Ferdinand Vogelsang



Alles zur Person "Ferdinand Vogelsang"


  • Kreisliga B: Havixbecker Ortsderby

    So., 27.10.2013

    Strafstoß entscheidet packendes Derby

    Schon geschlagen war in dieser Szene GSH-Keeper

    Der Favorit hat sich im Ortsderby durchgesetzt: Per Strafstoß sicherte sich B-Liga-Spitzenreiter GS Hohenholte am Sonntag einen 1:0 (1:0)-Sieg gegen SW Havixbeck II – doch den mussten sich die Gastgeber hart erkämpfen.

  • Turnierwoche in Hohenholte

    So., 18.08.2013

    Hohenholte besiegt Havixbeck II erneut

    Belegten beim eigenen Turnier  den dritten Platz: die B-Liga-Kicker von GS Hohenholte.

    Der TuS Laer 08 hat den Volksbank-Baumberge-Cup von GS Hohenholte gewonnen. Der A-Ligist setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den SC Nienberge durch. Dritter wurde der Turnierausrichter, der im Spiel um Platz 3 SW Havixbeck II mit 3:0 schlug.

  • Turnierwoche in Hohenholte

    So., 18.08.2013

    Hohenholte besiegt Havixbeck II erneut

    Belegten beim eigenen Turnier den dritten Platz: die B-Liga-Kicker von GS Hohenholte.

    Der TuS Laer 08 hat den Volksbank-Baumberge-Cup von GS Hohenholte gewonnen. Der A-Ligist setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den SC Nienberge durch. Dritter wurde der Turnierausrichter, der im Spiel um Platz 3 SW Havixbeck II mit 3:0 schlug.

  • Kreisliga A: GS Hohenholte

    Fr., 07.06.2013

    „Wilde zehn Minuten“ entscheiden

    Keeper Jonas Verlage   hielt die Hohenholter lange im Spiel, war gegen die drei Treffer aber machtlos.

    Zehn Minuten haben das letzte Spiel der Kreisliga-A-Fußballer von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck II entschieden: Zwischen der 60. und 70. Minute machten die Gäste aus Münster den 3:0-Sieg klar.

  • GS Hohenholte

    Mo., 20.05.2013

    Nottebaum-Elf ist abgestiegen

    Brachte GSH in Führung: Gerrit Lütke-Wahlert.

    Bereits drei Spieltage vor dem Saisonende ist die Entscheidung gefallen: GS Hohenholte steigt als Tabellenletzter in die Fußball-Kreisliga B ab. „Endlich hört das Gerede nun auf“, sagte GSH-Spielertrainer Dirk Nottebaum. Bei SW Münster kamen die Gelb-Schwarzen nicht über ein 2:2 (2:0)-Unentschieden hinaus.

  • Kreisliga A1 Münster: Amelsbüren - Hohenholte - 0:5

    So., 03.03.2013

    Hohenholte kassiert zu hohe Schlappe

    Mit 0:5 (0:4) unterlag GS Hohenholte im Auswärtsspiel bei der DJK GW Amelsbüren. Der Sieg der Gastgeber war absolut verdient, fiel jedoch zu deutlich aus.

  • A-Ligist hat mit 1:4 das Nachsehen

    So., 11.11.2012

    Hohenholte nicht clever genug

    Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte behalten mindestens bis zum kommenden Sonntag die rote Laterne des Tabellenletzten. Grund: Sie verloren auch beim FC Münster 05.

  • Kreisliga A: Hohenholte - Nienberge: 2:4

    So., 21.10.2012

    Schmerzhafte Niederlage im Kellerduell

    Kreisliga A: Hohenholte - Nienberge: 2:4 : Schmerzhafte Niederlage im Kellerduell

    Im Kellerduell der Kreisliga A 1 Münster hatte GS Hohenholte gegen den SC Nienberge das Nachsehen: Die Gäste setzten sich in einem turbulenten Spiel auf dem Teltheide-Sportplatz mit 4:2 (1:1) durch.

  • Hohenholte hat mit 1:3 das Nachsehen

    So., 02.09.2012

    GSH spielt lange Zeit gut mit

    Hohenholte hat mit 1:3 das Nachsehen : GSH spielt lange Zeit gut mit

    „Bis zur 70. Minute haben wir richtig gut dagegengehalten.“ Christian Welling, Trainer in Diensten von Gelb-Schwarz Hohenholte, war nach der 1:3-Heimspielniederlage gegen den SC Reckenfeld bedient.

  • Hohenholte spielt gegen Amelsbüren 0:0

    Fr., 31.08.2012

    Ein verdienter Punktgewinn

    Hohenholte spielt gegen Amelsbüren 0:0 : Ein verdienter Punktgewinn

    Auch wenn die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte nach dem zweiten Spieltag noch immer auf den ersten Saisonsieg und das erste Tor warten müssen, ließ sich im Anschluss an das torlose Unentschieden gegen GW Amelsbüren eine gute Stimmung aus der Kabine vernehmen