Heiko Westermann



Alles zur Person "Heiko Westermann"


  • Fußball

    Do., 25.06.2015

    Westermann verlässt den HSV nach fünf Jahren

    Heiko Westermann wird den HSV verlassen.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Abwehrspieler Heiko Westermann nicht verlängert. Der 31-Jährige werde den Verein nach fünf Jahren noch im Sommer verlassen, teilte der HSV mit.

  • Fußball

    So., 03.05.2015

    HSV lebt und hofft: Platz 14 nach 2:1 in Mainz

    Der HSV holt sich in Mainz drei Punkte.

    Der Hamburger SV hat sich mit dem zweiten Sieg nacheinander aus der akuten Abstiegsnot befreit. Das 2:1 in Mainz war aber äußerst glücklich. Schockierend die schwere Verletzung von Elkin Soto.

  • Fußball

    So., 03.05.2015

    2:1 in Mainz: Hamburger SV verlässt die Abstiegsränge

    Der Schuss von Heiko Westermann wird vom Mainzer Baumgartlinger ins eigene Tor geköpft.

    Der Hamburger SV hat sich mit dem zweiten Sieg nacheinander aus der ganz akuten Abstiegsnot befreit. Das 2:1 in Mainz war aber äußerst glücklich. Ein Schock für die Mainzer: die schwere Verletzung von Elkin Soto.

  • Fußball

    Sa., 11.04.2015

    Wolfsburg verdirbt Knäbel Heimdebüt - HSV rutscht ab

    Auch Wolfsburg machte mit dem HSV kurzen Prozess.

    Der Hamburger SV befindet sich in der Bundesliga weiter im freien Fall. Auch gegen den Tabellen-Zweiten VfL Wolfsburg gelingt die erhoffte Trendwende nicht.

  • Fußball

    So., 29.03.2015

    HSV mistet aus - Aufsichtsrat schlägt Alarm

    Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Bundesliga-Abstieg in Hamburg weiter verantwortlich bleiben. 

    Beim HSV werden zum Saisonende einige Spitzenverdiener aussortiert. Dazu gehören van der Vaart und Jansen. Aufsichtsratschef Gernandt schlägt wegen der sportlichen Lage Alarm: «Es ist 30 Sekunden vor zwölf.»

  • Fußball

    Sa., 28.03.2015

    HSV: Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen

    Marcell Jansen und Rafael van der Vaart müssen sich im Sommer einen neuen Verein suchen.

    Van der Vaart und Jansen müssen am Saisonende ihre Koffer packen. Der HSV gibt beiden keinen Anschlussvertrag mehr. Andere Profis werden folgen. Geht Rafael van der Vaart schon vor Saisonende in die USA?

  • Fußball

    Sa., 28.03.2015

    Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen beim HSV

    Hamburg (dpa) - Kapitän Rafael van der Vaart und Ex-Nationalspieler Marcell Jansen müssen den Hamburger SV nach Ende dieser Saison verlassen. Das sagte HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer in einem auf der Internetseite des Fußball-Bundesligisten veröffentlichten Interview. Dagegen sei die Entscheidung über die Zukunft der Abwehrspieler Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic, deren Verträge ebenfalls auslaufen, noch einmal vertagt worden. Der HSV kämpft als Tabellen-16. im Saison-Endspurt erneut gegen den Abstieg.

  • Fußball

    Mi., 25.03.2015

    Westermann und Rajkovic lassen HSV-Training aus

    Heiko Westermann trainierte im Kraftraum.

    Hamburg (dpa) - Die Innenverteidiger Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic können derzeit nicht am Mannschaftstraining des Hamburger SV teilnehmen.

  • Fußball

    Mi., 18.03.2015

    Westermann will verlängern & später für den HSV arbeiten

    Heiko Westermann spielt seit 2010 für den HSV.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Heiko Westermann möchte seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV verlängern.

  • Fußball

    Mo., 16.03.2015

    Westermann macht HSV-Team für Misere verantwortlich

    Heiko Westermann übt an der Mannschaft harsche Kritik.

    Hamburg (dpa) - Heiko Westermann macht in erster Linie die Profis für den Niedergang des Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga verantwortlich.