Fabian Erber



Alles zur Person "Fabian Erber"


  • Fußball

    Fr., 11.10.2013

    Falken kreisen weiter nach oben

    Fabian Erber (links) war mit zwei Toren am 4:0-Erfolg des SC Falke Saerbeck über Schwarz-Weiß Lienen beteiligt.

    Die Falken befinden sich weiter im Höhenflug. Gegen Schwarz-Weiß Lienen gelang ein klarer 4:0-Erfolg. Gegen Preußen Lengerich müssen sie aber noch zulegen, wollen sie gegen den Spitzenreiter nicht Federn lassen.

  • Fußball Kreisliga A

    Fr., 04.10.2013

    Vier Falke-Treffer im Derby

    Drei der vier Tore zum 4:0-Sieg über Ladbergen gingen am Donnerstag auf das Konto von Falke-Kapitän Fabian Erber (l.)

    Mit 4:0 setzten sich die A-Liga-Fußballer von Falke Saerbeck am Donnerstag gegen den VfL Ladbergen durch, drei der vier Treffer zum Derbysieg steuerte Falke-Kapitän Fabian Erber bei.

  • Fußball

    So., 25.08.2013

    Falken nicht flugfähig

    Roman Usov (links) ist ein Eigengewächs der Falken, das aus der A-Jugend zur ersten Mannschaft gestoßen ist und auf der Sechs spielt.

    Das Pech reißt bei den Falken nicht ab. Nach den Abgängen und zahlreichen Verletzungen im Vorfeld der Begegnung bei Schwarz Weiß Esch musste auch Felix Steuter mit einer Bänderverletzung den Platz verlassen.

  • Saerbecker unterliegen bei Borussia Emsdetten mit 0:2

    So., 12.05.2013

    Keine Lohn für gute Leistung

    Drei Saerbecker mussten schon in der ersten Halbzeit das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen, darunter war auch Spielmacher Fabian Erber (links).

    Bei Borussia Emsdetten haben die Bezirksliga-Fußballer von Falke Saerbeck eine 0:2-Niederlage kassiert, Trainer Franjo Wienke sprach trotzdem von einer guten Leistung.

  • 0:4-Klatsche bei Westfalia Kinderhaus

    Do., 25.04.2013

    Falken werden zerrupft

    War wieder einmal zweiter Sieger: Salim Gökce (links), der sich mühte, aber nichts Konkretes zustande brachte.

    Betrübt schlichen sie vom Feld. Die Kicker des SC Falke Saerbeck machten sich offensichtlich Gedanken nach der 0:4-Klatsche in Kinderhaus.

  • SV Burgsteinfurt siegt in Saerbeck mit 2:1

    So., 03.03.2013

    Artmann-Gala beim 2:1-Sieg

    Thomas Artmann und die Ballbehandlung: Sauber mit der Innenseite führt er die Kugel – was in Saerbeck auf holprigem Geläuf am Sonntag schwer war. Daher brauchte der SVB-Angreifer auch für seinen zweiten Treffer den Kopf.

    Thomas Artmann erzielte für den SV Burgsteinfurt beide Tore beim 2:1-Auswärtserfolg in Saerbeck.

  • Saerbeck muss Spielmacher Fabian Erber bei Amisia Rheine ersetzen

    Fr., 16.11.2012

    Falken suchen Belohnung

    Saerbeck muss Spielmacher Fabian Erber bei Amisia Rheine ersetzen : Falken suchen Belohnung

    Falke Saerbeck kämpft weiter um den Klassenerhalt. Nach der 0:3- Niederlage im Derby gegen Borussia Emsdetten sind die Falken auf den 15. Platz abgerutscht.

  • Kontrolliert und diszipliniert

    So., 07.10.2012

    Fabian Erber köpft den SC Falke zum zweiten Saisonsieg / 1:0 gegen Altenberge

    Kontrolliert und diszipliniert : Fabian Erber köpft den SC Falke zum zweiten Saisonsieg / 1:0 gegen Altenberge

    Sie bewiesen Geduld, ließen sich keine Nervosität anmerken und wurden dafür in der 65. Minute belohnt. Weil Saerbecks Fußballer gestern Nachmittag 90 Minuten lang konzentriert zu Werke gingen und im entscheidenden Moment zur Stelle waren, fuhren sie gegen den TuS Altenberge einen 1:0-Heimerfolg ein.

  • Saerbecks erster Dreier

    So., 23.09.2012

    Bezirksliga-Aufsteiger stoppt Negativserie mit 3:1-Heimerfolg gegen Borussia Münster

    Saerbecks erster Dreier : Bezirksliga-Aufsteiger stoppt Negativserie mit 3:1-Heimerfolg gegen Borussia Münster

    Die Erleichterung war groß. Nach fünf Niederlagen in Folge und der bitteren Kreispokalschlappe meldete sich Fußball-Bezirksligist SC Falke Saerbeck gestern Nachmittag eindrucksvoll zurück. Beim 3:1 gegen Borussia Münster bejubelten Saerbecks Anhänger nicht nur den ersten Sieg der noch jungen Saison, sie sahen zudem eine Mannschaft, die keinen Zweifel an ihrer Entschlossenheit aufkommen ließ, ihren Weg in der Bezirksliga zu finden.

  • Auch im Pokal setzt es eine Niederlage: 1:3 bei Teuto Riesenbeck

    Fr., 21.09.2012

    Falken im Sturzflug

    Auch im Pokal setzt es eine Niederlage: 1:3 bei Teuto Riesenbeck : Falken im Sturzflug

    Falke Saerbeck blamiert sich in Riesenbeck. Der favorisierte Bezirksligist verliert 1:3 in der Oase-Arena. Dabei führten die Falken sogar noch bis zur Halbzeit. Spielmacher Fabian Erber traf in der 31. Minute zum 1:0.