Jeff Strasser



Alles zur Person "Jeff Strasser"


  • 2. Bundesliga

    Mi., 24.01.2018

    Fortuna baut Vorsprung aus - Spielabbruch in Darmstadt

    Die Spieler von Fortuna Düsseldorf bejubeln den Sieg gegen Erzgebirge Aue.

    Ein Spielabbruch in Darmstadt und der erfolgreiche Spitzenreiter Düsseldorf prägten den zweiten Teil des Zweitligaauftaktes.

  • Fußball

    Mi., 24.01.2018

    FCK-Coach Strasser nach Spielabbruch nicht in Lebensgefahr

    Darmstadt (dpa) - Trainer Jeff Strasser ist nach seinen gesundheitlichen Problemen während der Halbzeitpause des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und SV Darmstadt 98 nicht in Lebensgefahr. Das sagte ein Sprecher von Strassers Club Kaiserslautern. Die Partie zwischen den beiden vom Abstieg bedrohten Teams der 2. Fußball-Bundesliga war zuvor nach der Halbzeitpause beim Stand von 0:0 nicht wieder angepfiffen worden. Strasser wurde nach dem Vorfall auf einer Trage aus der Kabine und in ein Krankenhaus gebracht.

  • Fußball

    Mi., 24.01.2018

    FCK-Trainer ins Krankenhaus: Darmstadt-Spiel abgebrochen

    Darmstadt (dpa) - Das Fußball-Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern am Abend ist wegen massiver gesundheitlicher Probleme von FCK-Trainer Jeff Strasser abgebrochen worden. Der 43-jährige Coach des Tabellenletzten wurde im Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Strasser war dabei nach Clubangaben bei Bewusstsein. Die Partie war nach der Pause beim Stand von 0:0 nicht wieder angepfiffen worden. Medienberichten zufolge hat er eine Herzattacke erlitten, offiziell bestätigt wurde das von den beiden Vereinen nicht.

  • Fußball

    Mi., 24.01.2018

    «Medizinischer Notfall»: Zweitliga-Spiel abgebrochen

    Darmstadt (dpa) - Das Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der Pause wegen eines medizinischen Notfalls im Kabinenbereich abgebrochen worden. Dort waren Sanitäter im Einsatz. Mehr Informationen gab durch den Stadionsprecher am Abend und die beiden Clubs vorerst nicht. Nach Angaben des übertragenden Senders hatte FCK-Trainer Jeff Strasser gesundheitliche Probleme.

  • 2. Liga

    Di., 23.01.2018

    1. FCK hofft auf die Wende: «Köln als Beispiel nehmen»

    Jeff Strasser will Lautern aus der Abstiegszone führen.

    Der Auftakt der 2. Bundesliga bietet mit Darmstadt gegen Kaiserslautern ein Kellerduell par excellence. Und beide Teams haben schon wesentlich bessere Zeiten erlebt.

  • 2. Liga

    So., 10.12.2017

    Trainer im Blickpunkt: Frings weg, Kauczinski ohne Sieg

    Pauli-Trainer Markus Kauczinski konnte bei seinem Einstand beim Kiez-Club nicht gewinnen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Drei Trainerwechsel in nur sechs Tagen: In der 2. Bundesliga sind viele Clubs nervös. Am Wochenende stellte Darmstadt 98 den Ex-Nationalspieler Torsten Frings frei. Beim FC St. Pauli und Union Berlin brachte ein solcher Schritt noch keinen Erfolg.

  • Fußball

    So., 26.11.2017

    Arminia Bielefeld mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern

    Bielefelds Andreas Voglsammer gestikuliert.

    Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Das Tabellenschlusslicht unterlag sechs Tage nach dem 2:1-Sieg in Dresden Arminia Bielefeld mit 0:2 (0:1). Für die Mannschaft von Trainer Jeff Strasser war es die neunte Niederlage im 15. Spiel. Andreas Voglsammer traf in der 27. Minute für die Gäste, als die FCK-Abwehr nach einem Abstoß von Arminia-Torwart Stefan Ortega schlief. Konstantin Kerschbaumer erhöhte auf 2:0 (90.+4). Lautern bot trotz einer Systemumstellung auf zwei Stürmer - Lukas Spalvis und Sebastian Andersson - eine weitgehend harmlose Vorstellung.

  • 12. Spieltag 2. Liga

    Sa., 28.10.2017

    Kiel verpasst Spitze - Lautern verliert, Fürth siegt

    Der Darmstädter Hamit Altintop (l) im Zweikampf mit David Kinsombi (r) aus Kiel.

    Ist der Trainer-Effekt schon verpufft? Kaiserslautern kassierte mit dem neuen Coach Strasser in Regensburg die nächste Niederlage und bleibt Letzter in der 2. Liga. Fürth schaffte indes einen Sieg. Im Kampf um die Tabellenspitze blieb Kiel ohne Dreier.

  • Klarer Sieg

    Mi., 25.10.2017

    Stuttgart erreicht auf dem Betzenberg dritte Pokal-Runde

    Stuttgarts Takuma Asano (r) wird am Strafraum von FCK-Akteur Joel Abu Hanna gefoult.

    Kaiserslautern (dpa) - Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat dem VfB Stuttgart deutlich mehr abverlangt als erwartet, eine Pokal-Überraschung aber verpasst. Am Ende gewann der Bundesligist das Zweitrunden-Spiel mit 3:1 (1:1). 

  • 2. Fußball-Bundesliga

    So., 22.10.2017

    Nürnberg bleibt Dritter - Große Sorgen beim FCK

    Der Nürnberger Cedric Teuchert markierte den Siegtreffer zum 2:1.

    Keine Veränderungen an der Tabellenspitze, alles beim Alten am Tabellenende. Düsseldorf bleibt souveräner Spitzenreiter, Kaiserslautern steht immer noch auf dem letzten Platz.