Enes Güney



Alles zur Person "Enes Güney"


  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 06.11.2017

    Eintracht Dortmund bestraft RW Ahlens schwache Chancenverwertung

    Ein Spiel auf Augenhöhe war es zwischen Eintracht Dortmund und der A-Jugend von Rot-Weiß Ahlen erst nach der Pause. Bis dahin hätten die Wersestädter längst den Sack zumachen müssen und wurden dafür bestraft.

    Enttäuschend und unnötigen war die 0:1-Niederlage von RW Ahlens A-Jugendlichen gegen Eintracht Dortmund. Denn die eigentlich harmlosen Gäste wurden in der ersten Hälfte klar von den Wersestädtern dominiert. Die aber machten nichts aus ihrer Überlegenheit und bekamen die Quittung.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 09.10.2017

    RW Ahlens U19 trotzt Spitzenreiter SC Verl ein 1:1 ab

    Den Abflug macht Verls Jan Schöppner, der hier im Spiel gegen RW Ahlens A-Junioren unsanft von den Beinen geholt wird.

    Jetzt scheint es zu laufen bei der A-Jugend von Rot-Weiß Ahlen. Nur eine Woche nach dem ersten Saisonsieg bohrte die Mannschaft von Trainer Marcel Stöppel gegen den Spitzenreiter SC Verl ein ganz dickes Brett.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mo., 26.06.2017

    RW Ahlens A-Jugend geht mit Riesenkader in die Saison

    Viele neue Gesichter gibt es bei RW Ahlens A-Jugend: (v.l.) Henzy Ambrose, Markus Hajok, Joel Lehmann, Nikola Pinjusic, Marius Speker, Talha Aygün, Robin Glinka, Jeron-Noah Karayaz, Marc-Philipp Brusche, Koray Kocaman, Emanuel Lucau, Marcel Stöppel und Peter Ellefred. Es fehlt: Rasim Syuleyman (Urlaub).

    Gleich zehn Neue und das gewaltige Potenzial von insgesamt 28 Spielern im Kader – das sind die Eckdaten der neu formierten A-Jugend-Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen. Der neue Trainer hat offenbar viel vor.

  • Fußball: Junioren-Westfalenliga

    Mo., 12.06.2017

    Eine Niederlage zum Kehraus für U 19 von RW Ahlen

    Dieses Kopfballduell ging an Ahlen – das Spiel an die Gäste aus Verl.  

    Das Spiel hatte keine Bedeutung mehr. Darum ärgerte sich bei der U 19 von RW Ahlen niemand über das 2:3 im letzten Saisonspiel gegen den SC Verl. RW darf ein weiteres Jahr für die Westfalenliga planen.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 22.05.2017

    RW Ahlens A-Junioren feiern den vorzeitigen Klassenerhalt

    Ausgelassen feierten die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV Lippstadt den vorzeitigen Klassenerhalt in der Westfalenliga.

    Was für eine Aufholjagd: Zur Winterpause waren Rot-Weiß Ahlens A-Junioren mausetot. Nun feierte das Team von Ralf Wetzstein dank einer furiosen Rückserie vorzeitig den Klassenerhalt.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 19.12.2016

    Wieder nur Frust für RW Ahlen beim SC Verl

    RW Ahlens A-Junioren stehen nicht nur hinter dem Gegner, sondern mittlerweile auch mit dem Rücken zur Wand.

    Das wird ein ungemütlicher Winter. RW Ahlens A-Junioren beenden das Jahr als Tabellenletzter. Dabei sollte es beim SC Verl eigentlich endlich besser laufen. Doch es kam ganz anders.

  • C-Jugend: Preußen halten auch Gievenbeck auf Distanz

    Mo., 02.12.2013

    Preußen gewinnen Derby verdient

    Vorteil SCP: Preuße Marcel Exner (re.) gewinnt den Zweikampf gegen Julian Conze.

    Der Nachwuchs des SC Preußen Münster verteidigt seine Spitzenposition in der C-Junioren-Landesliga souverän und wehrt auch den Angriff des starken Gievenbecker Jahrgangs ab.