Christoph Hohmann



Alles zur Person "Christoph Hohmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 14.05.2017

    Bösensell dominiert das Gemeindeduell in Ottmarsbocholt

    Die Meisterschaft in der Kreisliga A 2 Münster ist zwei Spieltage vor dem Saisonende noch endgültig nicht entschieden. Spitzenreiter Concordia Albachten kam beim TuS Altenberge II nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus, während der ärgste Verfolger SV Bösensell gegen den Tabellenvorletzten BW Ottmarsbocholt mit 6:1 (2:1) gewann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.04.2017

    Bösensell verpasst den großen Coup

    Nettigkeiten tauschen hier Albachtens Torschütze Darwin Ribeiro und Niklas Klöfkorn aus. Der Bösenseller unterlag mit seinem Team im Spitzenspiel mit 0:2.

    Nur bei einem Sieg des SV Bösensell wäre es an der Tabellenspitze der Kreisliga A 2 noch einmal richtig spannend geworden. Durch die 0:2 (0:2)-Niederlage am Sonntag bei Concordia Albachten fällt der SVB stattdessen auf Platz drei zurück. Acht Punkte Rückstand auf den Rangersten lassen kühne Meisterschaftsträume fünf Spieltage vor Saisonende zerplatzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.12.2016

    Verdienter Dreier für schnelle Bösenseller

    Till Leifken setzt sich elegant gegen zwei Nienberger durch.

    Mit einem Sieg wollte sich der SV Bösensell in die Winterpause verabschieden: Das gelang dem heimischen A-Ligisten am Sonntag beim 2:1-Auswärtserfolg in Nienberge.

  • SV Bösensell

    So., 27.11.2016

    Unentschieden fühlt sich wie Niederlage an

    Bösensells Thilo Farwick (l.)

    Die Schützlinge des Trainerduos Mathias Krüskemper/Fabian Leifken kamen auf dem heimischen Kunstrasenplatz nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis gegen den zuletzt schwächelnden TuS Altenberge II hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 07.11.2016

    BW Ottmarsbocholt im Derby beim SV Bösensell ohne Chance

    Bösensells Christoph Hohmann entscheidet dieses Kopfballduell für sich.

    Die Einstellung hat gestimmt. Das kann Blau-Weiß Ottmarsbocholt als positive Erkenntnis aus dem Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Bösensell mitnehmen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.11.2016

    Bösensell festigt den zweiten Tabellenplatz

    Nils Schulze Spüntrup (r.) tankt sich durch: Nach einer schönen Einzelleistung belohnt sich hier der SVB-Stürmer mit dem Tor zum 2:0.

    Der SV Bösensell bleibt in der A-Liga die Mannschaft der Stunde: Am Sonntag bezwang der SVB im Gemeindeduell auch das Team von BW Ottmarsbocholt. Der Gastgeber setzte sich mit 4:0 durch. Mit Christoph Hohmann, Nils Schulze Spüntrup, Julius Leifken und Lars Rückel gab es vier verschiedene Torschützen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.10.2016

    Wacker Mecklenbeck hat den SV Bösensell im Nacken

    Doppeltorschütze für den SV Bösensell: Stürmer Nils Schulze Spüntrup.

    Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell bleiben dem Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck auf den Fersen. Der Tabellenzweite gewann am Freitagabend beim aktuell abstiegsgefährdeten Werner SC II mit 5:0 (1:0) und feierte nur sechs Tage nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Concordia Albachten den nächsten Dreier.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 16.10.2016

    Super Sonntag für den SV Bösensell

    Drei Sechser bot der SV Bösensell am Sonntag gegen Concordia Albachten auf. Einer von ihnen war Thilo Farwick (r.), der hier Steven Meyer in seinem Vorwärtsdrang behindert.

    Das war ein Sonntag so ganz nach dem Geschmack des SV Bösensell: 90 Minuten lang bot der SVB im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Concordia Albachten dem vor der Saison als Titelmitfavoriten gehandelten Gast die Stirn und besiegte ihn am Ende verdient mit 3:1 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.09.2016

    Bösensell weiter auf der Siegesstraße

    Der eingewechselte Daniel Högemann (l.) half mit, den Sieg gegen Can Tandik über die Bühne zu bringen.

    Obwohl Coach Fabian Leifken mit der spielerischen Leistung seiner Jungs nicht zufrieden war, holte der SV Bösensell den fünften Sieg im fünften Spiel. Mit 2:1 (0:0) gewann der A-Ligist gegen Gastgeber ESV Münster und machte damit aus einem guten einen perfekten Saisonstart.

  • Fußball: Kreisliga A 1 Münster

    Do., 08.09.2016

    Teuer erkaufter Sieg für den SV Bösensell

    Dreifacher Torschütze für den SV Bösensell war Florian Bußmann (l.).

    Zwar gewann der SV Bösensell am Mittwochabend auch in Rinkerode, die Freude über das 3:0 hielt sich allerdings sehr in Grenzen. Grund war die schwere Verletzung von SVB-Kapitän Felix Volbracht.