Sun Microsystems



Alles zur Organisation "Sun Microsystems"


  • Britische Royals

    Mo., 30.03.2020

    Harry, Meghan - und jetzt noch «Megxit 2»?

    Prinz Harry und Herzogin Meghan verabschieden sich.

    Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

  • Royaler Rückzug

    So., 29.03.2020

    Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

    Sind Harry und Meghan in die USA umgezogen?.

    Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mo., 23.03.2020

    Ex-Profi Hleb: Keiner kümmert sich in Weißrussland um Corona

    Der Weißrussische Fußballverband hat entschieden, die Saison wegen des Coronavirus nicht abzusagen.

    Minsk (dpa) - Nach Angaben des früheren Bundesliga-Fußballers Alexander Hleb wird der Coronavirus von der Führung seines Heimatlandes Weißrussland nicht ernst genommen.

  • Urlaub mit Risiko

    Fr., 13.03.2020

    Die Kreuzfahrt in der Corona-Krise

    Frust statt Reiselust: Passagiere auf der in Quarantäne gestellten «Diamond Princess» im Februar. Inzwischen wird darüber diskutiert, ob die Abschottung des Schiffes tatsächlich hilfreich war.

    Lange boomte die Kreuzfahrt scheinbar unaufhaltsam. Dann kam das neue Coronavirus. Seereisen werden nun zunehmend unmöglich. Wie reagieren die Reedereien - und was heißt das für Urlauber?

  • Ehe-Aus

    Di., 11.02.2020

    Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

    Meghan und Harry mit Peter Phillips (3.v.r.), seiner Frau Autumn und den beiden Töchtern.

    Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt.

  • Royaler Rückzug

    Di., 21.01.2020

    Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

    Harry und Meghan halten sich zusammen in Kanada auf.

    Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

  • Mr. Bean

    Mo., 06.01.2020

    Promi-Geburtstag vom 6. Januar: Rowan Atkinson

    Rowan Atkinson feiert seinen 65. Geburtstag.

    Rowan Atkinson wurde als Grimassen schneidender Sonderling Mr. Bean weltweit bekannt. Später feierte er Erfolge mit der Bond-Parodie Johnny English. Nun wird der britische Komiker 65.

  • Ökumenisches Adventskonzert

    Mo., 16.12.2019

    Musikgenuss und Friedenslicht

    Der Chor Stimm-Werk brachte Stücke von Sebastian Zint, John Rutter, Mykola Leontovich und Dan Forrest zu Gehör.

    Das ökumenische Adventskonzert in der Andreas-Kirche, das von Musikern beider Coerder Gemeinden gestaltet wurde, endete mit der Verteilung des Friedenslichtes aus Bethlehem an die Konzertbesucher.

  • «Star Wars»

    Mo., 16.12.2019

    Daisy Ridley nach Stalker-Erfahrung in Therapie

    Daisy Ridley in der Royal Albert Hall bei der Premiere des Films «Star Wars - Die letzten Jedi».

    In den «Star Wars»-Filmen spielt sie die tapfere Jedi-Schülerin Rey, privat musste Daisy Ridley nach Stalker-Vorfällen mit einer Therapie gegen ihre Angst ankämpfen.

  • Leute

    Mo., 16.12.2019

    Daisy Ridley: Nach Begegnung mit Stalkern in Therapie

    Berlin (dpa) - Star-Wars-Star Daisy Ridley hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. «Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht», sagte die Britin der «Sun». Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts «ein sehr großer Kerl» zum Hotel gefolgt sei. Sie habe angefangen zu schreien, dann sei der Mann weggelaufen. Aber sie könne sich an die riesige Angst erinnern, die sie überkommen habe. Niemand könne einen auf dieses Gefühl vorbereiten.