TB Burgsteinfurt



Alles zur Organisation "TB Burgsteinfurt"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 22.09.2019

    TV Borghorst verliert sein Auftaktspiel gegen Sparta Münster

    Neuzugang Marcel Peters (M.) war mit neun Treffern der beste Borghorster Torschütze im Heimspiel gegen Sparta Münster.

    Der TV Borghorst hat sein erstes Saisonspiel verloren. Die 23:26-Heimniederlage gegen Sparta Münster war die erste Niederlage seit weit über einem Jahr. Leider wurde es kurz vor dem Ende der Partie richtig unschön.

  • Frauen-Landesliga: Freier Eintritt

    Fr., 20.09.2019

    TB-Damen mit Kohldampf

    Gut in Form: Sarah-Lena Stender vom TBB.

    Freien Eintritt ruft die Handball-Abteilungsleitung des TB Burgsteinfurt am Sonntag für die Heimspiele der Damen und Herren aus. Zudem steht Bratwurst vom Grill im Angebot.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Do., 19.09.2019

    Kreisderbys bestimmen Bezirksklassen-Spieltag

    Sascha Mochner erwartet mit Westfalia Westerkappeln II den TTC Ladbergen zu einem Spitzenspiel.

    Vor nicht ganz unlösbaren Aufgaben stehen am Wochenende, am dritten Spieltag, in der Tischtennis-Landesliga Westfalia Westerkappeln in Stadtlohn und Cheruskia Laggenbeck bei Burgsteinfurt II.

  • Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Wieder eine Klatsche

    So viel steht schon jetzt fest: Die Handballer des TB Burgsteinfurt werden es in dieser Saison in der Bezirksliga ähnlich schwerhaben wie in der vergangenen, als sie mit Müh und Not den Klassenerhalt erreichten.

  • Steinfurt

    So., 15.09.2019

    TB-Damen mit Erfolg

    Die Landesliga-Damen des TB Burgsteinfurt sind mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Bei der SpVgg. Hesselteich-Siedinghausen gewann das Team von Trainer Ansgar Cordes deutlich mit 32:23 (17:10) und erwischte damit einen super Saisonstart.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Do., 12.09.2019

    Cordes wünscht sich einen Auftaktsieg

    Ansgar Cordes muss mit seinem Team in Hesselteich spielen.

    Die neue Landesligasaison der Frauen beginnt an diesem Wochenende. Am ersten Spieltag trifft der TB Burgsteinfurt auf den Aufsteiger SpVg Hesselteich-Siedinghausen aus Ostwestfalen.

  • Bezirksliga Münster

    Do., 12.09.2019

    Arminia Ochtrup und TB Burgsteinfurt in den Startlöchern

    Raphael Woltering (2.v.r.) im Klammergriff: Während hinter dem Einsatz von Tom Noori und Max Oelerich ein Fragezeichen steht, kann Woltering wieder spielen.

    Für Arminia Ochtrup und den TB Burgsteinfurt beginnt der Ernst der Spielzeit. Die Ochtruper haben bereits am Freitag ihr Heimspiel zu bestreiten, Burgsteinfurt muss am Samstag in Münster antreten.

  • Tischtennis: Oberliga Herren NRW

    Mo., 09.09.2019

    Trotz starker Aushilfe: Langer Tag des TB Burgsteinfurt endet mit Pleite beim SV DJK Holzbüttgen

    Christoph Heckmann und der TB Burgsteinfurt verbrachten den Sonntag in Holzbüttgen. Ein langer Arbeitstag ohne Punkte.

    Morgens um halb elf los, abends um acht zuhause – und das Ganze ohne Zähler. Nein, dieser lange Tag des TB Burgsteinfurt hatte sich nicht gelohnt. Trotz starker Unterstützung aus der Reserve.

  • Handball: TB-Damen verlieren knapp

    Mo., 09.09.2019

    Es lag eine Sensation in der Luft

    Paula Cordes (rechts) war mit sieben Tore erfolgreichste Werferin des TB gegen Vorwärts Wettringen.

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt haben in der zweiten Runde des Kreispokals gegen den Verbandsligisten Vorwärts Wettringen mit 18:20 (9:12) den Kürzeren gezogen.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 09.09.2019

    TTC Ladbergen und TTC Lengerich feiern Heimerfolge

    Hendrik Kuck steuerte zwei Einzelpunkte zum Heimsieg des TTC Ladbergen bei.

    Westfalia Westerkappeln kassierte zum Saisoneinstand in der Tischtennis-Landesliga eine 7:9-Heimniederlage gegen Borken. Siege verbuchten in Heimspielen auch die Staffelkonkurrenten TTC Lengerich gegen Burgsteinfurt III (9:2) und TTC Ladbergen gegen Kinderhaus II (9:6).