Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Mahnung

    Do., 19.01.2017

    Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf

    Clinton-Unterstützerin Barbra Streisand protestiert gegen Trump.

    In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.

  • 1200 - neu: weitere Prominenten-Stimmen

    Mi., 09.11.2016

    Viele Promis entsetzt über Trumps Wahlsieg

    Die US-Schauspielerin Ariana Grande findet die Aussicht auf mindestens vier Jahre mit dem Republikaner Trump als US-Präsident «total furchteinflößend».

    Sehr viele Stars haben im Wahlkampf ihre Sympathien für Hillary Clinton gezeigt. Die Aussicht auf Donald Trump als US-Präsident lässt viele von ihnen schaudern. Einige aber jubeln auch.

  • Twitter-Reaktionen zur US-Wahl

    Mi., 09.11.2016

    So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    Twitter-Reaktionen zur US-Wahl : So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    „Peinlich“, „furchteinflößend“: Zahlreiche Prominente haben entsetzt auf Donald Trumps Wahlerfolge in zahlreichen US-Bundesstaaten reagiert. Auch deutsche Politiker haben ihre ersten Statements auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht. Diese und weitere Äußerungen im Überblick:

  • Weltweite Trauer

    Mi., 28.09.2016

    Zitate zum Tod von Schimon Peres

    Schimon Peres im Mai 2014. Nun ist der Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger im Ater von 93 Jahren gestorben. 

    «Ein Licht ist ausgegangen, aber die Hoffnung, die er uns gegeben hat, wird für immer brennen.» (US-Präsident Barack Obama auf der Internetseite des Weißen Hauses.)

  • Geschichte

    Sa., 10.09.2016

    World Trade Center: Streisand wird Chefin der Kulturhalle

    Grafische Darstellung der für 2020 geplanten Kulturhalle auf dem Ground Zero-Gelände in New York.

    New York (dpa) - Der New Yorker World Trade Center-Komplex soll bis 2020 eine Kulturhalle unter der Leitung von Sängerin Barbra Streisand bekommen. Das an einen Kubus erinnernde Design stellten die Verantwortlichen für Bau und Design in New York vor, wie US-Medien berichteten.

  • Geschichte

    Fr., 09.09.2016

    Barbra Streisand soll WTC-Kulturhalle leiten

    Geschichte : Barbra Streisand soll WTC-Kulturhalle leiten

    Sie hat gerade eine erfolgreiche Tour absolviert und mit ihrem neuen Album liegt Barbra Streisand in den USA auf Platz eins. Jetzt wurde ihr auch noch eine ehrenvolle Aufgabe übertragen.

  • Leute

    Fr., 15.04.2016

    Spendenparty mit Clooney - Promis im US-Wahlkampf

    Leute : Spendenparty mit Clooney - Promis im US-Wahlkampf

    Stars auf Wählerfang: Mit Dinner-Partys, TV-Spots und Auftritten bei Kundgebungen legen sich Promis vor den US-Wahlen für Kandidaten ins Zeug. George Clooney will für Hillary Clinton Millionen verdienen.

  • Helene Fischer-Double

    So., 20.03.2016

    Eine Stimme wie das Original

    Kerstin Nacke (rechts) covert verschiedene Stars und tritt unter anderem als Helene Fischer und Barbra Streisand auf.

    Kerstin Nacke singt wie Helene Fischer und ist darum als Double ziemlich gefragt. Zu ihrem Dienstjubiläum im UKM überrascht sie ihre Kollegen mit einigen Liedern.

  • Leute

    Mo., 12.10.2015

    Janet Jackson mit Comeback-Album erfolgreich

    Leute : Janet Jackson mit Comeback-Album erfolgreich

    New York (dpa) - Janet Jackson (49) hat mit ihrem Comeback-Album «Unbreakable» zum siebten Mal ein Nummer-Eins-Album in den US-Charts. Das berichtete das Musikmagazin «Billboard» am Sonntag online.

  • Musik

    Fr., 12.06.2015

    Giorgio Moroder: Neubewährtes unter der Discokugel

    Sie ergänzen sich prima: Kylie Minogue und Giorgio Moroder.

    Von wegen Altes Eisen! Nach 30 Jahren bringt der Disco-Pionier und dreifache Oscar-Preisträger Giorgio Moroder wieder eine eigene Platte heraus. Mit dabei: Das Who's who der aktuellen Dance-Musik. Beine stillhalten? Schwierig.