Dominik Kaiser



Alles zur Person "Dominik Kaiser"


  • Fußball

    So., 21.08.2016

    RB-Trainer sucht Erklärungen: «Es wird nicht leichter»

    Trainer Ralph Hasenhüttl verlor sein erstes Pflichtspiel mit RB Leipzig.

    Das tut gleich richtig weh. RB Leipzig ist raus. Als erster Bundesligist verabschiedet sich der Aufsteiger. Der Coach sucht nach Erklärungen: Eine starke Halbzeit reicht nicht. Seine Prognose: Einfacher wird es in der Liga auch nicht.

  • Fußball

    So., 21.08.2016

    Leipziger Kaiser und Keita fallen vorerst verletzt aus

    Leipzigs Dominik Kaiser verletzte sich im Spiel gegen Dynamo Dresden.

    Leipzig (dpa) - Aufsteiger RB Leipzig muss beim Start in der Fußball-Bundesliga am kommenden Sonntag bei 1899 Hoffenheim mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Dominik Kaiser und Naby Keita verzichten. Kapitän Kaiser zog sich beim Pokal-Erstrunden-Aus am Samstag beim Zweitligisten SG Dynamo Dresden eine Sehnenverletzung zu.

  • Fußball

    So., 21.08.2016

    Pokal: Jubel in Halle und Dresden - Erstligist Leipzig raus

    Halle bezwang Kaiserslautern mit 4:3 nach Verlängerung.

    Einer ist schon raus: Für Bundesliganeuling Leipzig ist das Abenteuer DFB-Pokal bereits beendet. Auch andere Favoriten hatten in der ersten Runde Probleme.

  • Fußball

    Sa., 20.08.2016

    DFB-Pokal RB Leipzig scheitert in Dresden

    Die Leipziger sind im Pokal an Dynamo Dresden gescheitert.

    In der ersten Runde des DFB-Pokals setzten sich auch am Samstag vier Bundesligisten durch - RB Leipzig zog dagegen im Sachsenderby den Kürzeren. Für Borussia Mönchengladbach war das Resultat nicht so deutlich, wie erwartet.

  • Fußball

    Sa., 20.08.2016

    Erster Dämpfer für RB Leipzig: Aus im Elfmeterschießen

    Für RB Leipzig ist bereits nach der 1. Runde im DFB-Pokal Endstation.

    RasenBallsport Leipzig musste bereits eine Woche vor dem Bundesliga-Start schmerzlich erfahren, dass Siege nicht verschenkt werden. Bei Dynamo Dresden gab es eine Niederlage im Elfmeterschießen. Und das, obwohl der Favorit schon 2:0 führte.

  • Fußball

    Fr., 19.08.2016

    Dresden gegen Leipzig: (K)Ein Spiel wie jedes andere

    In der ersten Pokal-Runde treffen Dynamo Dresden und Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig aufeinander.

    Schon bei der Auslosung der Pokal-Partie Dresden gegen Leipzig gab es ein Raunen. Nun ist es soweit. Die Protagonisten wünschen sich ein Fußball-Fest, das die Grenzen der Fairness besonders auf den Rängen nicht unterschreitet.

  • Fußball

    Mo., 09.05.2016

    Lange Partynacht für Leipzigs Fußballer

    Leipzig (dpa) - Mit einem Feuerwerk an der Red Bull Arena haben RB Leipzig und seine Fans den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert. Nach einem Abendessen in der clubeigenen Trainingsakademie zogen die Spieler um Kapitän Dominik Kaiser zur Party in eine Leipziger Disco weiter. Während das Team in der Nacht abgeschottet feierte, erstrahlte der Leipziger Uni-Riese in den Farben rot-weiß. Die große Aufstiegsfeier auf dem Leipziger Marktplatz inklusive Auftritt auf dem Balkon des Alten Rathauses ist für Pfingstmontag geplant.

  • Fußball

    Mo., 09.05.2016

    Partynacht für Leipzigs Fußballer: Feuerwerk und Disco

    Die Leipziger Spieler feierten auch bei der Busfahrt durch die Stadt.

    Leipzig (dpa) - Mit einem Höhenfeuerwerk an der Red Bull Arena haben RB Leipzig und seine Fans den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gefeiert.

  • Fußball

    Sa., 02.04.2016

    Leipzig legt im Aufstiegsrennen vor - Düsseldorf punktet

    Die Leipziger Spieler jubeln. Das Team hat Bochum mit 3:1 besiegt.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat sich mit dem siebten Heimsieg in Serie vorerst die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert, Düsseldorf punktet bei den Bielefelder «Remis-Königen».

  • Fußball

    Sa., 02.04.2016

    Bochum unterliegt in Leipzig mit 1:3

    Anthony Losilla (rechts) im Duell mit Leipzigs Emil Forsberg.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat sich mit dem siebten Heimsieg in Serie vorerst die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert. Das Team von Trainer Ralf Rangnick bezwang am Samstag im Spitzenspiel den fünftplatzierten VfL Bochum mit 3:1 (0:0). Vor 32 244 Zuschauern brachte Kapitän Dominik Kaiser (50.) den Gastgeber 1:0 in Führung. Massimo Bruno sorgte vor den Augen von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz mit einem Doppelpack (53./63.) für die Entscheidung. Anthony Losillas (88.) Tor kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik für den VfL. Für Bochum ist mit der Pleite in Leipzig eine Serie von elf Spielen ohne Niederlage gerissen.