Anja Lechtermann



Alles zur Person "Anja Lechtermann"


  • Lienener siegt beim finalen Springen auf dem Turnier des R&F Lengerich

    Mo., 13.04.2015

    Rethemeiers Déjà-vu

    Strahlte über ihren Sieg im Wanderpokal des R&F Lengerich: Dana Berner (ZRFV Lienen) mit Lion.

    Er hat es schon wieder geschafft. Erneut gab es beim abschließenden L-Springen mit Siegerrunde auf dem Aprilturnier des Reit- und Fahrvereins Lengerich kein Vorbeikommen an Lars Rethemeier. Der Lienener sicherte sich, wie schon im vergangenen Jahr, mit seiner Stute Hillary den Sieg im abschließenden Springen der dreitägigen Reitveranstaltung.

  • RV Rinkerode

    Di., 24.02.2015

    RVR-Nachwuchs auf Platz fünf

    Die Jugendequipe des RV Rinkerode hinterließ in Münster-Handorf einen guten Eindruck.

  • RV Rinkerode

    Mo., 25.08.2014

    Lechtermann auf Rang sieben

    Die Aktiven des RV Rinkerode erleben eine äußerst erfolgreiche Saison.

  • Reiten

    Di., 12.08.2014

    Erfolg vor großer Kulisse

    Die Aktiven des RV Rinkerode freuten sich am Wochenende über zahlreiche Erfolge.

  • RV Rinkerode

    Mo., 24.02.2014

    RVR-Equipe landet auf Rang zehn

    Die RVR-Amazonen Anja Lechtermann mit „Calippo LA“, Ina Rieping mit „Conraat L“, Hannah-Luisa Richter mit „Candy“ und Sophie Richter mit „Capitano“ (v.l.) zeigten in Handorf gute Leistungen.

    Die Amazonen des RV Rinkerode landeten in Handorf auf dem zehnten Rang.

  • RV Rinkerode

    Di., 18.02.2014

    Gold für Anja Lechtermann

    Anja Lechtermann vom RV Rinkerode stellte ihr Können unter Beweis und setzte sich souverän an die Spitze.

    Die Rinkeroderin Anja Lechtermann präsentierte sich beim Hallenreitturnier in Ostenfelde in einer sehr guten Verfassung.

  • RFV Albersloh

    So., 15.09.2013

    RVA-Reiter nutzten ihren „Heimvorteil“

    Katharina Lechtermann vom RFV Rinkerode stellte ihre gute Form beim Turnier in Albersloh unter Beweis.

    Obwohl das Wetter nur bedingt mitspielte, avancierte das Turnier des RFV Albersloh erneut zu einem vollen Erfolg.

  • RV Albersloh

    Mo., 22.04.2013

    RVA-Equipe gewinnt Bronze

    Jonas Scholz stellte sein Können unter Beweis. Er sicherte sich am Sonntag den ersten Platz in einem Stilspringen der Klasse A.

    Auch am zweiten und damit letzten Turniertag zeigten die Aktiven beim Turnier des RV Albersloh ansprechende Leistungen.

  • Erfolge in Münster-Handorf

    Di., 26.02.2013

    RVR-Jugend auf Platz acht

    In einer tollen Form präsentierten sich die Rinkeroder Nachwuchsreiter am Wochenende.

  • Gute Platzierung in Münster

    Di., 29.01.2013

    Gemischte Equipe überzeugt

    Die gemischte Equipe aus Rinkerode und Albersloh wusste zu überzeugen. Janina Hövelmann, Trainer Philipp Hagemann, Marie Borgmann, Anja Lechtermann, Antonia Natrup und Marco Bartmann (v.l.) landete auf Platz neun.

    Im Rahmen der „Bauernolympiade“ in Münster landete die gemischte Equipe aus Albersloh und Rinkerode auf Rang neun.