Jens Rottmann



Alles zur Person "Jens Rottmann"


  • Fußball SG Telgte

    So., 11.05.2014

    Kettelers kurioser Doppelpack

    Klaus Ketteler (l.) gelangen gegen die SG Sendenhorst zwei Treffer. Nach dem 4:1-Heimerfolg rückt die eingleisige Kreisliga A 2014/15 für die SG-Reserve immer näher.

    Die Reserve der SG Telgte ist ihrem Ziel, auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A zu spielen, einen großen Schritt näher gekommen. Im heimischen Takko-Stadion kam die Mannschaft von Trainer Jens Rottmann am Sonntagnachmittag zu einem verdienten 4:1 (2:0)-Erfolg.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 09.05.2014

    Vorentscheidendes Spiel

    Klaus Ketteler (r.) im Laufduell mit Frederik Isselhorst. Morgen folgt das wichtige Duell mit der SG Sendenhorst.

    Für die SG Telgte 2 ist es die Woche der Wahrheit. Morgen empfangen die Kreisliga-Fußballer mit der SG Sendenhorst einen direkten Konkurrenten im Kampf um den begehrten Platz sechs. Am kommenden Donnerstag steigt der Vergleich beim SC Hoetmar, an den sich der Auftritt beim Spitzenreiter in Freckenhorst anschließt. „Da ist ein Sieg gegen Sendenhorst fast schon ein Muss. Ich denke, dass wir aus den verbleibenden Spielen noch neun Punkte brauchen, vielleicht reichen auch sechs“, meint Jens Rottmann.

  • Etliche Telgter sauer

    Di., 29.04.2014

    Bahn rüttelt Anwohner wach

    Arbeiten mit Spezialmaschinen am Gleisbett schreckten am Sonntagmorgen zu früher Stunde etliche Telgter auf, die in der Nähe der Bahnlinie wohnen.

    Den Sonntagmorgen hatte sich Jens Rottmann anders vorgestellt: Statt ein wenig ausschlafen zu können, wurde der Telgter bereits um 6.30 Uhr von lauten Geräuschen geweckt. Der Grund dafür: Auf der Bahnstrecke Münster-Warendorf fanden umfangreichere Gleisarbeiten statt.

  • Kreisliga-A-Derby der Fußballer

    So., 27.04.2014

    SG-Reserve lässt Ems mit 3:0 abblitzen

    David Krolikowski (r.) ist in dieser Szene einen Schritt schneller als sein Westbeverner Gegenspieler Thorsten Severt.

    Das Ergebnis von 3:0 zugunsten der SG-Reserve geht in Ordnung, befanden sowohl Jens Rottmann, der Trainer der gastgebenden Telgter, als auch Ralf Hohmann, sein Pendant aus Westbevern.

  • Fußball SG-Reserve und SV Ems Westbevern

    Fr., 25.04.2014

    Seit zehn Jahren kein Telgter Derby-Sieg

    Im Hinspiel trennten sich die Fußballer aus Westbevern (grünes Trikot) und Telgte 2:2.

    Derbys sind stets Höhepunkte einer Saison. Und da sie besonderen Gesetzen unterliegen, fiebern Trainer und Akteure der SG Telgte II und des SV Ems Westbevern der Neuauflage dieses Duells am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz des Takko-Stadions voller Vorfreude entgegen. Spielbeginn ist dann bereits um 13 Uhr.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 21.04.2014

    „Volle Pulle Pressing“

    Thilo Hampel blieb gestern in Westkirchen trotz vieler Chancen ohne Torerfolg.

    „Endlich der erste Sieg. Wir haben das richtig gut gemacht“, freute sich Telgtes Coach Jens Rottmann über den 3:1 (2:0)-Erfolg der SG-Reserve in Westkirchen.

  • Fußball SG Telgte

    So., 13.04.2014

    Klassen rettet Punkt

    Eduard Klassen (in Ballbesitz) erzielte beide Telgter Tore beim 2:2-Remis gegen Borussia Münster.

    „Das Unentschieden hilft uns nicht viel weiter. Es ist lediglich für die Moral gut“, bilanzierte Jens Rottmann. Nach dem 2:2 (0:1)-Remis gegen Borussia Münster sitzen die Verfolger der SG Telgte 2 mehr denn je im Nacken.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 11.04.2014

    Verfolger sind SG-Reserve auf den Fersen

    Dominik Greiwe gibt der Telgter Deckung Halt.

    „Für Borussia Münster ist es eher ein Endspiel als für uns“, meint Coach Jens Rottmann zum morgigen Kreisliga-Heimspiel der SG-Reserve. Die Domstädter haben zuletzt zwei deftige Schlappen bezogen. Jeweils mit 1:6 kamen sie gegen den SC Füchtorf und die SG Sendenhorst unter die Räder.

  • Fußball SG Telgte

    So., 06.04.2014

    „Wahnsinnig defensiv“

    Jörg Sauerland wird Jens Rottmann in Beelen beim Coaching vertreten.

    „Beelen spielt wahnsinnig defensiv und versucht über Konter zum Erfolg zu kommen“, berichtet Jens Rottmann. „Da wird man anfangs nicht viele Chancen bekommen, muss Geduld haben und nicht wild nach vorne rennen.“ Erst 21 Treffer in 19 Spielen lassen erkennen, wo die Schwachstelle des nächsten Gegners der Telgter Reservemannschaft zu finden ist. Trotzdem ist es den Blau-Weißen gelungen, ganz nah an den Plätzen dran zu bleiben, die im Mai für die eingleisige A-Liga reichen.

  • Fußball SG Telgte 2

    Fr., 14.03.2014

    Auf dem Zahnfleisch

    Sebastian Stewing (r.) steht A-Liga-Fußbhalltrainer Jens Rottmann in der Begegnung gegen Everswinkel nicht zur Verfügung.

    Das Glück aus der Hinspielserie, personell ohne Sorgen zu sein, hat Jens Rottmann zum Wiederstart in die Saison verlassen. „Die Mannschaft stellt sich praktisch von selbst auf“, sagt der Fußballertrainer des Kreis-A-Ligisten aus Telgte. Lediglich elf gesunde Spieler hat der Übungsleiter für die Begegnung gegen den SC Everswinkel parat, seine Verletztenliste ist hingegen „unendlich lang und reicht von Roman Gerke und Philipp Schange mit ihren Beinbrüchen bis hin zu Sebastian Stewing“.