Florian Bußmann



Alles zur Person "Florian Bußmann"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 03.06.2018

    Der SV Bösensell muss weiter nachsitzen

    Da staunte der Telgter Lukas Kleinherne nicht schlecht: So hoch bekommt Robin Voßkühler (l.) sein Bein.

    Der SV Bösensell hat gegen die SG Telgte das Aufstiegsspiel verloren. Die Saison ist damit aber immer noch nicht vorüber. Gegen den VfL Senden gibt es nun für den SVB eine weitere Chance.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Sa., 02.06.2018

    SG Telgte steigt auf – 5:2 gegen SV Bösensell

    Die SG-Spieler feierten den Aufstieg auch in Gedenken an „Frompel“, den Anfang Mai verstorbenen Betreuer der Mannschaft.

    Drei Jahre nach dem Abstieg kehren die Fußballer der SG Telgte in die Bezirksliga zurück. Im Entscheidungsspiel der beiden Kreisliga-A-Meister um den Aufstieg gewannen die Grün-Weißen gegen den SV Bösensell etwas zu hoch, aber verdient mit 5:2 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 16.03.2018

    Rückschlag für den SV Bösensell im Aufstiegskampf

    Pechvogel des Abends: Florian Bußmann zog sich eine Schulterverletzung zu.

    Spitzenspiel verloren – Tabellenführung verteidigt: Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell kassierten am Donnerstagabend beim ärgsten Verfolger im Kampf um den Meistertitel, SV Rinkerode, eine überraschend deutliche 1:4 (1:2)-Schlappe.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.12.2017

    SV Bösensell wird auf Platz eins überwintern

    Der sitzt: Mit einem feinen Heber erzielte Lars Rückel früh die Bösenseller Führung.

    Der SV Bösensell bleibt das Maß aller Dinge in der Fußball-Kreisliga A 2 Münster. Mit einem verdienten 3:2 (2:1) über die SG Selm sicherte sich das Team des Trainerduos Mathias Krüskemper/Fabian Leifken das Überwintern an der Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    SV Bösensell ist Herbstmeister

    Linus Leifken (l.) war von der Nienberger Hintermannschaft einfach nicht in den Griff zu bekommen. Zwei mal war er selbst erfolgreich, einen weiteren Treffer bereitete er vor.

    „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“, schallte es am Sonntag nach dem Topspiel zwischen dem SV Bösensell und dem SC Nienberge lautstark aus der Kabine der SVB-Kicker.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.08.2017

    SV Bösensell in Hohenholte leicht favorisiert

    Raphael Prigent  (l.) soll auch in Hohenholte das Bösenseller Spiel ankurbeln. Kam aus der A-Jugend von GW Nottuln: Hohenholtes Neuzugang Jakob Temme (r.).

    Die Saison in der Kreisliga A 2 Münster beginnt für die beiden Baumberge-Vertreter mit einem Schlagerspiel. Grund: Am Sonntag um 15 Uhr stehen sich auf dem Teltheide-Sportplatz Gastgeber GS Hohenholte und der SV Bösensell gegenüber.

  • Titelverteidigung knapp verpasst

    So., 30.07.2017

    GS Hohenholte unterliegt SC Nienberge im Finale mit 0:1 / Ewald Bussmann lobt das Fair-Play

    Hohenholtes Fußball-Obmann Ewald Bussmann gratuliert GS-Kapitän Mario Boonk zu Platz zwei.

    Titelverteidigung misslungen: Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte konnten beim 5. Volksbank-Baumberge-Cups auf der Teltheide-Sportanlage den Triumph aus dem Vorjahr nicht wiederholen. Das Team von Trainer Dirk Nottebaum verlor im Endspiel gegen den SC DJK Nienberge 0:1 (0:1). Zwölf Monate zuvor hatten sich die GSH-Kicker mit dem identischen Ergebnis gegen Nienberge die Trophäe gesichert. Platz drei ging am Samstag an den SV Bösensell, der sich mit 5:3 nach Elfmeterschießen gegen den TuS Laer durchsetzte. Hohenholtes Fußball-Obmann Ewald Bussmann zog im Rahmen der Siegerehrung ein positives Fazit. „Mir hat besonders gut das Fair-Play der Spieler untereinander gefallen.“

  • Fußball: 5. Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 23.07.2017

    Kein Sieger bei GS Hohenholte gegen SW Havixbeck

    Im Derby zwischen GS Hohenholte und SW Havixbeck gab es keinen Sieger. Hier wird GSH-Spieler Fabian Zeller (r.) von Tafsir Diallo (l.) und Philipp Glinka attackiert.

    Der Besuch auf dem Hohenholter Teltheide-Sportplatz hat sich für die zahlreichen Zuschauer am Wochenende zweifelsfrei gelohnt: Die teilnehmenden Mannschaften präsentierten sich in Torlaune, sodass es in vier Spielen ganze 22 Tore zu bestaunen gab.

  • Fußball: Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B

    Fr., 02.06.2017

    SV Bösensell II startet mit 2:2 in die Relegation

    Maurizio Haßler (r.) und die SV-Reserve teilten im ersten Relegationsspiel mit Gievenbeck IV die Punkte.

    Als „nicht Sekt und nicht Selters“ bezeichnete Stephan Raestrup das Unentschieden seiner SV Bösensell-Reserve gegen den 1. FC Gievenbeck IV. In der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B liegt sein Team weiter gut im Rennen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 15.05.2017

    SV Bösensell schenkt BW Ottmarsbocholt halbes Dutzend ein

    Die Gastgeber – hier Marcel Hirschfeld (l.) gegen SVB-Spieler Niklas Klöfkorn – hatten den Bösensellern nach der Pause nicht mehr viel entgegenzusetzen.

    Im Duell Vorletzter gegen Tabellenzweiten ging BW Ottmarsbocholt überraschend in Führung. Bis dahin sah alles gut aus für die Gastgeber.