Anna Donner



Alles zur Person "Anna Donner"


  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 01.09.2019

    GW Nottuln: Zittern bis zum Schlusspfiff

    SVH-Spielerin Elsa Menker versucht in dieser Szene, sich mitsamt Ball von der Emsdettenerin Loreen Claassen abzusetzen.

    „Ich hatte gleich so ein komisches Gefühl“, schwante Anna Donner nichts Gutes. Die Trainerin von GW Nottuln sah sich im Spiel gegen Borussia Emsdetten bald bestätigt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 25.08.2019

    Damen von GW Nottuln gelingt wichtiger Auftaktsieg

    Freuten sich nach dem zweiten Tor (v.l.): Alessia de Francesco, Sophie Ahlers, Nora Kersting und Denise Waltering.

    Einen gelungenen Saisonauftakt feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln. Im Lokalderby setzten sie sich mit 2:1 (1:0) bei der SG Coesfeld 06 durch.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 24.08.2019

    Wer steht bei GW Nottuln zwischen den Pfosten?

    Ist angeschlagen: Pia Stubbe. Die Feldspielerin ist bei GW Nottuln die erste Alternative für die beiden verletzten Stammtorhüterinnen.

    Mit einem Auswärtsspiel bei der SG Coesfeld 06 beginnt die Saison der Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln. Die Stimmung im grün-weißen Lager ist im Moment großartig.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 18.08.2019

    GW Nottuln und die verflixte Nachspielzeit

    Nottulns Defensivspielerin Andrea Ossing (r.) hatte in der Begegnung gegen Borussia Münster immer wieder die Möglichkeit, sich ins Angriffsspiel einzuschalten.

    Das war ärgerlich: Erst in der Nachspielzeit des letzten Turnierspiels bei BW Aasee kassierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln gegen Wacker Mecklenbeck das Tor zum 1:2-Endstand. Daher wurde Grün-Weiß nur Zweiter.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 18.08.2019

    Müde Nottulnerinnen besiegen Turo Darfeld

    Belebendes Element: Shalina Beckers (r.).

    Keine 24 Stunden nach dem Turnier bei Blau-Weiß Aasee unterzogen sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln einem weiteren Test. Der Ausgang war aus grün-weißer Sicht positiv.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mi., 14.08.2019

    Melina Krampe von GW Nottuln feiert ein tolles Comeback

    Erzielte das Tor des Tages: Melina Krampe.

    Eine klasse Vorstellung zeigten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln im Testspiel beim Westfalenligisten VfL Billerbeck: Die Grün-Weißen gewannen mit 1:0 (0:0).

  • Damenfußball: Landesliga

    Do., 18.07.2019

    GW Nottuln: Zum Auftakt ein Derby

    Szene aus dem Heimspiel der GWN-Damen in der vergangenen Saison gegen die SG Coesfeld: Nottulns Marie-Lena Wirtz (r.) bedrängt Carolin Tüns.

    Der Spielplan der Frauen-Landesliga 3 ist raus – und er beschert den Nottulner Damen sofort ein Derby. Es geht zu den Nachbarinnen der SG Coesfeld.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Sa., 08.06.2019

    Anna Donner macht bei GW Nottuln weiter

    Freut sich jetzt schon auf die kommende Saison: Anna Donner.

    Anna Donner hat „Ja“ gesagt. Die Trainerin wird auch in der nächsten Saison die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln betreuen.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 04.06.2019

    B-Juniorinnen von GW Nottuln werden Zweite und spielen nicht mehr mit

    Nottulns weibliche U 17 wurde Vizemeister. In der nächsten Saison wird aber keine weibliche B-Jugend mehr gebildet.

    Drei Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am letzten Spieltag auf Bezirksebene noch einmal im Einsatz. Die B-Mädchen gewannen bei ihrem letzten Auftritt. In der kommenden Saison werden sie jedoch nicht mehr in der Bezirksliga um Punkte spielen.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 26.05.2019

    Damen von GW Nottuln halten auf den letzten Drücker die Klasse

    Co-Trainer Matthias Feitscher (r.) kommt zwar spät, aber nicht zu spät zum Jubelbild der Fußballerinnen von GW Nottuln, die auch in der nächsten Saison in der Landesliga spielen werden.

    „Landesliga, Landesliga, hey, hey, hey!“ Überglücklich feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln nach dem 0:0 gegen den Tabellendritten SV Borussia Emsdetten den Klassenerhalt.