Johannes Müller



Alles zur Person "Johannes Müller"


  • Hallenkreismeisterschaft der Steinfurter Fußballerinnen

    Fr., 20.01.2017

    In Burgsteinfurt werden die Königinnen der Halle gesucht

    Corinna Rüschoff (r.) und ihre SpVgg Langenhorst/Welbergen treffen unter anderem auf den Regionalligisten Germania Hauenhorst.

    Germania Hauenhorst ist der große Favorit, Borussia Emsdetten der Herausforderer. Aber es gibt noch acht andere Mannschaften, die am Sonntag bei der Endrunde in der Kreissporthalle an der Liedekerker Straße eine Rolle spielen werden. Unter anderem die Bezirksligisten aus Langenhorst/Welbergen, Metelen und Nordwalde.

  • Die Hallenkreismeisterschaft der Steinfurter Fußballerinnen

    So., 08.01.2017

    SG Lau-Brechte/Weiner und SF Gellendorf sorgen für Überraschungen

    In der Halle der Wirtschaftsschule kämpften 14 Mannschaften um das Weiterkommen.

    Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft hatte es in sich: Nicht etwa die Favoriten, sondern drei andere Formationen buchten die Tickets für die Endrunde am 29. Januar. Für die Überraschungen waren die SG Lau-Brechte/Weiner, die Sportfreunde Gellendorf und der SC Altenrheine zuständig. Leidtragende waren Eintracht Rodde, Galaxy Steinfurt und der SV Burgsteinfurt.

  • Die Steinfurter Hallenkreismeisterschaft der D-Jugend-Fußballerinnen

    Fr., 30.12.2016

    Preußen mit Glanz und Gloria

    Preußen Borghorsts D-Mädchen nahmen den Pokal mit nach Hause.

    Die D-Mädchen des SC Preußen Borghorst haben das Jahr mit einem großen Erfolg ausklingen lassen. In Ochtrup feierten sie den Gewinn der Kreismeisterschaft. Der Turnierfavorit guckte hingegen in die Röhre.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 17.10.2016

    Haarsträubende Fehler der SG Lau-Brechte/Weiner

    Katharina Holthenrich traf zum 2:4.

    In Geberlaune zeigten sich am Sonntag die Fußballerinnen der SG Lau-Brechte/Weiner. Mit haarsträubenden Fehlern luden sie Eintracht Rodde zu einem 4:2-Sieg ein. Dabei hatte aus Sicht der Gastgeberinnen alles so gut begonnen.

  • Brauerei wird 200

    Di., 27.09.2016

    Pinkus-Jubiläum ganz ohne Altbier

    In das Goldene Buch der Stadt Münster trugen sich Barbara Müller, ihr Mann Friedhelm Langfeld sowie ihre Kinder ein.

    Pinkus Müller gibt es in Münster seit 200 Jahren: Mit einem Empfang im Friedenssaal und dem Eintrag ins Goldene Buch bedankte sich die Stadt Münster bei der Traditionsbrauerei für ihre 200-jährige Standorttreue. Altbier gab es dabei nicht zu trinken.

  • Fußball in der Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 26.09.2016

    Michelle Telgmann ärgert die SG Lau-Brechte/Weiner

    Johannes Müller sah einen schlechten Auftritt.

    Mit dem Auftritt seiner Elf konnte Trainer Johannes Müller absolut nicht zufrieden sein. Mit 1:3 unterlag die SG Lau-Brechte/Weiner bei der SG Horstmar/Leer. Eine Spielerin des Heimteams ärgerte die Ochtruperinnen dabei ganz besonders.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt

    Do., 15.09.2016

    Kantersieg für die SG Lau-Brechte/Weiner

    Laura Niesing (l.) markierte das 2:0.

    Die Reise nach Reckenfeld hat sich in allen Belangen gelohnt. Beim Tabellenletzten gewann die SG Lau-Brechte/Weiner nicht nur mit 10:0 (5:0), sondern holte sich auch den Platz an der Sonne. Dabei machte eine Rechtsverteidigerin auf ungewohnter Position von sich reden.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 29.08.2016

    SG-Damen fertigen Matellia Metelens Reserve ab

    Katharina Holthenrich erzielte das erste Saisontor der SG Lau-Brechte/Weiner.  

    Die Damen der SG Lau-Brechte/Weiner sind furios in die Saison gestartet. Mit 7:1 fertigten sie die Reserve von Matellia Metelen ab. Trotzdem konnte Trainer Johannes Müller nicht rundum zufrieden sein. Das hatte seine Gründe.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Fr., 15.07.2016

    Frisches Blut für die Müller-Elf

    Johannes Müller muss ganz viel testen.

    Reichlich Testspiele stehen in diesem Sommer für die Fußballerinnen der SG Lau-Brechte/Weiner auf dem Programm. Das hat einen guten Grund. Gleich 14 Neue sowie drei Rückkehrerinnen muss Trainer Johannes Müller in den Kader einbauen.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt: TuS St. Arnold – SG Lau-Brechte/Weiner

    Mo., 09.05.2016

    Kein Lohn für die SG-Damen

    Alles rausgehauen und nichts dafür bekommen: Für die SG Lau-Brechte/Weiner endete das Auswärtsspiel beim TuS St. Arnold mit einer Enttäuschung. Dabei hatte es für die Ochtruperinnen so gut angefangen.