Beatrice Egli



Alles zur Person "Beatrice Egli"


  • Beatrice Egli tritt in Münster auf

    Mi., 06.04.2016

    Auf Tour mit neuem Album

    Beatrice Egli tritt in Münster auf : Auf Tour mit neuem Album

    Am Freitag (8. April) kommt ihr neues Album namens „Kick im Augenblick“ auf den Markt, am Sonntag (10. April, 11 Uhr) wird Beatrice Egli in der TV-Show „Beatrice Egli – Ein Frühlingstag in Venedig“ im ZDF zu erleben sein. Die Schweizerin geht mit ihrem neuen Programm im Herbst auf ihre bisher größte Tour durch Europa und gastiert am 4. Dezember (Sonntag, 19 Uhr) im MCC Halle Münsterland.

  • Leute

    Do., 31.03.2016

    Beatrice Egli möchte als Schauspielerin arbeiten

    Sängerin Beatrice Egli hat keine Zeit für Schauspielerei.

    Berlin (dpa) - Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (27) hat gegenwärtig keine Zeit für eine Karriere als Schauspielerin. «Ich habe wirklich ganz, ganz tolle Angebote bekommen, um zu spielen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht», sagte Egli der Deutschen Presse-Agentur.

  • Medien

    Fr., 07.08.2015

    Beatrice Egli - Die Große Show der Träume

    Beatrice Egli 2013 in Köln bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

    Beatrice Egli ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Vom Casting bei RTL vor zwei Jahren hat sie es auf die große Bühne geschafft. Nun bekommt sie ihre erste eigene Fernsehshow. Sie läuft im Ersten.

  • Leute

    Mi., 01.07.2015

    Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen

    Beatrice Egli kommt aus der Schweiz - und will die Welt sehen.

    München (dpa) - Sängerin Beatrice Egli (27) hat Lust auf Reisen ohne viel Gepäck. Ihr größter realistischer Traum sei es, «High Heels und Schminke zu Hause zu lassen und mit dem Rucksack die Welt zu erkunden», sagte die «DSDS»-Siegerin von 2013 der Zeitschrift «Bunte».

  • Abschied mit Fingerspitzengefühl

    Do., 22.01.2015

    Götz Alsmann: Das Zimmer ist noch frei

    Götz Alsmann empfiehlt: ruhig Blut. Vor dem Abschied von „Zimmer frei“ kommen noch mindestens 40 Sendungen.

    Götz Alsmann war als Musiker und Entertainer schon lange im Geschäft, als er 1996 mit „Zimmer frei“ begann – es war sein endgültiger Durchbruch. Dass die mit dem Grimme-Preis dekorierte Show nach 20 Jahren beendet wird, sei schon vor langer Zeit beschlossen worden, versichert der Münsteraner.

  • Medien

    Di., 07.01.2014

    Straffe «Superstar»-Suche gegen Sat.1-Abspecker

    Die neue Superstar-Jury: Marianne Rosenberg (l-r), Mieze, Kay One und Dieter Bohlen. Foto: Oliver Berg

    Berlin (dpa) - Abspecken ist Trumpf, wenn auch aus verschiedenen Blickwinkeln: Der Privatsender Sat.1 schickt von diesem Mittwoch (20.15) in einer neuen Staffel seiner Reihe «The Biggest Loser» 16 schwergewichtige Kandidaten ins Rennen. Sie sollen abnehmen, was das Zeug hält.

  • Musik

    Di., 06.08.2013

    Deutschland «im Tal der wilden Rosen»?

    Heino und Rammstein rocken Wacken. Foto: Carsten Rehder

    Berlin (dpa) - Jetzt erobert der Schlager auch noch eine der letzten Bastionen gegen die Heile-Welt-Musik: den Heavy Metal. Der Auftritt von Volksmusik-Legende Heino auf dem Hardrock-Festival in Wacken zeigt: Schlager ist in diesem Jahr richtig angesagt - überall.

  • Musik

    Do., 20.06.2013

    Doppel-Gold für DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli

    Freut sich über zwei goldene Schallplatten: DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Foto: Henning Kaiser

    Berlin (dpa) - DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (24) kann sich über zweifaches Gold freuen. Die Sängerin hat sowohl für ihr Debüt-Album, als auch ihre Gewinner-Single aus dem DSDS-Finale die goldene Schallplatte erhalten, teilte die Plattenfirma Universal mit.

  • Kultur

    Mo., 13.05.2013

    Eidgenossen stolz auf erneuten DSDS-Sieg

    Schweizer Gesangstalente: Beatrice Egli und Luca Hänni. Foto: Henning Kaiser

    Basel (dpa) - Wenn das keinen Freudentaumel wert ist: Erst Luca Hänni, nun Beatrice Egli. Zwei Eidgenossen-Siege bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) im Abstand von nur einem Jahr.

  • NRW

    So., 12.05.2013

    Schlagersängerin Beatrice Egli gewinnt «DSDS»

    Zu Tränen gerührt: Gewinnerin Beatrice Egli. Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Die Schlagersängerin Beatrice Egli aus der Schweiz hat am Samstagabend die Jubiläumsstaffel der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen. Die 24-Jährige, die fast nur deutsche Schlager sang, setzte sich gegen die 21 Jahre alte Sächsin Lisa Wohlgemuth aus dem Erzgebirge durch. Für Egli entschieden sich über 70 Prozent der Zuschauer, die ihre Stimme abgegeben hatten. Auch von der Jury wurde sie zuletzt favorisiert. RTL hatte bereits zum zehnten Mal einen Superstar gesucht, auch im nächsten Jahr soll es eine Staffel geben. Die Einschaltquoten waren zuletzt allerdings rückläufig.