Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.06.2019

    2:1: Sportfreunde Lotte überzeugen im Test gegen SSV Jeddeloh

    Neuzugang Leon Demaj (rechts) zeigte eine starke Leistung und wusste entsprechend zu überzeugen.

    Der Kader ist noch lange nicht komplett, die Sportfreunde Lotte scheinen aber auf einem guten Weg. Im Testspiel am Samstag gegen SSV Jeddeloh wussten sie zu überzeugen und siegten mit 2:1. Dabei machten neben einigen Neuzugängen auch Probespieler auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.06.2019

    Sportfreunde Lotte testen Samstag in Halen Test gegen SSV Jeddeloh

    Michael Schulze (vorne links) steht in Lotte vor der Vertragsverlängerung.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte nimmt immer mehr Konturen an, am Samstag steht das zweite Testspiel auf dem Programm. Der Regionalligist kommt immer mehr in Fahrt. Unter die Lupe nimmt Trainer Ismail Atalan sein Team am Samstag in Halen gegen Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 24.06.2019

    Mittelfeldmann Erhan Yilmaz ist Neuzugang Nummer vier

    Erhan Yilmaz vom TSV Havelse hat in Lotte einen Einjahresvertrag unterschrieben.

    Erhan Yilmaz vom TSV Havelse ist der vierte Neuzugang der Sportfreunde für die Saison 2019/20. Der Mittelfeldspieler hat für ein Jahr unterschrieben. Unterdessen tummelten sich beim Montag-Training acht neue Probespieler.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 23.06.2019

    Leichter Aufgalopp für Sportfreunde Lotte beim 10:1 in Sontra

    SF Lotte trug bei der SG Sontra das erste Testspiel aus und setzte sich mit 10:1 durch.

    Das war ein lockerer Aufgalopp für die Sportfreunde Lotte. Nach dem Trainingsauftakt am Freitag feierten sie im ersten Testspiel am Samstag einen 10:1-Erfolg beim Kreisligisten SG Sontra. Zum Einsatz kamen zehn Gastspieler. Auffällig war Neuzugang Leon Demaj, der einen Hattrick erzielte.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 11.06.2019

    Sportfreunde Lotte im luftleeren Raum: Noch immer keine Neuzugänge

    Matthias Rahn (Mitte) und Jeron Al-Hazaimeh haben auch für die nächste Saison zugesagt. Jonas Hofmann (rechts) und Alexander Langlitz (Nr. 23) könnten folgen.

    Bei den Sportfreunden Lotte tut sich weiter nichts in puncto Spielerverpflichtungen. Dabei erfolgt in einer Woche bereits der Trainingsauftakt. Interessierte Spieler, die kommen würden, gibt es. Aber im Vorstand ist anscheinend niemand da, der die Verträge unterzeichnet.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 22.05.2019

    Vertragsverlängerung: Ismail Atalan bleibt Trainer bei SF Lotte

    Bleiben als Team in Lotte (von links): Teammanager Tim Gorschlüter, Cheftrainer Ismail Atalan und „Co“ Joe Laumann.

    Eine Überraschung ist es nicht mehr, nun aber steht es fest. Ismail Atalan als Cheftrainer, Joe Laumann als sein Co und Tim Gorschlüter als Teammanager und Scout blieben bei den Sportfreunden Lotte. Sie haben bis Juni 2021 verlängert.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 21.05.2019

    Sportfreunde Lotte: Neuer Sportdirektor soll her

    Soll abgelöst oder zumindest in seiner Macht beschnitten werden: Macher und noch Sportlicher Leiter Manfred Wilke.

    Manfred Wilke wird entmachtet. Oder wollen die Sportfreunde Lotte künftig ganz auf den langjährigen Macher verzichten? In jedem Fall soll ein neuer Sportlicher Leiter eingestellt werden. Das ist ein erstes Ergebnis der Gespräche am Montagabend. Weitere Meetings der SFL-Funktionsträger stehen an.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 20.05.2019

    Nach Abstieg der Sportfreunde Lotte: Umbruch und finanzielle Abstriche

    Paterson Chato (SV Wehen Wiesbaden, rechts) und Adam Straith (Hansa Rostock, hinten) stehen als Abgänge fest. Neben den Leihspielern werden weitere folgen.

    Wie es bei den Sportfreunden Lotte nach dem Abstieg in die Regionalliga im Detail weitergeht, ist noch nicht bekannt. Zu lange tagten die Entscheidungsträger am Montag, um Ergebnisse mitzuteilen. Aber es geht weiter.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.05.2019

    Nach dem Abstieg der Sportfreunde Lotte folgt nun die Analyse

    Die Enttäuschung war groß, die Spieler verabschiedeten sich dennoch von den Fans und nach dreijähriger Zugehörigkeit auch aus der 3. Liga.

    Wie geht es weiter bei den Sportfreunden Lotte nach dem Abstieg in die Regionalliga? Das ist die große Frage. Am Montagabend treffen sich die Entscheidungsträger. Fest steht, es wird weitergehen. Vorsitzender Ulrich Saatkamp verspricht eine schlagkräftige Truppe für die Regionalliga.