Warner Bros



Alles zur Organisation "Warner Bros"


  • Provokant

    Mi., 10.10.2018

    James Gunn arbeitet an neuem «Suicide Squad»

    Regisseur James Gunn bei der Premiere des Kinofilms «Guardians of the Galaxy Vol.2».

    Bei Disney flog er raus, jetzt wechselt er zur Konkurrenz: Regisseur James Gunn hat einen neuen Job gefunden.

  • Animations-Hit von 1996

    Do., 20.09.2018

    LeBron James und Ryan Coogler drehen «Space Jam»-Fortsetzung

    Basketballspieler LeBron James steht bald wieder vor der Kamera.

    Vor über 20 Jahren war «Space Jam» mit Michael Jordan ein Erfolg an der Kinokasse. Jetzt soll es eine Fortsetzung geben. Mit dabei: Basketball-Superstar LeBron James.

  • Schauspieler als Politiker

    Di., 11.09.2018

    Cynthia Nixon will New York regieren

    Cynthia Nixon fordert Andrew Cuomo heraus.

    Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will «Sex and the City»-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 31.08.2018

    Alec Baldwin spielt doch nicht Batmans Vater

    Alec Baldwin hat Terminschwierigkeiten.

    Alec Baldwin ist aus dem geplanten Joker-Projekt wieder ausgestiegen. Der Schauspieler ist sich aber sicher, dass für ihn ein guter Ersatz gefunden wird.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 28.08.2018

    Alec Baldwin soll Batmans Vater in Joker-Film spielen

    Alec Baldwin taucht ins Comic-Universum ein.

    Batmans Gegenspieler Joker, ein finsterer Bösewicht mit gruseligem Make-up, bekommt einen eigenen Film. Die Besetzung weist bereits jetzt einige Hollywood-Superstars aus.

  • Comedy-Serie

    Do., 23.08.2018

    «The Big Bang Theory» endet mit zwölfter Staffel

    Der Abschied von Kunal Nayyar (l-r), Mayim Bialik, Melissa Rauch, Simon Helberg, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Jim Parsons (vorne) steht bevor.

    Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie «The Big Bang Theory» endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

  • Überraschungserfolg

    Do., 23.08.2018

    Filmhit «Crazy Rich Asians» erhält eine Fortsetzung

    Nick Young (Henry Golding) hat seiner Freundin Rachel Chu (Constance Wu) verschwiegen, dass er der Sprössling einer der reichsten Familien des Landes ist.

    Da wurde nicht lange gefackelt: Die Komödie «Crazy Rich Asians» hat in Nordamerika am ersten Wochenende ordentlich Kasse gemacht. Und schon wird an einer Fortsetzung gebastelt.

  • Medien

    Mi., 22.08.2018

    Serie «The Big Bang Theory» endet mit zwölfter Staffel

    Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Hit-Sitcom «The Big Bang Theory» geht im kommenden Jahr mit der zwölften Staffel zu Ende. In einer Erklärung gaben Warner Bros. Television, der US-Sender CBS und Produzent Chuck Lorre das Finale der Comedyserie bekannt. Sie seien den Fans für deren lange Unterstützung «ewig dankbar», hieß es. Sie wollten die Serie mit einem «epischen kreativen Ende» krönen. Die letzte Staffel soll am 24. September in den USA anlaufen.

  • Neue mobile Spiele

    Di., 07.08.2018

    «Westworld» auf dem Smartphone und Licht im Labyrinth

    Oben die Westernstadt, unten die hochmodernen Kunstmenschen. «Westworld» kann man nun auch auf dem Smartphone spielen.

    Smartphone-Spieler haben diesen Monat die Wahl: Puzzeln, managen oder über Plattformen hüpfen - alles ist dabei. Bei «FRACTER» ist Köpfchen gefragt, um Licht ins Dunkel zu bringen, und «The Eyes of Ara» lässt den Adventure-Spaß der 90erJahre wieder aufleben.

  • Am Lido

    Di., 24.07.2018

    «A Star is Born» mit Lady Gaga in Venedig

    Lady Gaga bei der Verleihung der MTV Movie & TV Awards 2018.

    Remakes gehen immer. Lady Gaga spielt in der Neuauflage von «A Star is Born» von 1976 mit.