Dennis Paul



Alles zur Person "Dennis Paul"


  • GW Nottuln gewinnt Sparkassen-Cup

    So., 28.07.2013

    „Die Mannschaft hat funktioniert“

    Jubel nach dem Finale: Grün-Weiß Nottuln gewann beim Sparkassen-Cup in Coesfeld das Endspiel gegen die TSG Dülmen deutlich mit 6:2 Toren.

    Mit einem 6:2-Sieg hat sich Westfalenligist GW Nottuln beim Finale des Sparkassen-Cups in Coesfeld souverän gegen Bezirksligist TSG Dülmen durchgesetzt. Die Dülmener hatten die Grün-Weißen am 1. April noch aus dem DFB-Pokal gekickt.

  • DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mi., 24.07.2013

    Feldkamp sah „typisches Vorbereitungsspiel“

    Mit diesem gekonnten Heber über den Rekener Torhüter hinweg brachte Aaron Schölling GW Nottuln mit 1:0 in Führung

    „Das war ein typisches Vorbereitungsspiel“, analysierte Marcus Feldkamp, Trainer des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, nach dem 4:3 (2:0)-Sieg gegen den VfL Reken zum Auftakt des Sparkassen-Cups in Coesfeld. „Es gab noch sehr viele Abstimmungsprobleme und unnötige Ballverluste.“

  • Testspiele: GWN 1, GWN 2, SVB und Schapdetten verlieren teils deutlich

    So., 24.02.2013

    Niederlagen für Baumberge-Teams

    Schapdettens Jan Gerlach (l.) erzielte beim 1:6 in Lette den Ehrentreffer für die Fortuna

    Immerhin vier Vorbereitungsspiele konnten Fußballmannschaften aus den Baumbergen am Samstag austragen. Alle heimischen Vertreter verloren allerdings.

  • Bertelsbeck (2), Paul und Schöner treffen bei Nottulns 4:4 gegen Roxel

    Mo., 18.02.2013

    Ergebnis stimmt bei der Generalprobe

    Traf zwei Mal und musste später verletzungsbedingt vom Platz: Mirko Bertelsbeck.

    „Natürlich stören mich die vier Gegentore“, gab Marcus Feldkamp, Trainer der Landesliga-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln, nach dem 4:4 (4:3)-Unentschieden im Vorbereitungsspiel beim Verbandsligisten BSV Roxel zu.

  • Baumberge-Fußballer überprüfen ihre Form

    Mi., 06.02.2013

    Viele Probleme und ein Team im Torrausch

    Steuerte zwei Tore zum Bösenseller 8:2-Erfolg gegen Union Lüdinghausen II bei: Patrick Sutholt (r.).

    Drei Testspiele absolvierten Fußballmannschaften aus den Baumbergen am Dienstagabend. Während GW Nottuln und SW Havixbeck Niederlagen kassierten, feierte der SV Bösensell einen Kantersieg.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 15.10.2012

    Winkler weiß jetzt Bescheid

    Fußball-Landesliga 4 : Winkler weiß jetzt Bescheid

    Carsten Winkler bekam allerbesten Anschauungsunterricht. Dem neuen Trainer des SV Davaria Davensberg wurde in Nottuln auf dem Silbertablett all das serviert, woran es bei seinen Landesliga-Fußballern hapert.

  • Landesliga 4: Nottuln siegt mit 2:1

    So., 23.09.2012

    Der Edel-Joker sticht auch in Coesfeld

    Landesliga 4: Nottuln siegt mit 2:1 : Der Edel-Joker sticht auch in Coesfeld

    Freudestrahlend verließ Marcus Feldkamp am Samstagabend das Sportzentrum West in Coesfeld. Der Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln hatte mit seiner Elf einen verdienten 2:1 (0:0)-Erfolg im Nachbarschaftsderby gegen die DJK Coesfeld-VBRS eingefahren.

  • 2:2 beim Oberligisten in Ahlen

    Do., 09.08.2012

    Nottuln mit richtig guter Leistung

    2:2 beim Oberligisten in Ahlen : Nottuln mit richtig guter Leistung

    Landesligist GW Nottuln trennte sich in einem Vorbereitungsspiel vom Oberligisten RW Ahlen mit einem 2:2-Unentschieden.

  • Nottuln schlägt Billerbeck mit 6:2 (4:1)

    Sa., 04.08.2012

    Nach vorne sah das gut aus

    Nottuln schlägt Billerbeck mit 6:2 (4:1) : Nach vorne sah das gut aus

    Nur 48 Stunden nach dem überraschenden 4:0-Testspielsieg gegen den ambitionierten Oberligisten SV Schermbeck feierten die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln den nächsten Erfolg in einer Freundschaftspartie.

  • Landesligist GW Nottuln besiegt Oberligisten

    Mi., 01.08.2012

    Ein Sieg für das Selbstvertrauen

    Landesligist GW Nottuln besiegt Oberligisten : Ein Sieg für das Selbstvertrauen

    „Für das Selbstvertrauen war dieser Erfolg natürlich sehr wichtig“, stellte Mathias Krüskemper, spielender Co-Trainer des Landesligisten GW Nottuln, nach dem überraschend deutlichen 4:0 (3:0)-Heimsieg gegen die Oberliga-Fußballer des SV Schermbeck fest.