Burkhard Thom



Alles zur Person "Burkhard Thom"


  • SWH-Handball: Auch der Coach erreicht nicht seine Normalform

    Di., 05.11.2013

    Burkhard Thoms kritisiert sich selbst

    Normalform erreichten bei der Zweiten nur Jan-Philipp Schürmann (Foto) und Thorsten Lejeune.

    Eine überflüssige Niederlage kassierte die zweite Mannschaft von SW Havixbeck in der Handball-Kreisliga gegen die HSG Preußen/Borussia Münster. Dafür setzte sich die Drittvertretung der Schwarz-Weißen gegen die DJK Sparta Münster 2 durch.

  • Handball: SW Havixbeck

    Di., 01.10.2013

    Peuker kommt spät und dann gewaltig

    War nicht zu stoppen: SWH3-Routinier Robert Peuker.

    Am dritten Spieltag konnten beide Reservemannschaften der Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck ihre Heimspiele gewinnen.

  • Handball: SW Havixbeck 2 gewinnt auch gegen SG Sendenhorst 2 / SWH 3 siegt 34:24

    Mi., 20.02.2013

    Totgesagte leben länger

    Setzte sich vor der Pause immer wieder in Einzelaktionen erfolgreich durch und hielt so seine Mannschaft in Schlagweite: SWH3-Spieler Jörg Sommerfeld.

    Die beiden Reservemannschaften der Handballabteilung von SW Havixbeck feierten jetzt Heimsiege. Besonders die Zweitvertretung schöpft nach dem neuerlichen Erfolg wieder Mut im Abstiegskampf.

  • Handball: Spiele der Havixbecker Reserve-Teams und Damen

    Mi., 07.11.2012

    SWH 2 geht die Puste aus

    Die Reservemannschaften der Handballabteilung von SW Havixbeck und das Damenteam hatten nicht viel Freude am zurückliegenden Spieltag. Nur die Dritte gewann.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    Mo., 08.10.2012

    Anfangsphase verschlafen

    Bereits nach zwölf Minuten war die Partie der Kreisliga-Handballer von SWH 2 bei der gastgebenden Zweitvertretung von HSG Hohne/Lengerich beim Zwischenstand von 1:8 entschieden.

  • Reserve verteidigt Tabellenführung

    Mo., 12.12.2011

    Handball: SW Havixbeck II siegt in Telgte

    Durch einen hart erkämpften 30:26-Sieg beim direkten Verfolger TV Telgte II sicherte sich die Routiniers von SW Havixbeck II eine weitere Woche die Tabellenführung in der Kreisliga. In einem ausgeglichenen Spiel wechselte man beim 16:16 die Seiten. Dann kam die stärkste Phase der Schwarz-Weißen, die in der Abwehr einige Bälle blocken konnten. Wenn doch ein Wurf bis zum Tor kam, hielt Thomas Jürgens sicher. Da man im Angriff weiter traf, setzte man sich bis auf acht Tore vom Gastgeber ab. Diese Führung wurde sicher bis zum Ende verwaltet. Tore: Robert Peuker (11), Olaf Kreuz, Olaf Müller-Gersie (je 4) Christian Voigt (4/2), Jörg Sommerfeld, Philipp Wolfert, Thomas Kleine Brockmann (je 2) und Martin Drewer (1).

  • Nottuln

    Mo., 17.08.2009

    Perfektes Sand-Spektakel

    Havixbeck - „Sommer, Sonne, Sonnenschein“, schallte es am vergangenen Wochenende aus den Musikboxen auf der Sportanlage Flothfeld. Und über „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ satt konnten sich die Teilnehmer des 4...