Darius Schwering



Alles zur Person "Darius Schwering"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 09.04.2017

    Gerson: „Extrem rüde Gangart“

    Brachte die Grün-Weißen in Führung: Linus Sonneborn.

    Die Zweitvertretung von Grün-Weiß Nottuln tritt auf der Stelle: Bei Brukteria Rorup holte sich die Landesliga-Reserve eine unter dem Strich unnötige 1:2 (1:1)-Niederlage ab und bleibt im Mittelfeld der Kreisliga A-Tabelle stecken.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 27.03.2017

    Nottuln kann gegen Vreden einfach nicht punkten

    Lucas Kettelake (r.) hatte Nottulns U 19-Junioren vor eigenem Publikum in Front gebracht. Für einen Punktgewinn war dieser Treffer allerdings zu wenig.

    Die U 19-Junioren von Grün-Weiß Nottuln verloren am Sonntag ihr Heimspiel mit 1:2. Die U 15 der Grün-Weißen kam dafür zu einem überraschenden Punktgewinn.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 13.03.2017

    Doppelpack von Große-Westermann für Nottulns U 13

    Justus Große-Westermann (l.) erzielte beim 2:0-Erfolg der Nottulner U 13-Junioren gegen Ibbenbüren beide Treffer für die Grün-Weißen.

    Während die U 19-Jugend von GW Nottuln dem Tabellenführer aus Warendorf einen Punkt abknöpfte (wir berichteten aktuell), kassierten die U 17 und die U 15 Niederlagen. Die U 13 wiederum feierte einen enorm wichtigen Heimsieg.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 06.03.2017

    U 17 von GW Nottuln bejubelt Heimsieg

    Die Freude muss raus:  Als in der 77. Minute Lennard Bäumer das 3:1 für Nottulns U 17 gegen den SV Lippstadt 08 II erzielte, war es mit der Contenance bei Co-Trainer Georg Schmitz vorbei. Auch Trainer Christian Heß (im Hintergrund) freute sich riesig.

    Erleichterung bei der U 17-Jugend von GW Nottuln, die das Sechs-Punkte-Spiel gegen den SV Lippstadt 08 II gewann. Nottulns U 15 wiederum entführte aus Hiltrup einen Punkt. Auch die U 13 teilte sich mit dem Gegner die Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 11.12.2016

    Nottulns Reserve ist jetzt Tabellenachter

    Zweiter Sieger: Nottulns Torschütze Marcel Wittassek (M.) läuft in dieser Szene der Musik hinterher.

    Spiele zwischen GW Nottuln und Turo Darfeld sind immer torreich. So auch am Sonntag, als Turo den Gast mit einem 4:2 nach Hause schickte.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 08.11.2016

    U 15 von GW Nottuln überrascht

    U 13-Junior Luis Thoms (l.) behauptet hier den Ball gegen den Gievenbecker Noah Rensing.

    Die U 15-Junioren von GW Nottuln gewannen ihr Bezirksligaspiel bei Borussia Münster etwas überraschend. Nottulns U 13 hingegen kassierte eine Heimniederlage.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 27.09.2016

    Keine Punkte für die Bezirksligisten von GW Nottuln

    U 19-Junior Lutz Bauerdick (r.) zog nach 77 Minuten entschlossen aus der Ferne ab und brachte das GWN-Team mit seinem Treffer zwischenzeitlich auf 1:2 heran.

    Kein besonders erfolgreiches Wochenende liegt hinter den überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln: Zwar feierten die U 17-Junioren in der Landesliga einen wichtigen Heimsieg gegen den Hombrucher SV II (wir berichteten), die U 19, U 15 und U 13 gingen allerdings leer aus.

  • Fußball: Überkreisliche Jugendligen

    Mo., 19.09.2016

    Sammy Smaga lässt U 15 von GW Nottuln jubeln

    Machte ein souveränes Spiel: U 15-Torhüter Luca Austrup. Der junge Schnapper überzeugte mit einer guten Strafraumbeherrschung.

    Eine ausgeglichene Bilanz gab es am vergangenen Spieltag für die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln: Die U 19 (wir berichteten) und die U 15 gewannen, während die U 17 und die U 13 Niederlagen einstecken mussten.

  • Jugendfußball: Überkreisliche Ligen

    Mo., 12.09.2016

    GW Nottuln: Nichts Zählbares für den Nachwuchs

    Traf zum zwischenzeitlichen 1:2: Jens Böckmann (r.) und seine Teamkollegen der U19 hatten am Ende trotzdem das Nachsehen.

    Nichts Zählbares gab es für die Junioren-Fußballer der U19, der U15 und der U13 von GW Nottuln. Alle drei Teams verloren ihre Spiele.

  • Jugendfußball: Bezirksliga

    Di., 24.05.2016

    Nottulns U13-Junioren bleiben Bezirksligist

    Fabian Kemper (r.), Kapitän von Nottulns U13, hielt die Abwehr bis auf einen Gegentreffer gut zusammen.

    Die U17-Junioren von GW Nottuln gewannen am Sonntag ihr wichtiges Heimspiel und kommen dem Aufstieg immer näher. Die übrigen auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballteams von GW Nottuln kassierten allerdings ausnahmslos Niederlagen. Trotzdem konnte die U13 jubeln...