Jeron Al-Hazaimeh



Alles zur Person "Jeron Al-Hazaimeh"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.02.2019

    Wieder 1:0-Sieg gegen Münster: Minimalisten aus Lotte schlagen zu

    Gerne herzen die Sportfreunde Goalgetter Toni Jovic (Mitte) nach dessen Treffer zum 1:0: Alexander Langlitz (von rechts), Gerrit Wegkamp, Tim Wendel, Max Oesterhelweg und Matthias Rahn.

    Die Minimalisten aus Lotte haben wieder zugeschlagen. Entsprechend herrscht bei den Sportfreunden nach dem 1:0-sieg gegen Preußen Münster eitel Sonnenschein. Mit drei in 2019 erzielten Toren fuhren sie sieben Punkte ein und machten einen großen Sprung in der Tabelle.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.02.2019

    Preußen Münster vom Nachbarn aus Lotte abgekocht

    Hier passiert es: Toni Jovic lupft das Leder über Preußen-Keeper Maximilian Schulze Niehues hinweg zum Tor des Tages. Sandrino Braun verfolgt es mit Entsetzen, von ihm kam die Vorlage.

    Geht es noch einmal voran bei den Preußen? Diese Hoffnung weckte zumindest der 2:0-Erfolg vor zehn Tagen gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die 0:1-Schlappe am Montagabend bei den Sportfreunden Lotte gibt die Antwort: Wohl nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.02.2019

    Erneuter Matchwinner Toni Jovic beim 1:0-Sieg von SF Lotte gegen Münster

    Augen zu und durch: Die Münsterland-Konkurrenten schenkten sich nichts wie hier Gerrit Wegkamp (rechtsU und Matthias Rahn im Kopfballduell mit Simon Scherder. Jubeln durften am Ende nur die Sportfreunde.

    Die Sportfreunde Lotte dürfen jubeln. Mit 1:0 blieben sie am Montagabend gegen Preußen Münster siegreich und machten einen großen Satz in der Tabelle nach oben. Siegtorschütze war wie schon in Großaspach Toni Jovic.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.02.2019

    SF Lotte - Preußen Münster: Wechselspiele und Heimatgefühle

    Am 5. April 2017 erzielte Jeron Al-Hazaimeh (2. von rechts) in der 87. Minute das entscheidende 1:0 für Preußen Münster. An diesem Treffer dürften ihn seine Lotter Kollegen vor dem Duell am Montag sicherlich erinnern.

    Schon sehr häufig standen sich die Sportfreunde Lotte und Preußen Münster gegenüber. Am Montagabend ist es wieder soweit. Zwischen beiden Clubs gibt es viele Schnittstellen, wechselten doch stets Spieler von hüben nach drüben und ungekehrt. Und es gibt noch mehr Verbindungen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 24.01.2019

    Drube will die Löwen-Schwachstellen ausnutzen

    Tim Wendel, der schon in Meppen sein Comeback feierte, hat „richtig Bock“, dass es endlich wieder losgeht. Nach dem Ausfall von Lars Dietz könnte er gegen 1860 München in der Startelf stehen.

    „Alle haben richtig Bock!“ So wird Ex-Mannschaftskapitän Tim Wendel auf der Homepage der Sportfreunde Lotte zitiert. Auch Trainer Nils Drube hat Bock darauf, das es endlich wieder losgeht. „Ich freue mich vor allem, dass wir mit einem Heimspiel starten. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, zu Hause jeden Gegner zu schlagen“, sagt Drube vor Ligastart am Freitagabend gegen den TSV 1860 München (19 Uhr Frimo-Stadion). Ob das Spiel tatsächlich über die Bühne gehen kann, ist angesichts der Platzverhältnisse bis zuletzt offen. Die Rasenheizung hatte es bis gestern Mittag noch nicht geschafft, den Rasen im Frimo-Stadion aufzutauen. „Wir bereiten uns so vor, als ob wir spielen können“, setzt der SFL-Coach aber darauf, dass das Spiel gegen die Löwen über die Bühne geht. Rund 1000 Fans aus München werden heute Abend erwartet, insgesamt dürften knapp 3000 Zuschauer den Weg in die „Eisschrank“ Frimo-Stadion finden.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    SF Lotte trennt sich von Enschede 1:1 und erzielt Einigkeit mit Jovic und Härtel

    Toni Jovic (rechts) und Sascha Härtel sind sich mit SF Lotte einig und stehen kurz vor der Vertragsunterschrift beim Drittligisten.

    Am Mittwochnachmittag erreichten die Sportfreunde Lotte nach starker Leistung ein 1:1 im ersten Testspiel des Jahres beim FC Twente Enschede. auch erzielten sie Einigkeit mit Sascha Härle und Toni Jovic. Beide potenziellen Neuzugänge müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.12.2018

    SF Lotte ohne Glück zum Jahresausklang: 0:2 beim SV Meppen

    Jeron Al-Hazaimeh (links) stand überraschend in der Startelf, zieht hier im Duell mit Meppens Steffen Puttkammer aber den kürzeren.

    Es sollte nicht sein. Im letzten Spiel des Jahres bezogen die Sportfreunde Lotte eine 0:2-Niederlage beim SV Meppen und warten damit seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist dadurch ebenfalls geschmolzen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 20.11.2018

    Preußen-Routinier Schwarz ist fit, aber im Wartestand

    Ein Spiel bestritt Benjamin Schwarz in dieser Saison im Westfalenpokal, dazu eins für die U 23 in der Westfalenliga.

    Die Leidenszeit ist zwar beendet, doch auf dem Rasen steht Benjamin Schwarz derzeit selten. Zumindest im Drittliga-Betrieb ist der Routinier des SC Preußen in dieser Saison noch nicht gefragt gewesen. Unmut darüber äußert der 32-Jährige jedoch nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 11.11.2018

    SF Lotte kehrt mit einer Portion Wut zurück

    Gerrit Wegkamp (links), hier im Kopfballduell mit Cottbus-Kapitän Tim Kruse, brachte Lotte nach der Pause mit 2:0 in Führung. Am Ende reichte es aber nur zu einem 2:2,

    Mit zwiespältigen Gefühlen blickte Nils Drube, Trainer der Sportfreunde Lote, nach der Rückkehr auf das Geschehen im Stadion der Freundschaft in Cottbus zurück. „Eine gehörige Portion Wut ist schon dabei, denn wir hätten uns für ein richtig gutes Auswärtsspiel belohnen müssen“, meinte der SFL-Coach mit einem Tag Abstand.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 09.11.2018

    SF Lotte ohne Neidhart und Lindner zu Energie Cottbus

    Auf Mittelfeldspieler Michael Schulze (links) und die Sportfreunde Lotte wird am Samstag in Cottbus viel Arbeit zukommen.

    Beide Trainer sprechen in höchsten Tönen vom jeweiligen Gegner, zeigen sich schwer beeindruckt und schieben weit von sich, auch nur im Ansatz als Favorit gelten zu können. In jedem Fall treffen am Samstag mit Energie Cottbus und SF Lotte zwei kampferprobte Mannschaften aufeinander.