Daniel Hartwich



Alles zur Person "Daniel Hartwich"


  • Medien

    Fr., 09.01.2015

    Gilzer und Schlönvoigt gehen ins RTL-Dschungelcamp

    Noch in der Zivilisation: Jörn Schlönvoigt. Foto: Bernd Settnik

    Berlin (dpa) - Die Bewohner des neuen RTL-Dschungelcamps stehen fest. Die «Glücksrad»-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) und die «Bachelor»-Finalistin Angelina Heger (22) werden bald eine Pritsche im australischen Regenwald beziehen, wie der Kölner Sender am Freitag bekanntgab.

  • Leute

    Sa., 20.12.2014

    Daniel Hartwich ist «Krawattenmann des Jahres»

    Daniel Hartwich hat sich vorgenommen, als «Krawattenmann des Jahres» endlich einen zweiten Knoten zu lernen. Foto: Henning Kaiser

    Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Daniel Hartwich (36) ist «Krawattenmann des Jahres».

  • Leute

    Sa., 20.12.2014

    Moderator Daniel Hartwich ist «Krawattenmann des Jahres»

    Hamburg (dpa) - Fernsehmoderator Daniel Hartwich ist «Krawattenmann des Jahres». Der Gastgeber von RTL-Formaten wie dem Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» und der Tanzshow «Let's Dance» erhielt die Auszeichnung vom Deutschen Mode-Institut und dem Magazin «Gala Men». Der 36 Jahre alte Hartwich pflege einen «unkomplizierten, fast spielerischen Umgang mit Mode - ohne dabei Stil zu vernachlässigen». 2013 hatte Schauspieler Tom Schilling den seit 1965 verliehenen Titel bekommen.

  • Leute

    Di., 16.09.2014

    Daniel Hartwich ist lieber Fan als Sportreporter

    Daniel Hartwich ist Eintracht-Fan. Foto: Joerg Sarbach

    Berlin (dpa) - Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als Reporter und sitze im Stadion oder vorm Fernseher, erzählte er dem Magazin «Closer».

  • Medien

    Mi., 29.01.2014

    Bekommt Deutschland erstmals eine «Dschungelkaiserin»?

    Die Dschungelcamp-Favoritin: Larissa. Foto: Frank Rumpenhorst

    Berlin (dpa) - Zur ersten «Dschungelkaiserin» hat RTL Larissa Marolt schon erklärt, als sie für einen Tag die Campleitung übernahm - in Anspielung auf ihre österreichische Herkunft und Monarchin Sisi.

  • Medien

    Di., 28.01.2014

    Keiner muss raus: Nullrunde beim Dschungelcamp

    Jochen Bendel bekam es mit Küchenschaben zu tun. Foto: Frank Rumpenhorst

    Berlin (dpa) - Kein Rauswurf beim RTL-Dschungelcamp am Montagabend: Erst wenige Minuten vor Schluss der Show verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschend, dass wegen des Auszugs von Schlagersänger Michael Wendler eine Woche zuvor kein Prominenter die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» verlassen musste.

  • Medien

    Mo., 27.01.2014

    Keiner muss raus: Nullrunde beim RTL-Dschungelcamp

    Coolangatta (dpa) - Der freiwillige Auszug von Michael Wendler vor einer Woche hat die Dschungel-WG vor einem Rauswurf bewahrt. Obwohl die RTL-Zuschauer beim üblichen Gewinnspiel zur Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» abstimmen durften, hatte der Ausgang des Votings keine Konsequenzen. Das verkündeten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow am Ende der Show. Schlagersänger Wendler war freiwillig abgereist und hatte damit den Takt der Abwahl durcheinandergebracht. Nun haben weiterhin sieben Kandidaten Aussicht auf die Dschungelkrone, die am Samstag verliehen wird.

  • Medien

    Sa., 18.01.2014

    Elf Feinde? Die «Dschungelcamp»-Kandidaten

    Die elf Kandidaten der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Fotos: dpa Foto: dpa

    Berlin (dpa) - «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mit den Moderatoren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) - ab Freitag (17.1., 21.15 Uhr) liefert das Dschungelcamp dem Privatsender RTL wohl wieder Top-Quoten. Wer dieses Jahr bereitsteht und was sagt:

  • Medien

    Sa., 18.01.2014

    Achte Dschungelcamp-Staffel startet mit Kampf gegen Phobien

    Coolangatta (dpa) - Mit einer Spinne im Mund und einer Nervensäge am Lagerfeuer hat die achte Dschungelcamp-Staffel begonnen. Zehn Jahre nach der Premiere zeigte RTL am Abend den Einzug der elf mehr oder minder prominenten Teilnehmer in das Pritschenlager. In bewährter Manier begleiteten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Treiben der Camper mit spitzen Kommentaren. Die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» endet in diesem Jahr nach 16 Tagen Anfang Februar.

  • Medien

    Mi., 15.01.2014

    Dschungelcamp geht in die nächste Runde

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, Moderatoren der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: Oliver Berg

    Berlin (dpa) - Kein anderer Dschungelcamp-Kandidat spuckt schon vor Beginn der achten Staffel so große Töne wie Sänger Michael Wendler.