Andreas Schmidt



Alles zur Person "Andreas Schmidt"


  • Jägerschützenfest der Brochtrup-Westruper Schützen:

    Mo., 10.08.2015

    Andreas Schmidt regiert die Jäger

    Blumen gab es für die neue Königin Pia Lütke-Brochtrup (l.) sowie für ihre Vorgängerin Kathrin Göldner. Andreas Schmidt wird dagegen die nächsten zwei Jahre die Kette tragen, die sein Vorgänger Jochen Göldner (r.) abgeben musste.

    Andreas Schmidt ist neuer Regent der Jägerschützen des Schützenvereins Brochtrup-Westrup. An seiner Seite wird Pia Lütke-Brochtrup die Jägerschützen in den kommenden zwei Jahren regieren. Die Jäger des Schützenvereins feierten an der Westruper Schule ihr Schützen- und Sommerfest, zu dem am Abend dann auch alle Bewohner beider Bauerschaften eingeladen waren.

  • Fußball-Dorfmeisterschaft

    Do., 08.01.2015

    „So viele Zuschauer hatten wir noch nie“

    Im Finale trafen die Spieler von

    Die Söhne Havixbecks haben die Dorfmeisterschaft der Kolpingfamilie gewonnen -und sind, keine Frage, überglücklich.

  • Verurteilter Betrüger wehrt sich

    Sa., 19.07.2014

    Herr Schmidt kämpft um seine Wahrheit

    Stapelweise Papiere und Akten türmen sich auf dem Wohnzimmertisch von Andreas Schmidt in Mauritz. Der heute 51-jährige Münsteraner kämpft seit fast zehn Jahren um eine Wiederaufnahme seines Verfahrens. Er sei kein Betrüger, sagt er, die Gerichte sehen das anders.

    Seit fast zehn Jahren kämpft Andreas Schmidt um die Wiederaufnahme seines Verfahrens. Bislang bleibt er ein verurteilter Betrüger.

  • Landjugend Lüdinghausen besetzt Vorstandsposten neu

    So., 26.01.2014

    Beitrag an Diözese erhöht sich

    Alle im Bild: alte und neue Vorstandsriege der Lüdinghauser Landjugend.

    Wahlen standen bei der Versammlung der Landjugend Lüdinghausen am Freitagabend in der Berenbrocker Schule auf der Tagesordnung. Den Vorsitz behalten weiterhin Eva Lütke En­trup und Jens Kortmann inne.

  • Nach dem folgenschweren Unfall vom Sonntag kommt die Frage nach dem „Warum“

    Mi., 10.07.2013

    Die Angst fährt immer mit

    Für vier Familien ist seit Sonntagabend nichts mehr, wie es vorher war. Ihre Söhne wurden bei dem Verkehrsunfall in Ondrup getötet oder schwer verletzt. Alle Insassen waren nicht älter als 19 Jahre, der Fahrer hatte erst kurze Zeit den Führerschein. „Ein Unfallszenario, das wir leider nur zu gut kennen“, wie Andreas Schmidt, Leiter der Direktion Verkehr bei der Kreispolizei in Coesfeld, betont.

  • Neuwahlen bei der Landjugend / Satzung einstimmig geändert

    Mo., 28.01.2013

    Vorstand wieder komplett

    Bei der Generalversammlung der Landjugend Lüdinghausen wählten die 52 Wahlberechtigten Eva Lütke Entrup und Jens Kortmann als erste Vorsitzende für das kommende Jahr. Den Posten der zweiten Vorsitzenden haben seit Freitag Marleen Pieper und Andreas Schmidt inne, und als Schriftführer wurden Thomas Czayka und Lena Kortmann gewählt.

  • Einsatz gegen die Angst

    Di., 23.10.2012

    Wenn Kinder Diabetes haben

    Einsatz gegen die Angst : Wenn Kinder Diabetes haben

    Betreuer von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes wurden jetzt in den Christophorus-Kliniken geschult. Das Ziel: ihnen die Angst vor der Bewältigung des Alltages zu nehmen und so den Kindern ein nahezu normales und sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

  • Ersatzgeschwächt ohne Chance

    Di., 31.01.2012

    Viel Aufwand, wenig Ertrag

    Ersatzgeschwächt ohne Chance : Viel Aufwand, wenig Ertrag

    Die zweite Handballmannschaft von SW Havixbeck hatte gegen den SC Münster 08 II das Nachsehen.

  • Nottuln

    Mo., 17.01.2011

    Kein Druck im Angriff

  • Nottuln

    Mo., 13.12.2010

    SWH gewinnt Reserveduell