Andreas Hartmann



Alles zur Person "Andreas Hartmann"


  • Ralf Kormann

    Mi., 04.01.2017

    35 Jahre Volksbank-Verantwortung

    35-jähriges Dienstjubiläum: Die Vorstandsmitglieder Andreas Hartmann (rechts) und Dietmar Dertwinkel (links) gratulieren Prokurist Ralf Kormann.

    Ralf Kormann ist seit 35 Jahren für die Volksbank tätig. Dafür wurde er nun in einer kleinen Feierstunde geehrt.

  • Jubiläum

    Sa., 13.08.2016

    40 Jahre bei der Volksbank

    Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann und Personalleiterin Maria Haase (l.) gratulierten Margareta Höfener zum 40-jährigen Dienstjubiläum.

    Seit vier Jahrzehnten ist Margareta Höfener bei der Volksbank beschäftigt.

  • Spekulationen über die Zukunft der Genossenschaftsbanken

    Di., 26.07.2016

    Volksbank-Fusion im Kreis Steinfurt: nur Dementis

    Dreht sich das Fusionskarussell der Volksbanken im Kreis Steinfurt weiter – von den verantwortlichen Bankvorständen gibt es zu dieser Frage nur Dementis.

    Es brodelt in der Gerüchteküche. Im Aufsichtsrat der VR-Bank Kreis Steinfurt hat sich einiges getan, weitere Personalien stehen an. Und Fusionen sind sowieso ein Thema – also: Wie geht es weiter bei den Genossenschaftsbanken in der Region ? Denn da hört man so manches...

  • Volksbank-Rückblick

    Mi., 29.06.2016

    Wachstum in allen Bereichen

    Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Hubertus Bange  (dritter von links) und die beiden Vorstände Andreas Hartmann (links) und Dietmar Dertwinkel (rechts) gratulierten den wiedergewählten Aufsichtsräten Markus Köster (zweiter von links) und Georg Schoo (dritter von rechts) und dem neu gewählten Aufsichtsratsmitglied Dr. Jochen Veit.

    Vorstandsmitglied Andreas Hartmann berichtete im Rahmen der Vertreterversammlung über das Geschäftsjahr 2015 und erläuterte den Vertretern hierzu die vom Prüfungsverband bestätigten Zahlen. „Obwohl die anhaltende Niedrigzinsphase das Geschäftsjahr bestimmte, sind wir mit der Geschäftsentwicklung des Jahres 2015 insgesamt zufrieden“, resümierte Hartmann. In allen Geschäftsbereichen konnte ein Wachstum erzielt werden.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 30.05.2016

    Kantersieg zum Ausklang

    Konstantin Schoof mit gelungener Ballannahme. Der Youngster ist inzwischen in die Zentrale gerückt. Die SG-Fußballer landeten zum Ausklang einen 7:1-Heimerfolg gegen Beelen.

    Die SG Telgte hat sich mit einem 7:1-Kantersieg gegen BW Beelen aus der A-Liga-Saison 2015/16 verabschiedet.

  • SG Telgte Fußball Bezirksliga

    Mi., 11.05.2016

    Leistungsträger gehen von Bord

    Thilo Hampel war viele Jahre für die SG Telgte aktiv. Im Sommer wird er seine Karriere beenden.

    Das Tableau für die erste SG-Mannschaft zeichnet sich deutlicher ab. Die Kreisliga-A-Mannschaft von Trainer Jan Lauhoff wird sich auf einigen Positionen ändern, weil Thilo Hampel (hört auf), Andreas Hartmann (Australien) und Martin Röös (Freckenhorst) sich verabschieden werden.

  • Volksbank ehrt Jubilare

    Mi., 04.11.2015

    Vorsichtig optimistisch

    In diesem Jahr konnte Vorstandsmitglied Hartmann zehn Mitglieder für 60 Jahre, 75 Mitglieder für 50 Jahre und 228 Mitglieder für 40 Jahre Teilhaberschaft ehren. Bei einer kleinen Feier zeigte sich Hartmann vorsichtig optimistisch für die Zukunft der Bank.

  • Zufriedene Gesichter

    Do., 25.06.2015

    Kunden investieren in „Betongold“

    Die Volksbank Greven mit ihren Niederlassungen in Altenberge und Nordwalde blickt optimistisch in die Zukunft. Aufgrund der anhaltenden niedrigen Zinsen investieren die Kunden in „Betongold“, so Vorstand Dietmar Dertwinkel im Rahmen der Vertreterversammlung.

  • Start der Sportabzeichen-Aktion

    Sa., 23.05.2015

    Aus Freude an Gemeinschaft und Sport

    Begeisterte Gesichter: Rund 60 Bewegungsbegeisterte, Vereinsvertreter des SC Reckenfeld, SSV, Run4Fun und VSG trafen sich gemeinsam mit den Sponsoren der Volksbank Greven auf der Sportanlage des SC Reckenfeld, um den Startschuss der Sportabzeichen-Aktion 2015 mitzuerleben. Im Anschluss wurden bereits die ersten Prüfungen abgelegt.

    Über 60 Aktive, Vereinsvertreter und Sponsoren waren am Donnerstagabend auf dem Sportplatz des SC Reckenfeld um den Startschuss der Sportabzeichen-Aktion zu geben. Das Interesse ist auch 2015 ungebrochen groß.

  • Fußball SG Telgte

    So., 03.05.2015

    Mangelnde Effektivität

    Das war das 1:0 für Wacker Mecklenbeck: Luca Jungfermann zirkelte den Ball an der Mauer vorbei. Schlussmann Nils Terwesen war machtlos.

    In Sachen Effektivität können die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte von Wacker Mecklenbeck reichlich lernen.