Jil-Marielle Becks



Alles zur Person "Jil-Marielle Becks"


  • Reiten: K+K-Cup

    Fr., 11.01.2019

    Altkreis-Equipe und Jil-Marielle Becks ganz vorn

    Sieger im Teamspringen der Altkreisreiterverbände (v.l.): Ann-Kathrin Helmig, Trainer Michael Potthink, Marius Brinkmann, Eva Resing und Youngster Lara Tönnissen.

    Acht Jahre gab es das in Münster nicht mehr: einen Sieg der Lüdinghauser Equipe beim Mannschaftsspringen der Altkreisreiterverbände. Und noch eine hiesige Amazone hatte allen Grund zum Feiern.

  • Reiten: Supertalent

    Mo., 31.12.2018

    Jil-Marielle Becks: „CHIO ist mit nichts vergleichbar“

    Damon’s Satelite ist an sich ein ganz umgänglicher Typ – außer andere Pferde bekommen mehr Streicheleinheiten. Das wissen sein Besitzer und die Reiterin natürlich.

    Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon’s Satelite NRW haben gleich im ersten U 25-Jahr nahezu alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Noch wichtiger als die beiden EM-Titel war für die 21-jährige Ottmarsbocholterin aber ein anderes Ereignis.

  • Gemeinde zeichnet erfolgreiche Athleten aus

    Di., 18.12.2018

    Sportler sorgen für gutes Image

    Nach großen Anstrengungen, die Voraussetzung sind für sportlichen Erfolg, durften die Leichtathleten, Schwimmer, Reiter und Ballsportler sich ganz entspannt über die Ehrung durch die Gemeinde Senden freuen.

    Für ihre herausragende Leistungen im Jahr 2018 hat Bürgermeister Sebastian Täger zahlreiche Sportler aus der Gemeinde Senden ausgezeichnet.

  • Dressurreiten: Piaff-Förderpreis

    Fr., 16.11.2018

    Jil-Marielle Becks gewinnt auch das Finale in Stuttgart

    Auch in Stuttgart siegreich: Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite.

    Was für ein Jahr für Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite: Sie gewannen bei den U 25-Europameisterschaften in Exloo, zuvor hatten sie zum siegreichen Team beim U 25-Nationenpreis in Aachen gehört. Nun setzten sie ihrer ersten Saison in dieser Altersklasse die Krone auf.

  • Reiten: German Masters

    Do., 15.11.2018

    Erfolgreiche Zugabe für Becks und Satelite in Stuttgart

    Machen in Stuttgart da weiter, wo sie in Exloo aufgehört haben: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite NRW.

    Jil-Marielle Becks, Dressur-Ass aus der Gemeinde Senden, und Damon’s Satelite NRW haben in diesem Jahr quasi ein Abo auf erste Plätze. Jetzt die Preisfrage: Wie hat das Paar wohl an Tag eins des German Masters in Stuttgart abgeschnitten?

  • Reiten: U 25-Dressur-EM

    Fr., 17.08.2018

    Einfach unglaublich – Doppel-Gold und Silber für Jil-Marielle Becks

    Gold, Gold, Silber: Hochdekoriert kehrten Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite – hier eine Archivaufnahme – von der EM zurück.

    Der Sieg im Team war ein Stück weit erwartbar, mit dem im Einzel dürfte die Ottmarsbocholterin Jil Marielle Becks nach den herausragenden Auftritten in Rotterdam und Aachen zumindest ein ganz klein wenig geliebäugelt haben. Das Kür-Ergebnis aber kam wie aus heiterem Himmel.

  • Reiten: U 25-Dressur-EM

    Fr., 17.08.2018

    Gute Runde von Bianca Nowag vom RV Ostbevern reicht nicht für die Kür

    Die Ottmarsbocholterin Jil Marielle Becks, hier mit Damon`s Satelite, gewann mit Bianca Nowag Team-Gold und legte in der ersten Einzelwertung gleich nach.

    Mit Jil-Marielle Becks hat eine Deutsche auch in der ersten Einzelwertung bei der U 25-Dressur-Europameisterschaft Gold geholt. Bianca Nowag vom RV Ostbevern zeigte im Grand Prix eine gute Runde. Weil die anderen Deutschen aber zu gut waren, durfte sie nicht mehr in der Kür starten.

  • Reiten: U 25-Dressur-EM

    Do., 16.08.2018

    Bianca Nowag vom RV Ostbevern gewinnt wieder Team-Gold

    Dressurreiterin Bianca Nowag vom RV Ostbevern (Archivbild) verteidigte den EM-Titel mit der deutschen Mannschaft.

    Bianca Nowag vom RV Ostbevern hat mit der deutschen Dressur-Mannschaft bei der U 25-Europameisterschaft den Titel verteidigt. Die 23-Jährige nahm in Exloo als erste Starterin mit der Stute Fair Play RB viel Druck von ihren Teamkolleginnen.

  • Reiten: U 25-Dressur-EM

    Do., 16.08.2018

    Erster Start, erster Sieg – Jil-Marielle Becks gewinnt Gold mit dem Team

    EM-Gold mit der Mannschaft: Jil-Marielle Becks und Satelite.

    Perfekter Start für Jil-Marielle Becks und Satelite: Bei der Europameisterschaft im niederländischen Exloo war die deutsche Equipe am späten Mittwochabend nicht zu schlagen. In der Einzelwertung lief es kaum schlechter für das Paar aus Ottmarsbocholt.

  • Reiten: U 25-Dressur-EM

    Mo., 13.08.2018

    Becks-Gold nicht ihr Bier – Medaille lieber mit dem Team

    Siegten zuletzt in Aachen drei Mal – auch mit der deutschen Mannschaft: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite.

    Seit Montag weilt Jil-Marielle Becks (20) bei der Europameisterschaft im niederländischen Exloo, wo ab Mittwoch insgesamt drei Prüfungen anstehen. Vor der Abreise hat WN-Redaktionsmitglied Florian Levenig mit der für den RV Lüdinghausen startenden Ottmarsbocholterin gesprochen.