Kaillie Humphries



Alles zur Person "Kaillie Humphries"


  • Wintersport

    So., 27.01.2013

    Kiriasis verpokert sich beim WM-Abschied

    Erst verzockt, dann doch noch gelächelt: So hatte sich die 38 Jahre alte Rekordweltmeisterin Sandra Kiriasis den Abschied von ihrer geliebten Bobbahn in St. Moritz nicht vorgestellt. Immerhin feierte sie mit dem Gewinn von WM-Bronze einen versöhnlichen Abschluss.

  • Wintersport

    Sa., 26.01.2013

    Kiriasis beim WM-Abschied Dritte im Zweierbob

    St. Moritz (dpa) - Sandra Kiriasis hat bei ihrer letzten Bob-Weltmeisterschaft noch einmal Bronze gewonnen.

  • Sonstige

    Fr., 25.01.2013

    Schneiderheinze mit WM-Titelchance - Humphries vorn

    Sonstige : Schneiderheinze mit WM-Titelchance - Humphries vorn

    St. Moritz (dpa) - Anja Schneiderheinze mischt nach einer Rekordfahrt bei der Zweierbob-WM kräftig mit. Nach ihrer Bestzeit im zweiten von vier Läufen auf der Natureisbahn in St. Moritz war sie am Freitag rundum zufrieden.

  • Wintersport

    Fr., 18.01.2013

    Bobpilotin Kiriasis mit sechstem EM-Titel in WM-Form

    Innsbruck (dpa) - Rechtzeitig zur WM-Generalprobe kann Sandra Kiriasis wieder siegen. Auf der Bahn in Innsbruck/Igls hat die Bobpilotin von der RSG Hochsauerland mit Anschieberin Franziska Bertels die im Weltcup überragende Kaillie Humphries aus Kanada mit einer Hundertstel Vorsprung geschlagen.

  • Wintersport

    Fr., 11.01.2013

    Martini Zweite beim Bob-Weltcup in Königssee

    Königssee (dpa) - Nach drei siegreichen Jahren hat Bobpilotin Cathleen Martini auf der ältesten Kunsteisbahn der Welt erstmals eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Oberbärenburgerin, die 2011 in Königssee Weltmeisterin wurde, kam beim Zweierbob-Weltcup auf Rang zwei.

  • Wintersport

    Fr., 04.01.2013

    Martini holt ersten Weltcupsieg für deutsche Bob-Teams

    Altenberg (dpa) - Cathleen Martini aus Oberbärenburg hat mit dem ersten Weltcupsieg in diesem Winter für eine Initialzündung im deutschen Boblager gesorgt. Die Weltmeisterin von 2011 gewann auf ihrer Heimbahn in Altenberg mit Anschieberin Stephanie Schneider nach zwei Läufen in 1:56,95 Minuten.

  • Wintersport

    Fr., 14.12.2012

    Wieder kein Sieg im 2er: Kiriasis Vierte in La Plagne

    La Plagne/Frankreich (dpa) - Die deutschen Bob-Fahrerinnen kommen an der überragenden Olympiasiegerin Kaillie Humphries nicht vorbei. Beim fünften Sieg der Kanadierin im fünften Saison-Rennen war Sandra Kiriasis im französischen La Plagne als Vierte beste Deutsche.

  • Wintersport

    Sa., 08.12.2012

    Schneiderheinze Dritte beim Bob-Weltcup in Winterberg

    Winterberg (dpa) - Bob-Pilotin Anja Schneiderheinze ist mit Anschieberin Stephanie Schneider beim Weltcup in Winterberg auf Platz drei gefahren. Trotz eines kapitalen Fehlers im ersten Durchgang schaffte die Erfurterin am Samstag in 56,89 Sekunden einen Bahnrekord.

  • Wintersport

    Sa., 24.11.2012

    Dritte Plätze für Friedrich und Kiriasis beim Bob-Weltcup

    Whistler (dpa) - Die deutschen Bobfahrer warten weiter auf den ersten Weltcupsieg. Francesco Friedrich und Sandra Kiriasis sind bei der dritten Zweierbob-Station der Saison im verschneiten Whistler auf Rang drei gefahren.

  • Wintersport

    So., 18.11.2012

    Startprobleme bei sieglosen Bobteams

    Park City (dpa) - Die deutschen Bobteams warten weiter auf den ersten Weltcupsieg in diesem Winter. Der ehrgeizige Cheftrainer Christoph Langen macht sich Sorgen.