VC Allbau



Alles zur Organisation "VC Allbau"


  • Volleyball: 3. Liga Damen

    So., 11.12.2016

    Auch Allbau Essen stolpert bei BW Aasee

    Pia Kramer (l.) war in Satz vier die BWA-Spielerin, die dem Spiel die entscheidende Wende gab.

    Nicht schlecht, was BW Aasee als Neuling in der 3. Liga so anbietet. Im Top-Spiel schlug der Dritte den Zweiten mit 3:1. Mitaufsteiger VC Allbau Essen war nicht das erste Spitzenteam, das an der Bonhoefferstraße baden ging.

  • Volleyball: 3. Liga West der Frauen

    So., 27.11.2016

    Verdient mit 1:3 verliert der ASV Senden beim VC Allbau Essen

    Anna Schulte-Döinghaus und ihre ASV-Kolleginnen fanden in Essen überhaupt nicht zu ihrem Spiel.

    Verdient mit 1:3 verlor der ASV Senden beim Tabellenzweiten VC Allbau Essen. Trainer Suha Yaglioglu sagte nach dem Spiel: „Ich bin sehr enttäuscht, wie sich meine Mannschaft heute präsentiert hat.“

  • Volleyball: 3. Liga der Frauen

    Fr., 25.11.2016

    ASV Senden reist zum Spitzenspiel zum VC Allbau Essen

    Vier Spiele in Folge hat der ASV Senden zuletzt gewonnen. Der Tabellendritte liegt drei Punkte hinter dem Zweiten VC Allbau Essen. Am Sonntag treffen beide Teams in Essen-Bergeborbeck aufeinander.

  • Volleyball: 3. Liga der Frauen

    Mo., 24.10.2016

    Kurzer Prozess: BW Aasee besiegt ASV Senden mit 3:0

    Nach einer Spielzeit von lediglich 75 Minuten verlor der ASV Senden das Nachbarschaftsduell bei BW Aasee mit 0:3. Aufgrund der zweiten Saisonniederlage haben die Sendenerinnen den Kontakt zur Spitze verloren.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    Mo., 17.10.2016

    Essen entführt die Punkte

    Vera Horstmann scheitert hier mit ihrem Schmetterschlag am Block der Gäste des VC Allbau Essen, der sich schließlich mit 3:1 durchsetzte.

    Es macht Spaß, den Volleyballerinnen des BSV Ostbevern zuzuschauen. Es macht Spaß, obwohl die Mannschaft von Trainer Dominik Münch gegen den Spitzenreiter der 3. Liga, den VC Allbau Essen, mit 1:3 unterlag.

  • Volleyball – 3. Liga Frauen

    Fr., 14.10.2016

    Spitzenreiter gastiert beim BSV

    Lea Dreckmann empfängt am Sonntag (16 Uhr) mit ihrem BSV Ostbevern den Mitaufsteiger und aktuellen Tabellenführer VC Allbau Essen in der Beverhalle.

    Zum zweiten Heimspiel in der 3. Liga empfangen die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern am Sonntag um 16 Uhr in der Beverhalle den aktuellen Tabellenführer VC Allbau Essen.

  • Senden

    Do., 18.08.2016

    3. Liga West

    VC Allbau Essen

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Do., 17.03.2016

    1:3 gegen Essen: Union Lüdinghausen bangt weiter

    Kämpferisch präsentierte sich Außenseiter Union vor allem in den ersten beiden Sätzen. Hier holt Lara-Marie Grössing einen Ball noch kurz vor dem Bodenkontakt.

    Nach der klaren 1:3-Heimniederlage gegen Meister VC Allbau Essen geht das Bangen bei Union Lüdinghausen weiter. Die Steverstädterinnen können noch auf den Platz für die Abstiegsrelegation fallen. Und es geht noch zum Tabellendritten BSV Ostbevern.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Di., 15.03.2016

    Union Lüdinghausen erwartet den Meister VC Allbau Essen

    Der Klassenerhalt ist noch nicht sicher, der SC Union Lüdinghausen könnte noch auf den Relegationsrang abrutschen. Das Restprogramm hat es in sich: erst das Nachholspiel gegen Tabellenführer VC Allbau Essen, dann beim Dritten BSV Ostbevern.

  • Volleyball: Lüdinghausen trotzt Ligaprimus einen Satz ab

    Mo., 16.11.2015

    Union-Frauen verlieren 1:3 bei Spitzenreiter Allbau Essen

    Das erklärte Ziel, beim VC Allbau Essen wenigstens einen Satz zu holen, haben die Regionalliga-Frauen von Union Lüdinghausen erreicht. Dennoch war Trainer „Scholle“ Chung nicht ganz zufrieden.