Caiuby



Alles zur Person "Caiuby"


  • 20. Spieltag

    Sa., 27.01.2018

    Kölner Siegesserie beim 1:1 gegen den FC Augsburg gestoppt

    Köln und Augsburg trennen sich 1:1.

    Der vierte Sieg nacheinander ist dem 1. FC Köln beim 1:1 gegen den FC Augsburg nicht gelungen. Dennoch bewerten Trainer Ruthenbeck und seine Spieler das Remis gegen die Schwaben auf keinen Fall als Rückschlag.

  • Fußball

    Sa., 27.01.2018

    Kölner Siegesserie gegen den FC Augsburg gestoppt

    Der FC Augsburg und der 1. FC Köln teilten sich die Punkte. 

    Der 1. FC Köln bleibt unter Trainer Stephan Ruthenbeck ungeschlagen. Zum vierten Erfolg hintereinander reichte es gegen Augsburg allerdings nicht.

  • Niederlage in Augsburg

    Sa., 13.01.2018

    HSV stürzt in noch größere Abstiegsnot

    Augsburgs Philipp Max (r) und Hamburgs Gideon Jung im Zweikampf.

    Der Hamburger SV verpatzt den Rückrundenstart. Beim 0:1 in Augsburg ist die Offensivleistung des Tabellenvorletzten nicht erstligareif. Neue Spieler sind nicht in Sicht, eine Trainerdebatte wird erstickt.

  • 3:2 gegen Augsburg

    Do., 14.12.2017

    Tedesco-Tänzchen nach Schalkes Sprung auf Platz zwei

    Schalke-Trainer Domenico Tedesco freute sich emotional über den 3:2-Sieg gegen Augsburg.

    Nach dem Sprung auf Platz zwei träumen die Schalke-Fans schon von der Champions League. Für Manager Heidel ist es eine «sehr schöne Momentaufnahme». Trainer Tedesco tanzt und warnt.

  • Sprung auf Platz zwei

    Mi., 13.12.2017

    Schalke baut gegen Augsburg Serie aus

    Schalkes Torschütze Franco di Santo (r) feiert mit Daniel Caligiuri seinen Führungstreffer gegen Augsburg.

    45 Minuten lang sehen die Zuschauer auf Schalke eine niveau- und torchancenarme Partie. Doch nach dem Wechsel überschlagen sich die Ereignisse mit zwei Elfmetern und einer fünfminütigen Nachspielzeit.

  • Fußball

    Mi., 13.12.2017

    Schalke baut Serie aus und übernimmt Platz zwei

    Die Spieler von Schalke bejubeln das 2:0 gegen Augsburg.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 ist wieder Bayern-Verfolger Nummer eins. Die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco entschied am Mittwoch gegen den FC Augsburg eine am Ende turbulente Partie mit 3:2 (1:0) für sich und schob sich mit 29 Punkten an Vize-Meister RB Leipzig (28) vorbei auf Platz zwei hinter dem deutschen Fußball-Rekordmeister aus München (38).

  • 1:1 beim FCA

    So., 10.12.2017

    Kalou trifft: Hertha schockt Augsburg in der Nachspielzeit

    Hertha-Stürmer Salomon Kalou (M.) traf in Augsburg in der Nachspielzeit.

    Augsburg dominiert gegen Hertha das Spiel, macht aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Zwar gehen die Gastgeber in Führung, werden am Ende aber für ihre schwache Chancenverwertung bestraft. Der FCA verpasst eine Top-Platzierung.

  • 1:2 gegen Augsburg

    So., 26.11.2017

    VfL Wolfsburg erlebt «neues Gefühl»

    Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt konnte die Niederlage seines Teams gegen Augsburg nicht verhindern.

    Dem FC Augsburg gelingt ein ganz wichtiger Dreier. 19 Punkte sind für Torschütze Gregoritsch sogar «Weltklasse». Der VfL Wolfsburg kassiert in einer rassigen Partie mit zwei Video-Aufregern die erste Niederlage unter Coach Schmidt. Der Schweizer hält nichts von Alibis.

  • Zweimal Video-Aufreger

    Sa., 25.11.2017

    FC Augsburg beendet Schmidts Wolfsburg-Serie

    Der Augsburger Caiuby (l) wird vom VfL-Torwart Koen Casteels attackiert.

    Der VfL Wolfsburg kann unter Trainer Martin Schmidt also doch verlieren. Beim 1:2 gegen den FC Augsburg sorgen zwei Video-Aufreger für Diskussionsstoff. Die Fuggerstädter sind froh über den ersten Heimsieg seit dem fünften Spieltag.

  • Bundesliga

    Fr., 24.11.2017

    «Institution» Verhaegh kehrt zurück: Wiedersehen mit FCA

    Paul Verhaegh trägt jetzt das Trikot des VfL Wolfsburg.

    Der alte Käpt'n kommt zurück. Paul Verhaegh spielte sieben Jahre für den FC Augsburg, dann wechselte er im Sommer zum VfL Wolfsburg. Der Niederländer darf sich auf eine «harte» Begrüßung gefasst machen.