Jella Haase



Alles zur Person "Jella Haase"


  • TV-Tipp

    Mo., 31.07.2017

    Looping

    Leila (Jella Haase), Frenja (Lana Cooper) und Ann (Marie-Lou Sellem) treffen sich in der Therapie.

    Der Spielfilm «Looping» handelt von drei sehr unterschiedlichen Frauen, die sich im Krankenhaus kennenlernen. Sie fühlen sich bald zueinander hingezogen und ziehen nachts zusammen los. Nicht nur zum Feiern.

  • Katastrophe

    Di., 27.06.2017

    WDR-Drama über das Leben einer Loveparade-Verletzten

    Tödliches Gedränge: Antonia Schneider (Jella Haase) bei der Loveparade.

    Das tödliche Gedränge bei der Loveparade-Technoparade im Sommer 2010 in Duisburg ist schwer zu fassen. In einem WDR-Film geht es um die Auswirkungen auf die traumatisierten Überlebenden. Ins Fernsehen kommt er im Herbst, beim Filmfest München ist er bereits zu sehen.

  • Mit dem Ballon

    Fr., 23.06.2017

    Michael Herbig dreht Film über DDR-Flucht

    Michael Bully Herbig 2013 im Kino Cinestar in Berlin.

    Das Medienboard Berlin-Brandenburg unterstützt in diesem Filmsommer 31 Projekte mit 4,8 Millionen Euro. Eines davon ist Herbigs «Der Ballon» mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross und Jella Haase.

  • Nachwuchs

    So., 12.02.2017

    Louis Hofmann ist Berlinale-Shooting-Star

    Louis Hofmann mit dem Deutschen Schauspielerpreis in der Kategorie "Bester Nachwuchsdarsteller" 2016 in Berlin.

    Von Tom Sawyer bis zum Oscar-Kandidaten: Der junge Schauspieler Louis Hofmann ist der deutsche Shooting Star bei der Berlinale. Sein Gesicht dürfte bald noch bekannter werden.

  • Action-Spektakel für Kinder

    Mo., 16.01.2017

    Trickfilm «Ritter Rost 2»: Abenteuer in Schrottland

    «Ritter Rost 2» ist ein liebevoll animiertes Action-Spektakel.

    Spannend, witzig, überraschend politisch: Der Trickfilm «Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott» ist ein liebevoll animiertes Action-Spektakel. Die Hauptrolle spricht Christoph Maria Herbst.

  • Leute

    Sa., 03.09.2016

    Jella Haase fühlt sich nicht erwachsen

    Die Schauspielerin fühlt sich nicht erwachsen.

    Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Jella Haase («Fack ju Göhte») zählt sich trotz ihrer 23 Jahre nicht zu den Erwachsenen. «Ich nenne die Älteren auch immer noch "Erwachsene". Ich schließe mich da selbst nicht ein», sagte Haase der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag).

  • Leute

    Do., 25.08.2016

    Jella Haase mag keine Dating-Apps

    Jella Haase lebt in einer glücklichen Beziehung.

    Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Jella Haase (23, «Fack ju Göhte») könnte sich nicht über Dating-Apps wie Tinder verlieben. «Die Vorstellung, jemanden zu treffen und ihn davor nicht zu kennen, stell ich mir total verkrampft vor», sagte die 23-Jährige der «Welt».

  • Film

    So., 21.08.2016

    «Looping»: Einfühlsames Porträt mit Jella Haase

    In «Looping» geht es um das Schicksal von drei Frauen, die in der Psychiatrie erst einander und dann sich selbst finden.

    «Fack Ju Göhte»-Star Jella Haase hat einen neuen Film: In «Looping» spielt sie ein junges Mädchen vom Rummel, das nach einer durchzechten Nacht und einer folgenschweren Begegnung mit einem betrunkenen Lkw-Fahrer in der Notaufnahme und später in der Psychiatrie landet.

  • Leute

    Sa., 13.08.2016

    Jella Haase würde für eine Rolle auch zehn Kilo zunehmen

    Für eine gute Geschichte würde Jella Haase ziemlich weit gehen.

    Berlin (dpa) - Schauspielerin Jella Haase findet Nacktszenen schwierig. «Wenn es aber um die Geschichte geht, bin ich durchaus bereit, meinen Körper herzuzeigen.

  • Leute

    Sa., 13.08.2016

    Jella Haase würde für eine Rolle auch zehn Kilo zunehmen

    Berlin (dpa) - Schauspielerin Jella Haase findet Nacktszenen schwierig. Wenn es aber um die Geschichte gehe, sei sie durchaus bereit, ihren Körper herzuzeigen. Sie habe ein ganz gesundes Körperbewusstsein. Sie habe auch nicht den Anspruch, dass ihr Körper perfekt sei, sagte die 23-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Für eine Rolle würde sie auch zehn Kilo zulegen oder abhungern. «So lange es innerhalb der Geschichte Sinn ergibt, würde ich jedenfalls ziemlich weit gehen», sagte Haase. Haase hatte ihren Durchbruch auf der Leinwand mit dem Besuchermagnet «Fack ju Göhte».