Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Andere Charaktere

    Mi., 28.02.2018

    Barbra Streisand ließ ihre Hündin klonen

    Barbra Streisand ist Hundefreundin.

    Weil sie sich nicht vollständig von ihrer geliebten Hundedame Samantha trennen wollte, hat Barbra Streisand kurzerhand Welpen mit identischem Erbgut züchten lassen.

  • Spendenmarathon

    Mi., 13.09.2017

    US-Stars sammeln Millionen für Sturm-Opfer

    Der Erlös des Spendenmarathons, bei dem auch Julianne Moore war, soll verschiedenen Hilfsorganisationen zu Gute kommen.

    Egal ob Schauspieler oder Sänger, Stars haben sich für die Opfer der Wirbelstürme eingesetzt. Beim TV-Spendenmarathon kamen 15 Millionen Dollar zusammen.

  • Tierisch

    Mo., 29.05.2017

    Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

    Barbara Streisand 2017 beim Tribeca Film Festival in New York.

    Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva 75 Jahre alt.

  • Weltstar

    Mo., 24.04.2017

    Ein «Mädchen aus Brooklyn»: Barbra Streisand wird 75

    Barbra Streisand gehört zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway.

    Barbra Streisand gehört zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Jetzt wird die Diva 75 Jahre alt - und feiert mit neuen Projekten, Alben und Konzerten.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 19.04.2017

    Lady Gaga dreht Film-Musical mit Bradley Cooper

    Lady Gaga hat ihre erste Hauptrolle in einem Film.

    Lady Gaga bastelt weiter an ihrer Filmkarriere. Jetzt tritt die Sängerin an der Seite von Bradley Cooper in die Fußstapfen von Barbra Streisand.

  • Abschied

    Fr., 07.04.2017

    Stars trauern um US-Komiker Don Rickles

    Der US-amerikanische Komiker und Entertainer Don Rickles ist tot.

    Hollywood trauert um den beliebten US-Komiker Don Rickles. Stars wie Barbra Streisand und Tom Hanks erinnern an den Entertainer.

  • Mahnung

    Do., 19.01.2017

    Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf

    Clinton-Unterstützerin Barbra Streisand protestiert gegen Trump.

    In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.

  • 1200 - neu: weitere Prominenten-Stimmen

    Mi., 09.11.2016

    Viele Promis entsetzt über Trumps Wahlsieg

    Die US-Schauspielerin Ariana Grande findet die Aussicht auf mindestens vier Jahre mit dem Republikaner Trump als US-Präsident «total furchteinflößend».

    Sehr viele Stars haben im Wahlkampf ihre Sympathien für Hillary Clinton gezeigt. Die Aussicht auf Donald Trump als US-Präsident lässt viele von ihnen schaudern. Einige aber jubeln auch.

  • Twitter-Reaktionen zur US-Wahl

    Mi., 09.11.2016

    So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    Twitter-Reaktionen zur US-Wahl : So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    „Peinlich“, „furchteinflößend“: Zahlreiche Prominente haben entsetzt auf Donald Trumps Wahlerfolge in zahlreichen US-Bundesstaaten reagiert. Auch deutsche Politiker haben ihre ersten Statements auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht. Diese und weitere Äußerungen im Überblick:

  • Weltweite Trauer

    Mi., 28.09.2016

    Zitate zum Tod von Schimon Peres

    Schimon Peres im Mai 2014. Nun ist der Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger im Ater von 93 Jahren gestorben. 

    «Ein Licht ist ausgegangen, aber die Hoffnung, die er uns gegeben hat, wird für immer brennen.» (US-Präsident Barack Obama auf der Internetseite des Weißen Hauses.)