Johnny Depp



Alles zur Person "Johnny Depp"


  • Harry-Potter-Universum

    Di., 13.11.2018

    «Phantastische Tierwesen 2»: Magisches Fantasy-Epos

    Der Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) will den finsteren Grindelwald aufhalten.

    Der Zauberer Grindelwald strebt nach der Herrschaft der Magier über alle Menschen ohne magische Kräfte. Der Magizoologe Newt Scamander will ihn aufhalten. «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» ist ein komplexes und bildgewaltiges Fantasy-Epos.

  • «Harry Potter»-Autorin

    Mo., 12.11.2018

    «Phantastische Tierwesen»: Neues von J. K. Rowling

    Newt Scamander (Eddie Redmayne) jagt den bösartigen Zauberer Gellert Grindelwald.

    Das Abenteuer «Phantastische Tierwesen» geht in die zweite Runde. In der Fantasy-Fortsetzung jagt Newt Scamander einen bösartigen Zauber. Verkörpert wird dieser von einem wandlungsfähigen Hollywood-Star.

  • Magazin «People»

    Di., 06.11.2018

    Schauspieler Idris Elba ist «Sexiest Man Alive»

    Überrascht und erfreut zugleich: Idris Elba wurde zum «Sexiest Man Alive» gekürt.

    Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon «Sexiest Man Alive». In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

  • Paraderolle

    Sa., 06.10.2018

    Johnny Depp: Sparrow-Charakter ist in der Sauna entstanden

    Der US-Schauspieler Johnny Depp hat die Rolle des Jack Sparrow in der Sauna entwickelt.

    Mit der Rolle des Jack Sparrow feierte Johnny Depp große Erfolge. Entwickelt hat sie der Schauspieler in der Sauna. So ist der Held ganz anders geworden, als ihn sich die Produktionsfirma anfangs vorstellte.

  • Vorwürfe der Ex

    Do., 04.10.2018

    Johnny Depp: Nach Gewaltvorwürfen sah man mich als Biest

    Der Schauspieler Johnny Depp weist erneut Gewaltvorwürfe gegen seine Person zurück.

    Kurz galten sie als Hollywood-Traumpaar, dann trennten sie sich nach 15 Monaten: Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard ging nicht im guten auseinander.

  • Mit Tom Schilling

    Mo., 01.10.2018

    «Werk ohne Autor»: größenwahnsinnig im besten Sinne

    Die Geschichte der Hauptfigur Kurt Barnert (Tom Schilling) ist angelehnt an das Leben der deutschen Künstlerikone Gerhard Richter.

    Florian Henckel von Donnersmarck füllt die Kinoleinwand mit einem so bildgewaltigen, wie unterhaltsamen, wie meist klugen Panorama. Unterstützung erfährt er dabei von einer ganzen Riege namhafter deutscher Schauspieler.

  • Auslands-Oscar

    Do., 30.08.2018

    Florian Henckel von Donnersmarck im Porträt

    Drei Spielfilme hat Florian Henckel von Donnersmarck bisher gedreht.

    München (dpa) - Mit seinem Spielfilm-Debüt holte er gleich den «Oscar», für seinen zweiten Kinofilm Angelina Jolie und Johnny Depp vor die Kamera.

  • Leute

    Di., 28.08.2018

    Johnny Depp punktet in Rechtsstreit mit früherem Anwalt

    Los Angeles (dpa) - «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp hat in seinem langwierigen Gerichtsstreit mit einem früheren Anwalt einen Teilerfolg verbucht. Nach dem Urteil eines Richters in Los Angeles ist ein mündlicher Honorar-Vertrag, den Depp und sein Ex-Anwalt Jacob Bloom 1999 ausgehandelt hatten, nicht gültig. Die Absprache hätte nach kalifornischem Recht schriftlich erfolgen müssen, hieß es in dem Urteil, wie die US-Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» berichteten. Depp fordert von Bloom die Rückzahlung von Millionenbeträgen, um die er sich betrogen fühlt.

  • Schadenersatz

    Di., 10.07.2018

    Ausraster am Set? Klage gegen Johnny Depp

    Johnny Depp soll die Beherrschung verloren haben.

    Neues Ungemach für Johnny Depp: Der Schauspieler soll bei Dreharbeiten ein Mitglied der Filmcrew in die Rippen geboxt haben. Der angebliche Vorfall liegt schon über ein Jahr zurück.

  • MTV Unplugged

    So., 08.07.2018

    Udo Lindenberg und Alice Cooper im Duett

    Auf Kurs: Udo Lindenberg fährt ein neues «MTV Unplugged»-Album ein.

    Schockrocker trifft Panikrocker: Udo Lindenberg hat in Hamburg ein neues «MTV Unplugged»-Album aufgenommen. Unter den zahlreichen Gästen war auch ein Hollywood-Vampir.