Dirk Zingler



Alles zur Person "Dirk Zingler"


  • Ziel: Minimum Relegationsplatz

    Do., 23.02.2017

    Union Berlin schaut ernsthaft Richtung Bundesliga

    Der 1. FC Union Berlin ist derzeit Dritter in der 2. Bundesliga.

    Die Euphorie in Berlin-Köpenick ist noch nicht überschwänglich. Aber so langsam wird Spielern und Fans des 1. FC Union klar, welch Chance die Mannschaft in dieser Saison besitzt.

  • Fußball

    Mi., 01.02.2017

    1. FC Union Berlin

    Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin.

    Der Trainer: Jens Keller

  • Fußball

    Fr., 05.08.2016

    Trainer Keller soll Union Berlin weiter nach oben führen

    Jens Keller will mit Union oben mitspielen.

    Union Berlin geht in seine elfte Zweitliga-Saison im gesamtdeutschen Fußball. Schon beim Auftakt in Bochum soll der Grundstein für eine erfolgreiche Spielzeit gelegt werden. Heimlich schielen die Köpenicker in Richtung Bundesliga.

  • Ehemaliger Profi-Trainer

    Do., 09.06.2016

    Fußballbranche bestürzt über Tod von Sascha Lewandowski

    Ehemaliger Profi-Trainer  : Fußballbranche bestürzt über Tod von Sascha Lewandowski

    (Aktualisiert) Sascha Lewandowski, ehemaliger Fußballtrainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot. Die Fußballwelt reagierte bestürzt.

  • Fußball

    Do., 09.06.2016

    Bundesliga trauert um toten Trainer Lewandowski

    Sascha Lewandowski.

    Sascha Lewandowski ist tot. Mit Bestürzung reagierten nicht nur die Verantwortlichen seiner früheren Clubs Bayer Leverkusen und Union Berlin auf die traurige Nachricht. Der 44-Jährige hatte im Frühjahr wegen eines Burnout-Syndroms seine Vertrag bei Union aufgelöst.

  • Fußball

    Do., 09.06.2016

    Bundesliga trauert um toten Trainer Lewandowski

    Fußball-Trainer Sascha Lewandowski wurde tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden.

    Sascha Lewandowski ist tot. Mit Bestürzung reagierten nicht nur die Verantwortlichen seiner früheren Clubs Bayer Leverkusen und Union Berlin auf die traurige Nachricht. Der 44-Jährige hatte im Frühjahr wegen eines Burnout-Syndroms seine Vertrag bei Union aufgelöst.

  • Fußball

    Sa., 12.09.2015

    1. FC Union Berlin

    Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin.

    Der Trainer: Sascha Lewandowski

  • Fußball

    Mo., 31.08.2015

    Union Berlin trennt sich von Trainer Düwel

    Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist Union Berlin hat sich von Trainer Norbert Düwel getrennt. Der Hauptstadtclub reagierte damit auf den schlechten Saisonstart mit nur vier Punkten aus den ersten fünf Liga-Spielen. Nach Analyse der sportlichen Entwicklung habe man sich zu der Trennung entschieden, teilte Union mit. Der Verein sei «überzeugt davon, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig ist, um unsere Ziele zu erreichen», erklärte Präsident Dirk Zingler. Die Berliner wollen in dieser Spielzeit um den Aufstieg mitspielen.

  • Fußball

    Mi., 28.01.2015

    1. FC Union Berlin

    Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin.

    Der Trainer: Norbert Düwel

  • Fußball

    Sa., 30.08.2014

    Cottbus mit Mattuschka über Wechsel einig

    Berlin (dpa) – Der frühere Kapitän Torsten Mattuschka von Union Berlin forciert einen Wechsel zum Drittligisten Energie Cottbus. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Nun ist Union am Zug», sagte Energie-Manager Roland Benschneider.