Carlos Andrade



Alles zur Person "Carlos Andrade"


  • Fußball: SC Preußen Borghorst

    Fr., 30.12.2016

    Andrade bleibt, Asllani im Anflug

    Carlos Andrade bleibt Preußen Borghorst treu, Isuf Asllani (kl. Bild) kommt im Winter neu dazu.

    Carlos Andrade ist nicht der Typ Trainer, der sich nach einer Saison wieder einen neuen Verein sucht. In Nordwalde war Andrade einige Jahre, auch sein Engagement in Borghorst ist längerfristig angelegt. Deshalb hat Andrade vor knapp zwei Wochen auch für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben und seinen Vertrag verlängert.

  • Fußball-Bezirksliga: Preußen Borghorst besiegt Recke

    So., 04.12.2016

    Preußen überraschen

    Stephan Schabos erzielte den Treffer zum 3:1.

    Lange, lange Zeit haben sie darauf warten müssen. Am zweiten Spieltag durfte der SC Preußen Borghorst das letzte Mal über einen Dreier in der Liga jubeln – bis jetzt.

  • Bezirksliga 12: TuS Recke - Preußen Borghorst

    Fr., 02.12.2016

    Es muss endlich ein Dreier her

    Auch Jonas Baumann gehört zu den Kandidaten, die – unverschuldet – nicht immer trainieren können.

    Soviel ist sicher: Mit einem Unentschieden kommt man seit Einführung der Drei-Punkte-Regel nicht weiter. Diese schmerzliche Erfahrung macht der SC Preußen Borghorst seit Wochen. Am Sonntag um 15.15 Uhr muss die Mannschaft von Trainer Carlos Andrade beim Tabellenvierten TuS Recke antreten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.11.2016

    Bei Preußen gehen die Lichter aus – 2:4

    Nils Piotrowski (re.) zog sich eine Schulterverletzung zu.

    Beim SC Preußen Borghorst gehen die Lichter aus. Bei der 2:4-Niederlage zeigte die Mannschaft eine Leistung, die eines Bezirksligisten unwürdig war.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 25.11.2016

    „Können nur nach vorne schauen“

    Wieder fit: Tobias Mader

    Der SC Preußen Borghorst trägt die Rote Laterne. Mit einem Sieg in Ibbenbüren könnte er sie abgeben. Es gibt Anzeichen, die positiv stimmen vor dem Gastspiel des SCP bei der SV Ibbenbüren.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 22.11.2016

    Andrade nimmt sich und seine Elf in die Pflicht

    Innenverteidiger Nico Matic kehrt am Wochenende in den Kader des SC Preußen Borghorst zurück.

    Einen Spieltag vor Beendigung der Hinrunde steht dem SC Preußen Borghorst das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe. SCP-Trainer Carlos Andrade fordert, dass sich noch vor Anbruch der Winterpause etwas ändert.

  • Fußball-Bezirksliga 12: Germania Hauenhorst - Preußen Borghorst

    So., 06.11.2016

    Späte Freude

    Schon zum fünften Mal hat der SC Preußen Borghorst in dieser Spielzeit die Punkte geteilt. Mit dem 2:2 (1:1) bei Germania Hauenhorst konnte die Elf von Trainer Carlos Andrade diesmal allerdings sehr gut leben.

  • Fußball-Bezirksliga: Germania Hauenhorst - Preußen Borghorst

    Fr., 04.11.2016

    Problemfall Chancenverwertung

    Noch ohne Tor in dieser Saison: Maik Menke (r.).

    „Stürmer leben von ihren Toren“ – sagt Preußentrainer Carlos Andrade, der mit seiner Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei Aufsteiger Germania Hauenhorst antreten muss.

  • Fußball-Bezirksliga 12

    So., 30.10.2016

    Warten auf den ersten Heimsieg

    Der Wille konnte den Borghorstern um Maik Menke (r.) nicht abgesprochen werden. Punkte gab es aber nicht.

    Dass die kleine Serie von drei Remis in Folge reißt, war durchaus das Bestreben des SC Preußen Borghorst. Allerdings nicht in dieser Art und Weise: Gegen die U23 des 1. FC Gievenbeck setzte es eine 0:2 (0:0)-Heimniederlage.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 14.10.2016

    Preußen ereilt neue Hiobsbotschaft

    Süle Toylular muss lange pausieren.

    Alles andere als rosig ist die Lage beim SC Preußen Borghorst vor dem Punktspiel gegen die „Zweite“ vom SuS Neuenkirchen. Trotzdem stehen die Preußen unter Zugzwang. Sie wollen den ersten Heimsieg einfahren. Gespielt wird schon am Samstag ab 16 Uhr.