Elan angreifen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 08.12.2019

    SG Telgte kassiert in Burgsteinfurt Ausgleich in der Nachspielzeit

    Verbissen: SG-Außenverteidiger Philipp Hartmann (rechts) im Duell mit dem Burgsteinfurter Ricardo Faria da Silva.

    Die SG Telgte führte mit 2:1 und 3:2, holte bei der SG Burgsteinfurt am Ende aber nur einen Punkt. Die Gastgeber trafen noch Sekunden vor dem Abpfiff. Der Telgter Trainer Mario Zohlen lobte sein Team trotzdem.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 08.12.2019

    Piggen gehen mit Sieg in die Winterpause

    Jan Markfort (M.) erzielte gegen Concordia Albachten kurz vor dem Seitenwechsel per Elfmeter die Führung.

    Der SV Wilmsberg geht mit einem 2:0-Heimerfolg gegen Concordia Albachten in die Winterpause. Torwart Lukas Schröder und Niclas Ochse gaben in dieser Partie ihren Abschied.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 06.12.2019

    Doppelter Abschied beim SV Wilmsberg

    Niclas Ochse (hier gegen Jens Hauptmeier, r.) verlässt den SV Wilmsberg im Winter und zieht nach Bremen.

    Beim SV Wilmsberg herrscht am letzten Spieltag des Jahres 2019 Abschiedsstimmung. Vor dem Spiel gegen Concordia Albachten werden Torwart Lukas Schröder und Niclas Ochse verabschiedet.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 04.12.2019

    Truckenbrod übergibt Trainerposten in Albachten an Müller

    Marco Müller

    Abgezeichnet hatte sich das nicht. Aber nun ist es bereits eingetütet: Jens Truckenbrod tritt beim Bezirksliga-Aufsteiger Concordia Albachten kürzer und übergibt den Cheftrainerposten an Marco Müller, der die Freigabe des A-Ligisten Fortuna Schapdetten bekam.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Torhüter Max Wulfert trifft für SG Telgte gegen SV Wilmsberg in letzter Minute

    Fahri Malaj (l.) erzielte den Führungstreffer für die SG, ein weiteres Tor wurde dem Offensivspieler wegen angeblichem Handspiel aberkannt.

    Die Fußballer der SG Telgte haben ihren Abstand zur gefährdeten Zone in der Bezirksliga leicht vergrößert. Allerdings mussten sie um den Punktgewinn gegen den SV Wilmsberg lange zittern. Ihr Torhüter Max Wulfert erlöste sie in der Nachspielzeit.

  • Bezirksliga 12: Wilmsberg spielt in Telgte nur 2:2

    So., 01.12.2019

    SV Wilmsberg: Später Ausgleich durch den Torwart

    Niklas Thoms (in Grün) erzielte per Kopf nach einer Flanke von Alex Wehrmann das 2:1.

    Max Wulfert war in Telgte der Held des Tages – allerdings nur aus Sicht der Gastgeber, denn der Telgter Torwart erzielte beim 2:2 gegen den SV Wilmsberg den späten Ausgleich.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 01.12.2019

    Selmani ist überall

    Advent, Advent, die Bude brennt – beim SV Wilmsberg III. Der SC Reckenfeld musste am Tag seiner Stadion-Eröffnung leider, leider auswärts spielen – und betrieb Frustbewältigung im allerbesten Sinne. Ein Mann war dabei überall zu finden.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 30.11.2019

    Drei Punkte für SG Telgte gegen SV Wilmsberg als Geburtstagsgeschenk?

    Max Wulfert kehrt im Heimspiel gegen Wilmsberg ins Gehäuse der SG Telgte zurück.

    Zum Saisonstart gab es für die Fußballer der SG Telgte beim SV Wilmsberg eine 1:3-Niederlage. Diese wollen sie am Sonntag (1. Dezember) um 15 Uhr im Heimspiel revidieren. Zudem hofft Co-Trainer Marius Schulz auf ein Geburtstagsgeschenk.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 29.11.2019

    Noch zwei Siege – dann ist Pause für den SV Wilmsberg

    Daniel Groll (r.) ist der heißeste Kandidat für die Ochse-Position in Telgte.

    Gibt es am Sonntag den dritten Auswärtssieg der Saison für den SV Wilmsberg? Nötig wäre es, denn die Piggen wollen beruhigt in die Winterpause gehen.