Frank Müller



Alles zur Person "Frank Müller"


  • Basketball: Junioren-Bundesliga

    So., 10.12.2017

    Nachwuchs des UBC überrennt die Seelöwen

    Mit 30 Punkten überragender Schütze und Sieggarant des UBC/SCM Münsterland: Bennedikt Christophel.

    Frank Müller, Trainer der JBBL-Auswahl aus Münster, ist nur schwer zufrieden zu stellen. Am Sonntag machten ihm seine Jungs beim 94:52-Erfolg über die Baltic Sea Lions die Fehlersuche schon ziemlich schwer.

  • Fußball in der Tennishalle

    Sa., 09.12.2017

    Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern ist ruckzuck ausgebucht

    Blau-gelbes Erfolgsduo: Philipp Schange (l.) und Pierre Jöcker, 2016 auf dem zweiten Platz, gehören zum engen Favoritenkreis.

    Für den Family-Fußball-Tennis-Cup gibt es noch freie Plätze, für das andere Turnier in der Tennishalle Ostbevern nicht mehr. Die Starttickets waren ratzfatz vergeben. Die Titelverteidiger Björn Busch und Nils Hülsmann müssen mit vielen ambitionierten Konkurrenten rechnen.

  • Basketball: JBBL

    Do., 05.10.2017

    Die Talentschmiede des UBC legt in Hagen los

    Das UBC-Team hofft in der JBBL auf die Playoffs.

    In der B-Junioren-Bundesliga geht es am Wochenende wieder in die Vollen. Die U 16 des UBC Münster startet auswärts bei Phönix Hagen und hat sich neben der Weiterentwicklung ihrer Talente die Qualifikation für die Playoffs vorgenommen.

  • Tennis: Clubmeisterschaften

    Mo., 02.10.2017

    Seriensieger des TC Ostbevern mit unbändigem Willen

    Sie lieferten sich packende Duelle: Steffen Grimberg (Bild oben, l.) besiegte Sebastian Lensing. Andreas Wobker (Bild unten, l.) verteidigte seinen Titel bei den Herren Ü 35 gegen Ali Hassan.

    Steffen Grimberg, Andreas Wobker und Karin Orthaus sind die Clubmeister 2017 des TC Ostbevern. Andere Entscheidungen stehen noch aus. Der Seriensieger bei den Herren 35 zeigte unbändigem Willen.

  • Lange Gesichter auch in Steinfurt

    So., 24.09.2017

    Wahlabend mit Wermutstropfen

    Gerade noch in der Regierung, jetzt wahrscheinlich in der Opposition: Auch in der Steinfurter SPD-Zentrale gab es nach dem Wahlausgang jede Menge Gesprächsbedarf, wie es weitergehen soll.

    Ortsvorstände bedauern eigene Ergebnisse - und das Abschneiden der AfD.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 11.07.2017

    Herren des TC Ostbevern verlieren packendes Topspiel

    Sebastian Lensing gewann im Doppel und verlor ein spannendes Einzel.

    Nur hauchdünn schrammten die Herren des TC Ostbevern an einem Sieg im Spitzenspiel und damit am zweiten Platz vorbei. Von den drei anderen Männermannschaften des TCO jubelte nur eine.

  • Tennis: Ende der Sommersaison

    Mo., 10.07.2017

    Strahlende und betrübte Gesichter bei den Damen des TC Ostbevern

    Kristina Mentrup gewann mit den Damen II des TC Ostbevern auch das letzte Saisonspiel.

    Das zweite Frauenteam und die Damen 40 des TC Ostbevern jubelten zum Saisonabschluss. Die erste Damenmannschaft hatte gar nicht mehr gespielt, musste aber trotzdem eine eiskalte Dusche hinnehmen.

  • Tennis: TC Ostbevern

    Di., 04.07.2017

    Frank Müller spricht über die Saison und über Angelique Kerber

    Frank Müller ist Sportwart des TC Ostbevern.

    „Im Damenbereich läuft die Saison hervorragend.“ Sportwart Frank Müller spricht im Interview über das Frauen- und Männertennis beim TC Ostbevern – und über Angelique Kerber.

  • Tennis: Kreisliga

    Di., 04.07.2017

    Damen des TC Ostbevern spurten zum Aufstieg

    Der SV Mauritz war heillos überfordert, die Damen II des TC Ostbevern kamen im Sprint zu einem 9:0-Sieg und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Die Herren II des TCO dagegen müssen eine Etage runtergehen.

  • Basketball: NBBL-Qualifikation

    Mi., 07.06.2017

    UBC-Nachwuchs tanzt auf zwei Hochzeiten

    Berlin mit all seinen Facetten: Zwischen den Spielen ging die UBC-Abordnung in Berlin auf die Suche nach den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt – und wurde fündig mit dem Mauermuseum zur Linken und der Fast-Food-Kette zur Rechten.

    Der Nachwuchs des UBC Münster ist flexibel und mobil. Doch am Samstag ist besondere Vielseitigkeit gefragt: Vormittags ist die U 18 in Werne gefordert, am Nachmittag die selben Spieler in Bremerhaven.