Fabian Klos



Alles zur Person "Fabian Klos"


  • 2. Liga

    Sa., 15.02.2020

    Bielefeld setzt Aufstiegskurs fort - Sieg in Fürth

    Bielefelds Cedric Brunner traf zum 1:0 gegen Fürth.

    Fürth (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hält weiter mit Volldampf Kurs auf die Fußball-Bundesliga. Die Ostwestfalen gewannen bei der SpVgg Greuther Fürth mit 4:2 (2:0).

  • Fußball

    Fr., 31.01.2020

    Tabellenführer Arminia Bielefeld erkämpft 0:0 in Aue

    Aues Pascal Testroet (r.) in Aktion gegen Bielefelds Florian Hartherz.

    Aue (dpa) - Tabellenführer Arminia Bielefeld ist im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga zumindest ein weiterer Teilerfolg gelungen. Das Team von Trainer Uwe Neuhaus kam am 20. Zweitliga-Spieltag bei Erzgebirge Aue zu einem 0:0. Die Sachsen sind die heimstärkste Mannschaft der Liga. Vor 9000 Zuschauern baute Bielefeld mit seiner zweiten Nullnummer der Saison seinen Vorsprung vor dem zweitplatzierten HSV vorübergehend auf vier Punkte aus.

  • 2. Liga

    Fr., 31.01.2020

    Tabellenführer Arminia Bielefeld erkämpft Remis in Aue

    Aues Marko Mihojevic (l) kämpft gegen Bielefelds Andreas Voglsammer um den Ball.

    Aue (dpa) - Tabellenführer Arminia Bielefeld ist im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga zumindest ein weiterer Teilerfolg gelungen.

  • 2. Liga

    Di., 28.01.2020

    Bielefeld behauptet Tabellenführung

    Arminia Bielefeld setzte sich mit 2:0 gegen den VfL Bochum durch.

    Dank des Sturmduos Klos und Voglsammer hat Bielefeld den Aufstieg weiter fest im Blick. Der Spitzenreiter siegte in der ersten Partie nach der Winterpause gegen Bochum. Wiesbaden gelingt ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf, während St. Pauli und Hannover patzen.

  • Fußball

    Di., 28.01.2020

    Bielefeld baut Tabellenführung aus - 2:0-Sieg gegen Bochum

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld strebt weiter der Bundesliga entgegen. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga den VfL Bochum mit 2:0. Andreas Voglsammer und Fabian Klos erzielten die Tore, so dass Bielefeld seinen Vorsprung in der Tabelle auf die Verfolger Hamburger SV und VfB Stuttgart vorübergehend auf sechs Punkte ausbaut. Den Bochumern, bei denen Torwart Manuel Riemann wegen Reklamierens die Gelb-Rote Karte sah, droht der Absturz auf einen Abstiegsplatz.

  • Fußball

    Di., 28.01.2020

    Bielefeld baut Tabellenführung aus: 2:0-Sieg gegen Bochum

    Spieler von Arminia Bielefeld jubeln.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld strebt weiter der Bundesliga entgegen. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga am Dienstagabend den VfL Bochum mit 2:0 (1:0). Andreas Voglsammer (27. Minute) und Fabian Klos (90.+4) erzielten vor 19 685 Zuschauern die Tore, so dass Bielefeld seinen Vorsprung in der Tabelle auf die Verfolger Hamburger SV und VfB Stuttgart vorübergehend auf sechs Punkte ausbaut. Den Bochumern, bei denen Torwart Manuel Riemann wegen Reklamierens die Gelb-Rote Karte sah (83.), droht der Absturz auf einen Abstiegsplatz.

  • 2. Liga

    Di., 28.01.2020

    Bielefeld baut Tabellenführung mit Sieg gegen Bochum aus

    Die Bielefelder feiern den 2:0-Sieg gegen den VfL Bochum.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld strebt weiter der Bundesliga entgegen. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga den VfL Bochum mit 2:0 (1:0).

  • 2. Liga

    Di., 28.01.2020

    Renommierte Clubs oder Neuling: Wer steigt ins Oberhaus auf?

    Arminia Bielefeld führt die Tabelle der 2. Liga an.

    Es geht knapp zu an der Spitze der 2. Liga. Die großen Favoriten Hamburger SV und VfB Stuttgart sind nur hinter Spitzenreiter Arminia Bielefeld, dahinter lauern mit wenig Abstand schon der 1. FC Heidenheim und FC Erzgebirge Aue. Wie stehen die Chancen?

  • Torjäger

    Di., 21.01.2020

    Klos zu Bielefeld-Aufstieg: «Die Chance ist jetzt da»

    Will mit Arminia Bielefeld die Chance auf den Aufstieg nutzen: Torjäger Fabian Klos.

    Düsseldorf (dpa) - Torjäger Fabian Klos vom Zweitliga-Herbstmeister Arminia Bielefeld will die plötzliche Chance auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga nutzen.

  • Fußball

    Di., 21.01.2020

    Klos zu Bielefeld-Aufstieg: «Die Chance ist jetzt da»

    Bielefelds Fabian Klos feuert seine Mitspieler nach einem verwandelten Elfmeter an.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Torjäger Fabian Klos vom Zweitliga-Herbstmeister Arminia Bielefeld will die plötzliche Chance auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga beim Schopfe packen. «Ich kann mich nicht als Tabellenführer in der Winterpause hinsetzen und sagen: Wir gucken mal, wo wir am Ende landen», sagte der beste Torschütze der Zweitliga-Hinrunde dem am Donnerstag erscheinenden Fußball-Magazin «11Freunde»: «Denn eines muss klar sein: Die Chance ist jetzt da, und wer weiß, ob sie noch mal wiederkommt. Für mich persönlich mit 32 Jahren wahrscheinlich nicht.»