Frank Baumann



Alles zur Person "Frank Baumann"


  • Zitate

    So., 15.09.2019

    Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Sicherer Elfmeterschütze: Leipzigs Emil Forsberg.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:

  • Bundesliga

    Sa., 14.09.2019

    Werder-Sportchef Baumann zu Verletztenmisere: «Wie verhext»

    Werder Bremens Sportchef, Frank Baumann.

    Berlin (dpa) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann sieht den Grund für die derzeitige Verletztenmisere beim Fußball-Bundesligisten nicht in falscher Belastungssteuerung.

  • SV Werder

    Do., 12.09.2019

    «Keine Unterstützung»: Baumann kritisiert Bremer Politik

    Polizeikräfte bei einem Einsatz in Bremen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Bremens Innensenator Ulrich Mäurer für die an die Deutsche Fußball Liga (DFL) verschickten Gebührenbescheide hart kritisiert.

  • Nach zwei Niederlagen

    Sa., 31.08.2019

    Bremer Sorge vor dem Fehlstart: Werder gegen FCA unter Druck

    Frustriert über den Bremer Saisonstart: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Zwei Niederlagen zum Bundesliga-Auftakt sorgen auch bei Werder-Trainer Florian Kohfeldt für ungewohnte Reaktionen. Gegen den FC Augsburg am Sonntag wird selbst bei einer weiteren Niederlage das Saisonziel noch nicht überdacht werden.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Sportchef Baumann rechnet nicht mehr mit Bentaleb-Transfer

    Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, steht an der Seitenlinie.

    Bremen (dpa/lnw) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann rechnet nicht mehr mit einem Transfer des Schalkers Nabil Bentaleb. «Ich gehe aktuell davon aus, dass er über den 2. September hinaus Spieler bei Schalke 04 sein wird. In der Endphase einer Transferperiode sollte man zwar nie etwas ausschließen. Dass es klappt, halte ich für sehr, sehr gering», erklärte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten am Freitag.

  • Bremer Wunschspieler

    Fr., 30.08.2019

    Baumann rechnet nicht mehr mit Bentaleb-Transfer zu Werder

    Steht bei Wreder Bremen hoch im Kurs: Schalkes Nabil Bentaleb.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann rechnet nicht mehr mit einem Transfer des Schalkers Nabil Bentaleb.

  • Borussia Mönchengladbach

    Mi., 28.08.2019

    Gladbachs Lang: Wechsel nach Bremen «eine Möglichkeit»

    Borussia Mönchengladbach: Gladbachs Lang: Wechsel nach Bremen «eine Möglichkeit»

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang steht einem möglichen Wechsel zu Werder Bremen offenbar sehr offen gegenüber.

  • Fußball

    Mi., 28.08.2019

    Wechsel nach Bremen für Gladbach-Verteidiger Lang möglich

    Michael Lang.

    Bremen/Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang steht einem möglichen Wechsel zu Werder Bremen offenbar sehr offen gegenüber. «Von der Konstellation her könnte es eine Möglichkeit sein, weil sie in der Defensive ein paar Ausfälle haben», sagte Lang dem «Express» am Mittwoch. «Auch vom Verein her klingt Bremen sehr gut, Werder kommt sehr sympathisch rüber.» Bremens Sportchef Frank Baumann hatte tags zuvor erklärt, sein Club werde «definitiv» noch einen Außenverteidiger verpflichten.

  • Fußball

    Mi., 28.08.2019

    Gladbach-Verteidiger Lang: Wechsel nach Bremen «Möglichkeit»

    Fußball: Gladbach-Verteidiger Lang: Wechsel nach Bremen «Möglichkeit»

    Bremen/Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang steht einem möglichen Wechsel zu Werder Bremen offenbar sehr offen gegenüber. «Von der Konstellation her könnte es eine Möglichkeit sein, weil sie in der Defensive ein paar Ausfälle haben», sagte Lang dem «Express» am Mittwoch. «Auch vom Verein her klingt Bremen sehr gut, Werder kommt sehr sympathisch rüber.» Bremens Sportchef Frank Baumann hatte tags zuvor erklärt, sein Club werde «definitiv» noch einen Außenverteidiger verpflichten.

  • Fußball

    Di., 27.08.2019

    Werder-Sportchef Baumann in Bentaleb-Transfer skeptisch

    Fußball: Werder-Sportchef Baumann in Bentaleb-Transfer skeptisch

    Bremen (dpa) - Laut Werder Bremens Sportchef Frank Baumann wird es mit der erhofften Verpflichtung von Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 schwierig. «Wir haben weiter Interesse, der Spieler kann sich auch einen Wechsel nach Bremen vorstellen. Derzeit sieht es aber so aus, dass Schalke ihn wieder integrieren will», sagte Baumann am Dienstag. Der Algerier Bentaleb wurde bei den Gelsenkirchenern nach mehreren Vorfällen in der vergangenen Saison ausgemustert.