Christian Möller



Alles zur Person "Christian Möller"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 03.06.2013

    Fortuna mit 4:0 auf einstelligen Platz

    Fußball-Kreisligist Fortuna Seppenrade schob sich am Sonntag durch einen 4:0-Erfolg beim PSV Bork in der Tabelle auf Rang neun vor.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 03.12.2012

    Ein halbes Dutzend in Stockum

    Ein Jahr nach dem Abstieg aus der Bezirksliga müssen sich die Fortunen aus Seppenrade wohl erneut mit dem Kampf um den Klassenerhalt anfreunden. In Stockum verlor die Truppe von Spielertrainer Meik Strickling am Sonntag mit 0:6.

  • Handball: HSG-Herren erkämpfen sich wichtigen 26:25-Sieg gegen Sparta Münster

    So., 02.12.2012

    Ein Erfolg zur rechten Zeit

    Handball: HSG-Herren erkämpfen sich wichtigen 26:25-Sieg gegen Sparta Münster : Ein Erfolg zur rechten Zeit

    Nach einem spannenden Fight setzten sich am Sonntagabend die Handballer der HSG Hohne/Lengerich gegen Sparta Münster knapp mit 26:25-Toren durch.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 19.11.2012

    Fortuna kommt über Unentschieden nicht hinaus

    Glück im Unglück hatten die Kicker von Fortuna Seppenrade. Sie konnten zahlreiche Chancen zu einem Sieg gegen den PSV Bork nicht nutzen, kamen aber per Foulelfmeter kurz vor dem Schlusspfiff wenigstens noch zu einem Remis.

  • Lengericher Handballer verlieren gegen SG Sendenhorst mit 27:32

    So., 28.10.2012

    Für HSG wird es langsam eng

    Lengericher Handballer verlieren gegen SG Sendenhorst mit 27:32 : Für HSG wird es langsam eng

    Hätten die Herren der HSG Hohne/Lengerich am Sonntag gegen die SG Sendenhorst alle Tore getroffen, die sie verballerten, hätten sie wohl mit mehr als einem Dutzend gewonnen. Aber: „War nun mal nicht drin“, urteilte Trainer Jörn Brüggemann nach der 27:32-Pleite.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 24.09.2012

    Fortuna erleidet dievierte Niederlage in Folge

    Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen : Fortuna erleidet dievierte Niederlage in Folge

    Mit einem 2:3 gegen den SC Capelle hat Bezirksliga-Absteiger Fortuna Seppenrade die vierte Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Torhüter Dennis Apitzsch verschoss einen Handelfmeter.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mo., 13.08.2012

    Spannendes und faires Derby

    Fußballkreis Lüdinghausen : Spannendes und faires Derby

    Union Lüdinghausen zieht in das Achtelfinale des Fußball-Kreispokals ein. Beim Ortsrivalen Fortuna Seppenrade gewann der Landesliga-Aufsteiger vor großer Kulisse verdient mit 2:1.

  • Die Teams der Kreisliga A 2012/13

    Sa., 07.07.2012

    Das große Schwitzen steht bevor

    Die Teams der Kreisliga A 2012/13 : Das große Schwitzen steht bevor

    Am 19. August beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga A. Die Vereine beginnen in diesen Tagen mit den Vorbereitungen dazu. Die Kader vieler Mannschaften haben sich verändert oder sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett.

  • HSG-Herren gewinnen gegen TuS Brockhagen II mit 39:22

    So., 25.03.2012

    Wie von einem anderen Stern

    HSG-Herren gewinnen gegen TuS Brockhagen II mit 39:22 : Wie von einem anderen Stern

    Förmlich überrannt hat die HSG Hohne/Lengerich am Sonntagabend den TuS Brockhagen II. Mit 39:22 fegte das Team um Trainer Jörn Brüggemann die Gäste aus der Halle. „Das war eine absolut beeindruckende Vorstellung. Wenn wir so spielen, steigen wir nicht ab“, zollte HSG-Coach Jörn Brüggemann seiner Mannschaft Respekt.

  • Fußball-Bezirksliga 11

    Mo., 19.03.2012

    Fortuna wieder ohne Torerfolg

    Auch im vierten Spiel nach der Winterpause musste Fortuna Seppenrade eine Niederlage einstecken. Das Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga blieb dabei zum dritten Mal ohne Torerfolg. Beim ASV Ellewick verloren die Fortunen mit 0:3.