Christian Heß



Alles zur Person "Christian Heß"


  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Di., 23.08.2016

    U17-Junior Jan Ahrens von GW Nottuln in Torlaune

    Einen Sieg und eine Niederlage gab es in zwei Testspielen für die U17-Junioren von GW Nottuln. Der Landesliga-Aufsteiger setzte sich zunächst gegen die Essener SG 99/06 durch, um einen Tag später bei der Ibbenbürener Spielvereinigung zu verlieren. Auffälligster Nottulner Spieler war Jan Ahrens.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Di., 16.08.2016

    Guter Einstand für Christian Heß bei U17 von GW Nottuln

    Zweifacher Torschütze im ersten Testspiel der Nottulner U17-Jugend: Jan Ahrens (r.).

    Mit einem Sieg sind die U17-Jugendfußballer von GW Nottuln in die Testspielphase gestartet. Mit dem 2:1 (2:0)-Erfolg über die zweite U17-Mannschaft des TSV Marl-Hüls bereiteten die Grün-Weißen ihrem neuen Trainer Christian Heß einen schönen Einstand.

  • Jugendfußball: U17-Bezirkliga

    Mo., 02.05.2016

    Christian Heß trainiert Nottulns U17-Team

    Das neue U17-Trainerduo (v.l.): Torwarttrainer Maik Bauschulte und Coach Christian Heß mit Fußball-Abteilungsleiter Lothar Ullrich.

    Ein Nachfolger für Patrick Hillmann, Fußball-Trainer der U17-Jugend von GW Nottuln, ist gefunden: Christian Heß, noch Coach der A-Jugend von SW Havixbeck, übernimmt das Amt. Torwarttrainer wird Maik Bauschulte.

  • Radball: 2. Bundesliga

    Mo., 11.02.2013

    Noch ist alles drin

    Nach der Hinrunde haben Leedens Zweitliga-Radballer Göpfert/Kuhlage noch alle Chancen auf den Aufstieg.

    Mit einem Sieg und zwei Niederlagen fiel die Tagesbilanz am Ende zwar nicht ganz wie erhofft aus, doch im Kampf um den Bundesligaaufstieg haben Göpfert/Kuhlage nach der Hinrunde weiterhin alle Karten in der Hand.

  • Nottuln

    Do., 30.12.2010

    Hochzeiten im Dezember