Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 04.05.2014

    Brosda schießt den FCL zum Sieg

    Einen 2:1-Sieg brachte der FC Lau-Brechte vom Auswärtsspiel bei Matellia Metelen 2 mit nach Hause. Beide Treffer erzielte Angreifer Kevin Brosda. Für die über weite Strecken harmlosen Hausherren wae Marc Altemühle erfolgreich.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 06.04.2014

    Daniel Tillmann ist zufrieden

    Im Kampf um den Klassenerhalt hat der FC Lau-Brechte einen großen Schritt nach vorne gemacht. Bei der Drittvertretung von Vorwärts Wettringen gewannen die Ochtruper mit 3:1 (2:0). Kevin Brosda, Fabian Bültbrune und Philipp Stücker erzielten die Tore für die Gäste.

  • Lau-Brechte schenkt zwei Punkte her

    So., 01.12.2013

    Blitzschnelle Ernüchterung

    Erzielte das 1:0: Lau-Brechtes Ralf Klockenkemper.

    Fix waren die Punkte futsch: Lange Zeit lagen die B-Liga-Fußballer des FC Lau-Brechte am Sonntag gegen die Reserve des TuS Laer in Führung. Dass die Partie letztlich 2:2 ausging, war Raphael Schriewers Doppelpack in der 76. und 77. Minute zu „verdanken“.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 17.11.2013

    Drei ganz wichtige Punkte für den FC Lau-Brechte

    Der FC Lau-Brechte hat sein Heimspiel gegen Fortuna Emsdetten 2 mit 3:1 (1:0) gewonnen und damit einem wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Kevin Brosda traf doppelt.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 27.10.2013

    Kevin Brosda erzielt den Ehrentreffer

    Im B-Liga-Derby zwischen der SpVgg Langenhorst-Welbergen und dem FC Lau-Brechte waren die Rollen klar verteilt. Mit 6:1 (2:1) gewann der Gastgeber um Trainer Thomas Fraundörfer deutlich. Doch Daniel Tillmann, Coach der ersatzgeschwächten Gäste, war zufrieden. „Die Jungs haben sich mit allen Möglichkeiten gewehrt.“

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 13.10.2013

    Verdienter Sieg der Tillmann-Elf

    Alexander Schwennen kam nicht im Tor, sondern auf der rechten Seite zum Einsatz.

    Der FC Lau-Brechte hat das Derby gegen Matellia Metelens Reserve mit 3:1 für sich entschieden. Trotz einer angespannten Personalsituation bestimmten die Ochtruper die Partie und gewannen am Ende verdient. Für die Tore waren Sven Lenderich, Ralf Klockenkemper und Kevin Brosda zuständig.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 06.10.2013

    Der FC Lau-Brechte zeigt sich gut erholt

    Philipp Stücker wurde nach starken 45 Minuten in der zweiten Hälfte geschont.

    Der FC Lau-Brechte darf sich über seinen dritten Saisonsieg freuen. Beim SV Wilmsberg 3 setzte sich der Aufsteiger verdient mit 4:0 (3:0) durch. Für die Gäste waren Fabian Bültbrune (2), Kevin Brosda und Lukas Gövert treffsicher.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 29.09.2013

    Keine Punkte für den FC Lau-Brechte

    Trotz einiger wichtiger Ausfälle verkaufte sich der FC Lau-Brechte im Gastspiel bei Westfalia Leer 2 über weiter Strecken recht ordentlich. Trotzdem mussten die Kicker aus der Wester eine 0:2 (0:0)-Niederlage einstecken.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 18.08.2013

    FCL feiert zwei Erfolge

    Trotz zweier Siege gegen den FC SW Weiner 3 (4:1) und Vorwärts Wettringen 5 (5:3) sieht Daniel Tillmann, Trainer des FC Lau-Brechte, noch viel Arbeit auf sein Team zukommen. Bester Torschütze in Reihen der Kicker aus der Wester war Kevin Brosda, dem in beiden Partien ein Doppelpack gelang.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 18.08.2013

    FCL feiert zwei Siege

    Daniel Tillmann, Trainer des B-Liga-Aufsteigers FC Lau-Brechte, war zufrieden: Am Wochenende fuhr sein Team gleich zwei Testspielsiege gegen den FC SW Weiner 3 (4:1) und Vorwärts Wettringen 5 (5:3) ein. Trotzdem sieht der Coach noch viel Arbeit auf sich zukommen.